Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Plauderecke

Nach unten 
+3
Izusa
Rhys
Valkyra
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valkyra
Admin
Valkyra

Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Plauderecke Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Dez 27, 2012 10:35 am

Jedes Forum hat sie, jeder User liebt sie; die Spamecke :)
Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Jan 20, 2013 6:41 am

So, dann wollen wir hier mal ein bisschen Leben einhauchen. Bloß womit fangen wir an?
öööhm...
Wie war euer Wochenende? :D
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

Steckbrief : You don't know me yet?
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Nationalität: Schottisch

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Jan 20, 2013 8:10 am

Ach Gott, ich hab natürlich wieder nichts geschafft. Eigentlich wollte ich ein Buch für Dänisch lesen, aber dann waren diverse Posts und Skyrim doch interessanter. Wahrscheinlich kennt ihr das... *hust*
Ansonsten... Naja, was man so macht. Ich hatte ein Spiel, vom Schach, zur Feier des Tages sogar mal gewonnen und damit die ganze Mannschaft, was immerhin auch schon gut ist. Alles in allem also ein gutes Wochenende, was zwischendurch jedoch von etwas Langweile geprägt wurde. Und deins? :)
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Jan 20, 2013 8:28 am

Arbeiten...und Krank sein. War richtig spannend xD Aber dafür fängt mein Wochenende jetzt erst an :P
Außerdem waren meine Freunde jeden Tag da um mich vom Schlafen abzuhalten.

Und jetzt freu ich mich dass das Forum fast fertig ist :3 Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen das Layout umzustellen XD Ich hoffe es gefällt euch, es kommen bald noch neue Kategorie Header
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Feb 03, 2013 10:01 am

*Doppelpost darf* xD

Uih uih, über meine Abwesenheit haben sich ja ziemlich viele neue Nutzer "angesammelt". Ich freu mich :D Wird Zeit das hier ein bisschen Leben rein kommt!

Also allesammt, wie war euer Wochenende?
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Feb 04, 2013 4:46 am

Leider anstrengender, als ein Wochenende sein sollte. Am Freitag war ich natürlich brav beim Schlagzeug und beim Sport, obwohl ich da früher abbrechen musste, weil ich zu nem Kumpel sollte, der Geburstag hatte, was mir natürlich ein bisschen Stress beschert hat und am nächsten Tag gings erst relativ spät nach Hause, obwohl ich noch das ein oder andere für die Schule machen musste... Was ich dann am Sonntag getan hab, obwohl ich noch Besuch von ner Freundin hatte.
Aber Armageddon am Samstag hats ein wenig gerettet für mich ;D

Und wie sahs bei dir aus? :)
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Feb 04, 2013 7:23 am

Ich hab am Wochenende ganze fünf Stunden geschlafen! Hatte Samstag und Sonntag Frühdienst, habs mir aber natürlich nicht nehmen lassen mit meinen Freunden bis spät in die Nacht unterwegs zu gehen. Natürlich ganz vorbildlich ohne Alkohol, trotzdem der Schlaf ist zu kurz gekommen xD
Diese Woche muss ich nur einmal arbeiten :> Überstunden abbauen, wuheeey. Mal sehen was ich die Tage noch zu stande kriege.
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Feb 14, 2013 2:37 am

Pfff, ich will auch frei! òo Kann nicht sein, dass ich den ganzen Tag überall bin, nur nicht zu Hause!

Nuja, aber jetzt erstmal schauen, ob das mit der Signatur so funktioniert, wie es soll :) Vielen lieben Dank nochmal an dich, Mellö <3
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo Feb 14, 2013 4:00 am

Jetzt hab ich nicht mehr frei, sondern bin krank geschrieben Q.Q Grippe und Lungenentzündung und Würgereiz wegen dem Valentinstag (xD)....die Diagnosen nehmen kein Ende

Bitte bitte, hab ich doch gerne gemacht :D Diesmal habe ich sogar geschafft das sie exakt zusammen passen XD
Nach oben Nach unten
Izusa

Izusa

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyFr März 08, 2013 1:28 pm

So, ich habe jetzt wieder mehr Zeit. Morgen vervollständige ich meinen Bogen :)
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo März 10, 2013 1:36 am

Jeeeey cool :D
Ich will demnächst auch wieder mehr machen, ist zurzeit nur alles ein bisschen chaotisch (Trennung, Umzug, Ende meiner Probezeit...)
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo März 17, 2013 11:39 am

Ach duu, das geht auch wieder vorbei ;) Ich hab im Moment Gott sei Dank ne relativ ruhige Phase, obwohl das in und nach den Ferien wohl aufhören wird, weil dann unsere Eksamen sind (und ja, ich weiß, auf deutsch wirds Examen geschrieben, aber das sieht so ungewohnt aus, dass es mir falsch vorkommt, also nehm ich die Schreibweise, die ich kenne, entschuldigt^^'). Aber im Moment - BÄM!
Nach oben Nach unten
Finton

Finton

Steckbrief :
Beziehungen :

