Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

hallo zusammen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finton

Finton

Steckbrief :
Beziehungen :

hallo zusammen! Empty
BeitragThema: hallo zusammen!   hallo zusammen! EmptyDo März 14, 2013 9:35 pm

Moin!

Erstmal ein dickes Lob von mir für das Design des Forums - es ist echt toll geworden.
Außerdem mag ich Grün sehr gerne
Sooo.. ja zu mir... Wie wohl viele von euch interessiere ich mich schon seit vielen Jahren fürs Schreiben, Lesen, Zeichnen und eben auch für Rollenspiele. Nachdem ich jetzt eine Weile mit Letzterem pausiert hab, ging ich die letzten Wochen auf die Suche nach einem RP-Forum, habe mich durch verschiedenste Partnerforen geklickt und bin dann hier gelandet. Es fiel mir dann ein wenig schwer zu entscheiden, was ich für einen Charakter spielen will.. letztendlich hab ich mir gedacht mit einem Kind mal etwas neues auszuprobieren. Und da der Steckbriefordner für die Werwölfe bisher wohl leer geblieben ist...
Mir gefällt übrigends, dass es bei euch keinen festgelegten Rassenguide gibt und man viel Freiheit bei der Gestaltung des Charakters hat.

Öhm. Ja. Wenn euch noch etwas interessiert, fragt einfach... Ansonsten hoffe ich auf eine tolle gemeinsame Zeit =)
Nach oben Nach unten
Valkyra
Admin
Valkyra

Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: hallo zusammen!   hallo zusammen! EmptyDo März 14, 2013 11:42 pm

Hallo Finton :D

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns und danke für das Lob. Schön das es dir bei uns gefällt!
Ich mag deinen Charakter ürigens, und das nicht nur weil wir endlich einen Werwolf haben xD

Also dann, ich wünsch dir noch viel Spaß und Happy Posting :)
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
Rhys

Rhys

Steckbrief : You don't know me yet?
Status : Single
Nationalität : Schottisch

<c>Info</c>
Nationalität: Schottisch
Beziehungstatus: Single

hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: hallo zusammen!   hallo zusammen! EmptyFr März 15, 2013 3:33 am

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum :)
Es ist schön, mal einen Werwolf begrüßen zu können und ein Kind sowieso (und ich mag deinen Stecki auch, wirklich! *-*)
Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell an uns und hast viel Freude am Posten :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: hallo zusammen!   hallo zusammen! Empty

Nach oben Nach unten

hallo zusammen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: