Leo Fox a freak on a leash

Wo bist du gerade?: Anjus Zimmer Anzahl der Beiträge: 345 Bonuspunkte: 1485 Alter: 17
 | Thema: Astronomieclub Do 29 Jul 2010, 01:32 | |
| Astronomieclub
Für Allgemeines, Verquatschen, Organisieren- Werbung machen oder Dikussionen für den Inplay. _________________  "Und während ein ganz neues Selbstvertrauen ihn öfter tröstete und fast verzog, ertrug er ernst den ganzen Blick der Frauen, der ihn bewunderte und ihn bewog." |
|
Lee Chiron Perfect Just The Way He Is ♠

Anzahl der Beiträge: 18 Bonuspunkte: 98
 | Thema: Re: Astronomieclub Sa 18 Feb 2012, 22:41 | |
| Gut ok.. wir haben nun 3 Mitglieder (Ida, Eisuke... und meine Wenigkeit xD) ^^ Schon ganz gut für einen Club, denn viele Schüler wohl eher als Unterricht bezeichnen würden.. als das sie darin eine Freizeitaktivität sehen. Vielleicht erkennen aber auch noch andere, dass der nächtliche Himmel so manches an Faszination bietet ;)
Mittlerweile haben wir 3 Mitglieder, da finde ich das man doch auch in naher Zukunft mal ein Clubtreffen veranstalten könnte ^^ Vielleicht ja sogar schon am nächsten Rpg Tag... (was sich sowieso noch etwas ziehen wird, da es dafür ja dunkel sein muss) Ich schlage also vor, wir besprechen uns jetzt schon ein wenig^^ Und mit ein bisschen Glück sind wir bis dahin auch noch ein paar mehr ^^
Wo wir uns treffen? Ich finde ja da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen natürlich den Astronomiebereich... also derjenige in dem der Astronomieunterricht stattfinden würde ^^... Zum anderen find ich die Idee aber auch ganz gut, wenn man sich draußen an einem schönen Ort treffen könnte :) Vielleicht in einem der Gärten, oder etwas höher gelegen auf einem Hügel? Was haltet ihr davon?
Wann wir uns treffen? Auf jedenfall nach Einbruch der Dunkelheit^^... Iwelche Ideen? (natürlich darf es auch nicht Zuuu spät sein^^..)
Was machen wir? Wir witmen uns natürlich in erster Linie dem Himmel XD Was genau ihr dabei erforschen wollt ist euch überlassen. Ob wir zusammen an etwas arbeiten, oder jeder dem nachgeht was ihn interessiert. Ich finde ja persönlich, dass man sich iwas spannendes dazu ausdenken könnte. Ich mein einfach die Sterne zu erforschen in Posts, könnte bisweilen etwas langweilig zu schreiben sein^^... Habt ihr da Ideen?
So ich wart erstmal ob sich einer "meiner" lieben Mitglieder meldet ^.^... Überlege mir auch schonmal etwas^^
<3
_________________ Inmitten wirbelnden Lichtes, sah ich meine Erinnerungen vorbeiziehen. Und was bleibt mir?
 Für immer einem zerstörten und verlorenen Traum folgend.. die unwiederbringliche Zeit in der Vergänglichkeit der Ewigkeit.. An einen Ort fortgebracht, den meine Hand nicht erreichen kann. Etwas zu vergessen scheint leicht zu sein, sterben hingegen nicht.Und ich hörte ein Flüstern, es zerbrach die Stille der Nacht. Wie der Schnee im Frühling vergeht... ..so war mein Schicksal längst entschieden.♠ |
|
Superbi Squalo

Anzahl der Beiträge: 55 Bonuspunkte: 64
 | Thema: Re: Astronomieclub So 19 Feb 2012, 12:38 | |
| ... VROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! *ist dem club auch beigetreten +-+*
Ich wäre ja dafür, dass wir uns etwas amüsantes Überlegen oder erst ein Mal mit den Grundlagen anfangen. Heißt, jeder nimmt irgendetwas mit, was er mit Astronomie verbindet - oder wir treffen uns im Park und stellen dort einige Teleskope auf, machen beobachtungen, schauen welche Sternenbilder wir finden oder ähnliches XD (Der und andere kann auch eine Sternschuppe sehen etc.) Man kann das ja dann alles in eine riesengroße Zeichnung zusammenfassen oder ähnliches o_o.. _________________  Momentanes Outfit: | Spoiler: | | |  |
| Spoiler: | | |  |
|
|