Leo Fox a freak on a leash

Wo bist du gerade?: Anjus Zimmer Anzahl der Beiträge: 345 Bonuspunkte: 1485 Alter: 17
 | Thema: Organisationsclub Do 29 Jul 2010, 01:34 | |
| Organisationsclub
Für Allgemeines, Verquatschen, Organisieren- Werbung machen oder Diskussionen für den Inplay. | Spoiler: | | | · Clubmitglieder: Kibo(Clubleiter), Shiki, Ilya, Kate , Midoka
· Clubaktivitäten: Kümmert sich um die Organisation der Feste und Events im RPG
· Clubraum:
· Clubzeit:
· Allgemeines zum Club: Der Club ist ein, aus Schülern der Schule, bestehende Zusammenschluss, die beschlossen haben gemeinsam Feste und Events vorzubereiten um es den Mitschülern spaßiger zu machen.
· Was man können muss, wenn man dem Club beitreten möchte: Man muss Organisieren können oder wenigstens Werbung machen können.
· Darf jeder vorbei schauen?: Ja |
_________________  "Und während ein ganz neues Selbstvertrauen ihn öfter tröstete und fast verzog, ertrug er ernst den ganzen Blick der Frauen, der ihn bewunderte und ihn bewog." |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Organisationsclub Mo 20 Sep 2010, 13:57 | |
| Ich möchte gerne den Club beitreten danke^^ |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Organisationsclub Mi 17 Nov 2010, 18:37 | |
| Ich würde auch gerne mit machen. Ich denke ich knn nicht schlecht organiesiren. |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Organisationsclub Mi 17 Nov 2010, 18:47 | |
| |
|
Midoka ♥ Be Happy ♥

Wo bist du gerade?: auf dem Weg nach was weiß ich wo... <3 Anzahl der Beiträge: 1114 Bonuspunkte: 3087
 | Thema: Re: Organisationsclub Di 21 Jun 2011, 16:23 | |
| Hey Leute! Wie ihr ja sicher alle wisst, soll es ein Valentinstagsevent geben, um das wir uns kümmern sollen. Es soll einige Stände mit allem möglichen geben, und wir sollen uns die Feinheiten überlegen und unsere Charas sollen alles aufbauen. (Natürlich erst, wenn das andere Event vorbei ist.) Und... Ehm... Ich hatte Langeweile, und habe schonmal ein paar Ideen gesammelt. Da wir im Moment insgesamt vier aktive Mitglieder haben, von denen zwei nicht da oben in der Liste stehen, und ich von zwei Mitgliedern schon ein paar Ideen mit aufgeschrieben habe, werden wir wahrscheinlich nicht mehr allzu viele hinzu bekommen. Wenn wir dann alle schön unsere Ideen beschrieben haben, können wir ja entscheiden, was wir verwirklichen sollen... Oder so... Und lacht nicht... Wir war halt langweilig xD | Spoiler: | | | Valentinstag an der Moon Academy
Welche Stände könne es geben?
-Cafe-Stand – hier wird für Essen und Trinken gesorgt -Schoko-Stand – hier kann Schokolade selbst gemacht und verschenkt werden -Schülerzeitungsstand – hier verkauft der Zeitungsclub die aktuelle Ausgabe der Schülerzeitung mit Teil zum Valentins Event -Blumen-Stand – hier können die Schüler für ihre Partner hübsche Blumen kaufen, natürlich sind rote Rosen am beliebtesten -Spiel-Stand – An diesem Stand gibt es kleine Spiele wie auf großen Jahrmärkten -Wahrsage-Stand – Die Paare können sich aus den Sternen wahrsagen lassen
Was für Aktionen könnte es geben?
-Speed-Dating-Aktion – hier können die Singles der Moon Academy sich etwas besser kennen lernen -Valentinsshow – Die Clubs, die sich mit Musik, Schauspiel etc. beschäftigen, führen etwas für die anderen Schüler auf -Feuerwerk – um Mitternacht gibt es ein großes, buntes Feuerwerk am See
Wer macht was?
-Organisationsclub → Stände aufbauen und Fest organisieren -Kochclub → Cafe-Stand -Musik- und Theaterclub → Valentinsshow -Schülerzeitung → Schülerzeitungsstand -Astronomieclub → Wahrsagen
Ideen zu den Ständen
-An den verschiedenen Ständen gibt es verschiedene Mottos z.B. Cafe-Stand → Maid Kostüm, Blumen-Stand → Kimono etc. -Die Verkäufer/Organisatoren tragen Kimonos an ihren Ständen (nur, wenn es keine Mottos gibt) -Cafe-Stand → Tagsüber Süßigkeiten, abends wird gegrillt (Getränke gibt es die ganze Zeit lang)
Sonstige Ideen zum Valentins Event
-Tagsüber die Stände, abends die Vorführungen und Musik zum tanzen (natürlich nicht den ganzen Abend Live-Musik von der Band) -Abendliche Beleuchtung durch Fackeln |
LG, Midoka, die zwar nicht Clubchef ist, aber Spaß am Event hat, und der viel zu langweilig ist. |
|