|
| Autor | Nachricht |
|---|
Leo Fox a freak on a leash

Wo bist du gerade?: Anjus Zimmer Anzahl der Beiträge: 345 Bonuspunkte: 1485 Alter: 17
 | Thema: Schülerzeitung Do 29 Jul 2010, 01:34 | |
| Schülerzeitung
Für Allgemeines, Verquatschen, Organisieren- Werbung machen oder Dikussionen für den Inplay. _________________  "Und während ein ganz neues Selbstvertrauen ihn öfter tröstete und fast verzog, ertrug er ernst den ganzen Blick der Frauen, der ihn bewunderte und ihn bewog." |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Schülerzeitung Mo 20 Sep 2010, 13:59 | |
| Möchte gerne den Club beitreten... Danke^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Schülerzeitung Mo 15 Nov 2010, 22:07 | |
| Möchte dem Club auch beitreten^^ |
|
 | |
Micael Gefühlsanalphabet

Wo bist du gerade?: ...way to wonderland? Anzahl der Beiträge: 445 Bonuspunkte: 1824
 | Thema: Re: Schülerzeitung Mo 10 Jan 2011, 17:54 | |
| Na, dann wollen wir doch den Club mal ein wenig beleben^^ Kye und Miki, ihr seid noch nicht als Mitglieder eingetragen, dafür gibt es einen Extra-Thread, in dem ihr euch eintragen müsst ( hier). Ansonsten habe ich Ben jetzt die Organisation der Schülerzeitung übernehmen lassen, was hoffentlich auf die Zustimmung der Mitglieder stößt. Mein Plan für die erste Schülerzeitung: Ein kleines Special zum Event. Ich fände es ganz gut, wenn hier schonmal Ideen gesammelt und verteilt werden könnten, damit das im Inplay reibungslos abläuft. Ich fände es gut, wenn alle Mitglieder der Schülerzeitung ihre Chars in einen Bus bewegen könnten, damit wir dort ein kleines Treffen abhalten können. Dabei plane ich, zwei Kameras zu verteilen, damit die Chars Fotos vom Event für die Zeitung schießen können - (natürlich wäre es wahnsinnig toll, wenn diejenigen Spieler dann ein paar passende, hübsche Bilder heraussuchen könnten - vielleicht schaffen wir es ja sogar, einen netten Beitrag über das Event zusammenzustellen =) ) Bisher weiß ich allerdings nicht so recht, welche Beiträge man machen könnte... Gibt's da Ideen? _________________ Micael - Sascha - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou
"God is the voice that says: "I am not here"." - Don DeLillo, Falling ManVIP-Karte || Aufsicht |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Schülerzeitung Mo 10 Jan 2011, 18:52 | |
| Oh mein Gott, ich bin in der Schülerzeitung O.o Hatte ich ganz vergessen ... Oh ja, nun, ich denke, man könnte zB einen Beitrag machen, in dem von der Landschaft und dem Leben der dortigen Bewohner, und dem Ausflug der Schüler/Lehrer (mit einigen kleinen 'Interwiews') schreiben. Oh ja, ich bin heute mal wieder unglaublich kreativ... Liebe Grüße Cyndi |
|
 | |
Marquise Ida tot und stolz (darauf)

Anzahl der Beiträge: 213 Bonuspunkte: 1178
 | Thema: Re: Schülerzeitung Do 13 Jan 2011, 21:50 | |
| Leute, in welchen Bus sollen sich die Schülerzeitungsmitglieder nun begeben? Ich würde spontan Bus 4 vorschlagen, der ist noch am leersten. Wenn das auf Zustimmung stößt, dann postet euch einfach da hin ;) _________________ Micael - Sascha - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou
Danke an Rapha für die Sig <33 VIP-Card || Standbesitzerin |
|
 | |
Lyra ~ airy Grace ~

Anzahl der Beiträge: 3140 Bonuspunkte: 3018 Alter: 17
 | Thema: Re: Schülerzeitung Fr 14 Jan 2011, 13:35 | |
| Jap gute Idee ^^ Bus 4 ist gut, an den hatte ich auch gedacht.
Ich hätte vielleicht eine Idee für einen Artikel über das Event. Man könnte so die Aktivitäten der Schüler beschreiben und Interviews mit ihnen führen. Zum Beispiel könnte man ein Bericht über den Sport dort verfassen (zB. Beachvolleyball, schwimmen,...) und über das was man auf der Insel alles machen kann. Und am Schluss des Events, kann man ja einmal die Schülermeinung über das Event einholen sowie die Lehrermeinung und vergleichen. zB dazu ob es ein gelungener Ausflug war. |
|
 | |
Midoka ♥ Be Happy ♥

Wo bist du gerade?: auf dem Weg nach was weiß ich wo... <3 Anzahl der Beiträge: 1114 Bonuspunkte: 3087
 | Thema: Re: Schülerzeitung Di 14 Jun 2011, 14:09 | |
| Hey Leute :)
Ähm... Das mit dem Treffen im Bus hat ja nun nicht so gut geklappt, aber die Artikel können wir ja trotzdem schreiben, auch wenn wir das bisher ingame nicht besprochen haben. Vielleicht können unsere Charas sich ja auf der Rückfahrt treffen, und dann alles besprechen. Was Fotos machen und die Informationen für die Artikel angeht: Fotos kann man auch so machen, ohne die Absicht, sie zu veröffentlichen, und dann haben wir die Fotos ja ingame, und können sie trotzdem in die Zeitung packen. Und die Infos... Auch wenn wir nichts besprochen haben waren die Charas ja dennoch da.
Okay... Kurze Rede noch kürzerer Sinn: Wie wärs mit einem Treffen auf der Rückfahrt?
Ist nur sone Idee... Liebe Grüße, Cyndara und Midoka |
|
 | |
Marquise Ida tot und stolz (darauf)

Anzahl der Beiträge: 213 Bonuspunkte: 1178
 | Thema: Re: Schülerzeitung Mi 15 Jun 2011, 16:14 | |
| Ich sage dazu nur kurz: Zugestimmt. Und falls das mit dem Inplaytreffen noch immer nichts wird, machen wir das trotzdem outplay fertig, oder? _________________ Micael - Sascha - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou
Danke an Rapha für die Sig <33 VIP-Card || Standbesitzerin |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Schülerzeitung Mi 15 Jun 2011, 17:29 | |
| Ich würd mal sagen, irgendwas muss die Schülerzeitung bald mal machen, ob das Inplay jetzt was wird oder nicht, also würde ich sagen, könnten wir das auch outplay fertig machen :D LG Cyn |
|
 | |
Midoka ♥ Be Happy ♥

Wo bist du gerade?: auf dem Weg nach was weiß ich wo... <3 Anzahl der Beiträge: 1114 Bonuspunkte: 3087
 | Thema: Re: Schülerzeitung Mi 15 Jun 2011, 18:02 | |
| Ja... Wär ich auch für. Machen müssen wir sie au jeden Fall. Wir sollten am besten jetzt schon die Themen einteilen, damit wir uns umschauen können, auch outplay, solange der ausflug noch läuft. |
|
 | |
|