Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Kochclub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saito Hyuwa

Anzahl der Beiträge: 48
Bonuspunkte: 836

BeitragThema: Re: Kochclub   So 19 Feb 2012, 15:27

#want to join the crazy club.
Nach oben Nach unten
Arienne
nervöses kleines Etwas

Wo bist du gerade?: Hauptgebäude - Gänge
Anzahl der Beiträge: 347
Bonuspunkte: 3119

BeitragThema: Re: Kochclub   So 19 Feb 2012, 15:36

What the? Jeden Tag treffen? Find ich etwas hart, aber okay^^

ich glaube ein paar von den eingetragenen Usern sind nicht mehr auf dem Board:
Kateklynn, Hina Polaris, Jaqueline de Wolf

und ich würde vorschlagen, dass wir die Treffen vielleicht etwas früher machen: so um 14:15 ? dann könnten alle (wir sind ja nur Tagesschüler gleich hingehen). Eine Stunde dazwischen ist so eine Zeit, da kann man nichts richtiges Anfangen, also vielleicht gleich nach dem Untericht?
Nach oben Nach unten
Superbi Squalo

Anzahl der Beiträge: 55
Bonuspunkte: 64

BeitragThema: Re: Kochclub   So 19 Feb 2012, 15:38

Nein nein, ich hab das jetzt einfach mal so hingeschrieben, um das genauer dann mit euch zu besprechen - mein vorschlag wäre ein Mal am Wochenende und ein mal mitten in der Woche, also Mittwoch oder ähnliches

jap, ist mir auhc shcon aufgefallen, hab die auch schon rausgeklatscht

die frage ist, ob dann auch jeder zum club kommt? bzw. wir haben auch noch einige nacht-klässler, also wäre es am geschicktesten eine stunde bzw. eine halbe stunde nach unterrichtsschluss, dann können einigesich noch von ihrem RPG-Partner verabschieden und gemütlich hingehen

Momentanes Outfit:
Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Ley
Sexy & I know it!

Anzahl der Beiträge: 39
Bonuspunkte: 124

BeitragThema: Re: Kochclub   Di 21 Feb 2012, 17:29

Okay, eine halbe Stunde nach Unterrichtsschluss klingt durchaus einleuchtend, auch wenn es vielleicht für die Nachtschüler keine Bedeutung hat x'D Am Wochenende können wir ja andere Zeiten einlegen, vielleicht auch mal gegen Morgen? Also unter der Woche bin ich mit Vivi's Vorschlag komplett einverstanden.

& wir müssen sie halt dazu zwingen, dass sie kommen! Wer sich anmeldet, ist verpflichtet dazu! xD
Nach oben Nach unten
Arienne
nervöses kleines Etwas

Wo bist du gerade?: Hauptgebäude - Gänge
Anzahl der Beiträge: 347
Bonuspunkte: 3119

BeitragThema: Re: Kochclub   Fr 24 Feb 2012, 23:28

Zuerst einmal: Wer auch immer Werbung gemacht hat für den Club - Respekt und Komplimente dafür! von 2 auf 10 in einer Woche - net schlecht! Gut gemacht!

Halbe Stunde nach Unterricht hört sich für mich perfekt an. Dann kann man sich vorher schonmal hinbewegen und etwas quatschen, bis er dann losgeht.

Mit so vielen Mitgliedern glaube ich nicht, dass es mal eine "leere" Sitzung geben wird.
Ich werd zumindest immer da sein! :)

Wie wird dann ein normales Clubtreffen aussehen? Alle kochen zusammen oder jeder kocht für sich, oder kleine Gruppen? Wer ist das zeug dann?

LG, Ari (die sich freut, dass der Club wieder das leben anfängt)
Nach oben Nach unten
Superbi Squalo

Anzahl der Beiträge: 55
Bonuspunkte: 64

BeitragThema: Re: Kochclub   Mi 07 März 2012, 17:08

TJAHAHA XD *protz, strahl, ego* ich find den club so cool und flexibel, das ich mir gedacht hab dieser Club MUSS wachsen und ein gescheiten Clubchef kriegen... Muahaha!

Ich denke, das es nicht schlecht wäre, wenn wir davor im Thread ausmachen, was gekocht wird. Dafür ist der ja da und dann entscheide ich nicht alleine, was da los ist. Süß wäre auch ne Zusammenfassung von jedem Treffen, damit die Plots auch in Erinnerung bleiben ^_^ Ich würd sagen Gruppen und Einzel variiert sich, je nachdem wie es passt.

Nun - fangen wir doch gleich mal damit an. Ich denke, da Valentinstag ist, könnte man ja mal auch kreativ sein und was anderes als Schokolade machen. Wie wäre es mit eine Art Wettbewerb? Jeder macht sein Love-Love² Gericht, was er meint steckt mit VOLLER Liebe und präsentiert es dann?

Momentanes Outfit:
Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten

Kochclub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2