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo März 17, 2013 10:29 pm

In welchem Land ist es denn ein Eksamen? Das liest sich echt merkwürdig^^

Ich bin ja gespannt aufs Schreiben. Aber wie es aussieht muss ich noch eine Weile warten, bis sich noch wer im Forum anmeldet.. grml...
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo März 18, 2013 5:15 am

In Dänemark - und soweit ich weiß auch in diversen anderen skandinavischen Ländern, aber ich kann nur dänisch, somit... :)

Oh, soweit ich weiß, kann man auch mit Leuten posten, die schon ihre Figur im Inplay haben. Es ist ein Szenenplay, will sagen, es geht nicht nach Zeit. Wenn ich mit Rhys zum Beispiel gerade mit Lady C poste, dann haben wir unsere Zeit auf... 23:00 gesetzt, wenn mich nicht alles täuscht. Aber da das nur eine Zeit vom Tag ist könnte ich gleichzeitig mit anderen posten, sofern sich die Szene zu einem anderen Zeitpunkt abspielt.
Hab ich das jetzt einigermaßen erklärt? Ich glaub schon und hoffe, es ist einigermaßen verständlich, sonst mal ich dir ein Bild mit Paint wo ich das darstelle XD
Nach oben Nach unten
Finton

Finton

Steckbrief :
Beziehungen :

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo März 18, 2013 9:31 am

Oh, achso! Also lebst du gerade in Dänemark? Cool^^

Hey, ich glaube ich verstehe das sogar, was heißt, dass du es gut erklärt haben musst, weil ich sonst nämlich immer lange brauche um was zu checken xD
Dann ist das Szenenschreiben ja wirklich praktisch! Man muss nur etwas mehr aufpassen bzw sich besser absprechen, damit man nicht in der einen Szene etwas passieren lässt, was die Szene ein paar Stunden später beeinflussen könnte, oder? Ich sag mal ganz blöd, in der Szene am Morgen verliert mein Charakter eine Hand, mit der er sich in der Szene am Nachmittag schon Tee eingeschenkt hat.
Ich habe das Prinzip verstanden, oder? Bitte sag mir, dass ich es verstanden habe. Sonst muss ich wirklich noch um ein veranschaulichendes Paint-Bild bitten :-D
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo März 18, 2013 9:45 am

Ich bin wieder da :D

Jap das hat Rhys richtig erklärt und Finton richtig verstanden, wow das System funktioniert xD Man muss beim Posten natürlich aufpassen das es zu keinen Paradoxen kommt, das kann man ja ein bisschen lenken.
Ich kann dir morgen gerne einen von meinen Charakteren zur Verfügung stellen Finton, ich kann aber zurzeit nicht so viel Posten da ich am Umziehen bin und in der neuen Wohnung noch kein Internet habe. Ab dem vierten bin ich dann endlich wieder voll da :)
Nach oben Nach unten
Finton

Finton

Steckbrief :
Beziehungen :

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo März 18, 2013 10:06 am

Jeyh! Ich habs verstanden! Klasse! =)

Mach dir bloß keinen Stress Valkyra! Du schreibst ja schon mit zweien, wenn ich das richtig sehe, und dann bist du auch noch am Umziehen... nicht, dass ich mich nicht freuen würde xD
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi März 19, 2013 4:54 am

Eeeh, nein, nicht so direkt. Ich wohne schon in Deutschland, aber da ich hier oben im hübschen Norden wohne, und das einmal Dänemark war, gibt es hier vereinzelt ein paar dänische Schulen, will sagen: Alles auf dänisch (außer deutsch & englisch). Demnach kann ich die Sprache auch fließend sprechen^^

Oh, und dein Beispiel ist toll, Fin xD Mit der Hand. Und wenn nicht schon bestätigt worden wäre, dass ichs tatsächlich richtig erklärt habe, dann würd ichs machen, aber so freu ich mich weiter über die Geisterhand, die sich den Tee einschenkt ;)
Ich würde dir auch meinen Rhys anbieten, aber da ich nur noch andertalb Wochen Schule hab und dann Ferien sind, wo ich wegfahren werde, und auch so komm ich eher selten zum Posten, aber danach hätt ich - würd ich raten - auch nen Char frei. Auch wenn du bis dahin wahrscheinlich längst jemanden gefunden hast :)
Nach oben Nach unten
Finton

Finton

Steckbrief :
Beziehungen :

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDi März 19, 2013 7:37 am

Achso! xD Aber das ist AUCH cool! Eine außergewöhnliche Drittsprache beherrscht du da. Die meisten können da eher Französisch oder Spanisch^^
Ich mag die ganzen nordischen Länder sehr gerne. Haben mal eine Reise bis in Norwegen rein unternommen... schönschönschön!

Hehe =) Also, wenn sich bis dahin dann niemand gemeldet hat, werde ich wirklich gern auf das Angebot zurückkommen! ...Wobei ich ja eh mit mehreren schreiben könnte *kopfkratz* Aber ich glaube, ich lass es lieber langsam angehen. Ich kenne mich. Ich komme durcheinander.^^

Maaan.. eure Charaktere sind alle so interessant.. ich muss mit allen mal schreiben!
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyDo März 21, 2013 5:30 am

Kommste nur nicht besonders weit mit. In den skandinavischen Ländern schon, ja, aber das wars dann auch und in Finnland wirds dann auch schon wieder eng, wobei ich mir schon nicht sicher bin, ob ich die Schweden verstehen würde, obwohl ich das zumindest lesen kann^^ Aber ja, eigentlich schon ganz geil, auch wenn mich immer alle schief ansehen, wenn ich Physik mit F schreibe oder so :P (Und ich HASSE französisch. Das ist ne doofe Sprache!)

Jaaa, ich muss Rhys wohl auch noch ein bisschen besser kennen lernen, immerhin hab ich gerade mal einen Post mit dem geschrieben, aber irgendwie mag ich ihn jetzt schon :3
Und Finton ist auch toll *-* Ich hatte mal überlegt ein Kind zu machen, nur weil ich so ein mega geiles Bild gefunden hab, aber irgendwie reicht mir Rhys erstmal ;)

Und noch schaffst du das, mit allen mal zu posten, so viele sind wir ja noch nicht ;)
Nach oben Nach unten
Alyx

Steckbrief : "I'm born me, no I can't change!"
Beziehungen : "How do I live without the ones I love?"
Nationalität : Englisch
Spieler : Tony

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMi März 27, 2013 6:28 am

*Sich auch mal in den Thread schleich* Hui, das Gespräch ist ja schon ganz schön im Gange :D Erstmal alles durchlesen...

Ach, die Dänisch-Sache wieder? Außergewöhnliche Sprachen zu können, ist cool! Ich chill mich mal zu dir, mit meinen drei Wörtern Dänisch, ne? :) Aber hey, inzwischen kann ich fragen, ob der Stuhl neben dir frei ist! Yaaay, damit kommt man bestimmt schonmal weit. *Zu Rhys schiel* fast so gut wie Chinesisch. Wobei ich ja schon stolz drauf bin, dass ich Dänisch wenigstens ein bisschen verstehe, bei dir in der Schule und so xD
Das mit Fysik wollte ich auch gerade schreiben, als ich den Anfang der Konversation gelesen hab xD Find ich immer ein schönes Beispiel, aber wenn mans so kennt... Ich schreib auch manche Wörter in der Englischen Version, und niemand versteht wieso ._.
Von wegen normalere Drittsprachen- ich würd mich freuen, wenn meine Schule Dänisch unterrichten würde, anstatt von Französisch xD 4 Jahre halt ich das inzwischen aus, und kann immernoch nicht viel mehr als vorher, was aber leider unter anderem auch an meinen bisherigen Lehrern liegt... Na ja, noch knapp 3 Monate, dann hab ichs hinter mir xD

Immer diese Chara Ideen... Ich hab auch schon wieder ne Idee, und bin erst im ersten Posting, verdammt xD
*meldet sich auch mal für'n Posting, falls wer Lust hat* bei dem Post-System kann man ja alles ausprobieren :D ...Solange man das irgendwie hin bekommt. Bin ja so schon verpeilt genug... xD
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Apr 01, 2013 11:37 am

Ich bin wieder da....schon wieder xD Bin immernoch voll im Umzug, aber zumindest habe ich wieder Internet.

Ich hoffe euch ist es gut ohne mich ergangen. Ich steig einfach mal wieder in der Konversation ein :3 Sooo..ich spreche auch ein wenig Dänisch, sonst kann ich Französisch und fange gerade an Latein zu lernen. In ein paar Jahren kommen dann dank meines Studiums Hebräisch und Griechisch hinzu. Und nein ich schreibe das nicht weil ich hier angeben will sondern um auszudrücken das auch ich Fremdsprachen liebe xD

Ich freu mich schon darauf wieder aktiv zu posten, ich glaube hier entwickeln sich gerade ein paar interessante Plots, das kommt bestimmt von den vielen bunten Charakteren die wir hier haben. Das finde ich echt toll :D
Nach oben Nach unten
Cain

Cain

Steckbrief : Cain Evans
Beziehungen : The ones I've met
Spieler : Lyra

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyFr Jun 21, 2013 12:13 am

Hallöchen~ Lebt hier noch wer? oo
Nach oben Nach unten
Rhys

Rhys

<c>Info</c>

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySa Jun 22, 2013 10:02 am

Ich! Wuuhu! BÄM! Und ich bin nicht mal alleine, wie es scheint ;) Nur Arö fehlt irgendwie ein bissel, hier :/

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Ferien hab? ;)
Nach oben Nach unten
Cain

Cain

Steckbrief : Cain Evans
Beziehungen : The ones I've met
Spieler : Lyra

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Jun 24, 2013 4:40 am

Oha, ich kann es kaum glauben. Ein Lebenszeichen~

Stimmt. Ary, das liebe Adminleinchen schaut nicht vorbei :( Naja, was nicht ist, mag ja noch kommen.. ;)

Ferien? Yeey :D Was hast du alles vor? Bzw wann fährst du weg?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Unser Pub-
Gehe zu: