Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
The Fiddler
Team Account
The Fiddler



Storyline  Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline  EmptyMo Nov 26, 2012 3:39 pm

"Halfway down the trail to Hell,
In a shady meadow green
Are the Souls of all dead troopers camped,
Near a good old-time canteen.
And this eternal resting place
Is known as Fiddlers' Green."
Fiddler's Green ist ein Ort aus Legenden. Was für die Normannen Walhalla und für die Griechen das Elysium war für die alten Seefahrer der sagenumwobene Ort in Irland. Einem Paradies mit immerwährender Fröhlichkeit, einer Fiedel die niemals aufhört zu spielen und Tänzerinnen, die niemals müde werden. Einlass wird natürlich nur demjenigen gewährt, der sein Leben ließ und das Glück hatte nicht in der Hölle zu enden. Alle anderen kamen nach Fiddler's Green.
Natürlich wurde dieses Paradies nie gefunden und so ist diese Sage heute ausgestorben. Man findet den Namen höchstens noch auf den Schildern von Pubs und in Musikstücken.
Allerdings gibt es tatsächlich ein Fiddler's Green das seit dem frühen Mittelalter existiert. Die Rede ist von einer Gaststätte an der Küste Irlands. Ob die Legende nach dieser Bar benannt ist oder ob das Gebäude den Namen des Seefahrerparadieses übernommen hatte weiß keiner mehr so recht. Aber Fakt ist, es existiert!
Rundherum ist das 21. Jahrhundert inzwischen längst eingekehrt. Doch sobald man die knarzende Holztür geöffnet hat, scheint es als sei die Zeit stehen geblieben. Ein skurrile Zeitreise beginnt, in der man auf Gestalten aus allen Jahrhunderten treffen kann.
Fiddler's Green hat nämlich ein ganz besonderes Klientel. Hier treffen sich Vampire aus aller Welt, manche sind auf der Suche nach Zuflucht, andere sehnen sich nach Abenteuern. Jeder Blutsauger findet irgendwann den Weg nach Fiddler's Green, so sagt man.
Dadurch hat das kleine Dörfchen, in dem sich dieser Pub befindet, eine der höchsten Vampirpopulationen weltweit. Eigentlich sollte es für die sterblichen Bewohner nicht zu übersehen sein das Untote unter ihnen hausen, aber die modernen Menschen sind verdammt gut darin Dinge zu ignorieren, die sie nicht verstehen. Die wenigsten glauben überhaupt noch an Vampire und so werden auch die regelmäßigen Morde schnell unter den Tisch gekehrt, sie werden als Herzinfarkte oder Suizide einfach zu den Akten gelegt. Die Dorfbewohner haben inzwischen ein großes Talent darin entwickelt Dinge zu verdrängen, die mit dem Übernatürlichen zu tun haben.
Für die Vampire und ihre Verbündeten, die Werwölfe, ist es das reinste Fest. Und so ist an der Sage der Seeleute zumindest für manche etwas dran.
Doch währt dieser Frieden ewig? Wie weit können die Blutsauger noch gehen, bis selbst die Menschen ihre Existenz nicht mehr leugnen können?
Man munkelt das bereits die ersten Vampirjäger auf den Ort aufmerksam geworden sind.
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Informationen-
Gehe zu: