Moon Academy
|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ja-Kal The Scarecrow

Anzahl der Beiträge: 46 Bonuspunkte: 278
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Di 18 Okt 2011, 16:09 | |
| Ja-Kal sucht einen Partner/eine Partnerin, dem/der er blind vertrauen kann und der/die sich nicht an seiner Art stört
Was ist bei Ja-Kal zu beachten? Ja-Kal ist halbblind auf dem rechten Auge und er humpelt schwer, außerdem ist er eine etwas einschüchternde Gestalt und wird erst einmal alles und jeden Abweisen, was eine pure Abwehrreaktion gegen das, was er nicht kennt darstellt und nicht beleidigend gemeint ist, es hängt mit seiner Paranoia zusammen. Desweiteren ist da Ja-Kals permanentes und schweres Schlafdefizit, das darauf beruht, dass er das rechte Auge nicht schließen kann, Schlafmittel können ihm helfen, einzuschlafen, jedoch weigert er sich, diese zu nehmen. Generell ist er seelisch sehr schwach und verletzlich, weil seine Nerven nach 8 Jahren Gefängnis blank liegen, er ist empfindlich und es kann auch mal passieren, dass er jemandem, der ihm nahesteht, 'zusammenschreit' (unter Umständen rutscht ihm sogar mal die Hand aus, wenn er grade irgendwie schon angenervt war. Nicht, dass das weh tun würde), weil dieser was falsches gesagt hat, , wobei man auch gleich zum nächsten Punkt kommt: Ja-Kal leidet unter selektivem Mutismus, was eine psychische Störung ist, rein physisch, also körperlich, gesehen, wäre er in der Lage, zu sprechen, jedoch gelingt es ihm nicht, seine Gedanken in Wörter umzusetzen, er bedient sich gleichermaßen Körpersprache und seinem Handy (in das er komplizierte Sachverhalte, die sich nicht so einfach in Körpersprache umsetzen lassen, eintippt), um absolut nonverbal zu kommunizieren. Nur in seltenen Fällen bedient er sich noch seiner Stimmbänder und alles, was er dann sagt, ist der Name, der Person, zu der er etwas sagen will, was jemand sein muss, der ihm unglaublich nahesteht und dem er grenzenlos vertraut. Er ist nicht unbedingt der Beschützertyp, sondern eher selbst sehr schutzsuchend und regelrecht ängstlich, kann aber auch für alles, was er liebt, einstehen und sehr fürsorglich sein.
Was für eine Person ist gesucht? Gibt es Rassen-/Geschlechtsvorgaben? Sowohl die Rasse, als auch das Geschlecht sind völlig schnurz, jedoch gibt es verschiedene Anforderrungen je nach Geschlecht. Das Alter und ob Schüler, Lehrer oder Stadtbewohner, ist egal. Sollte es sich um ein Mädchen handeln, sollte sie einfühlsam, sanftmütig und nicht unbedingt die mutigste sein, am besten etwas weniger still als er, damit es zum Gespräch kommt, auch, wenn er gar nichts sagt, sie sollte verständnisvoll und klug sein und ihn möglichst dazu bringen, seine Schlafmittel zu nehmen. Sie soll ihn in seinen schwachen Momenten festhalten, kann sich aber generell auch seines Schutzes sicher sein, wenn sie jemanden braucht, der sie tröstet und festhält. Selbstverständlich sollte sie sich weder von seinem Äußeren, noch seiner anfangs etwas schroffen Art abschrecken lassen, außerdem sollte sie seine Wutausbrüche verzeihen, auch, wenn er eine Menge böser Wörter sagt. Sie kann gern ein bisschen durchgedrehter sein, sollte aber keinesfalls ägyptisch aussehen, der Grund dafür ist einfach: seine tote Schwester sah sehr ägyptisch an und die Erinnerungen fressen ihn so oder so schon halb auf. Im Falle eines Jungen wäre eher ein Beschützertyp gefragt, der auch ein bisschen grober sein darf, jedoch schon merken sollte, dass Ja-Kal Probleme hat und ihn auch von sich aus drauf ansprechen, da Ja-Kal es hasst, geliebte Personen irgendwie zu belasten. Er müsste größer als Ja-Kal sein und darf auch ruhig etwas aufbrausend sein, sollte sich aber IMMER so weit unter Kontrolle haben, dass es wenn dann bei ein paar bösen Wörtern bleibt, da mein Drache, wie schon gesagt, nicht grade sehr beherrscht ist. Besonders taktvoll muss er nicht sein, man kann Ja-Kal eigentlich sehr offen auf seine Vergangenheit ansprechen, auch, wenn er etwas empfindlich ist.
Gibt es Anforderungen an den Spieler? Eigentlich nur eine: Bitte keine 5-Zeilen-Posts, da mein Poststandart eigentlich recht hoch ist
LG, Dami, Sissi, Lucy, Iez, Jacky ^^
PS: Erwünscht wäre die männliche Variante, da Ja-Kal eher in Richtung homosexuell tendiert.
Gesuch dauerhaft eingestellt, da sich wer gefunden hat. :3
Zuletzt von Ja-Kal am Do 20 Okt 2011, 14:05 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|  | | Trash verrücktes Klammeräffchen ღ

Wo bist du gerade?: Im Himmel!? Anzahl der Beiträge: 85 Bonuspunkte: 658 Alter: 14
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Di 18 Okt 2011, 20:05 | |
| Was geeeeeeht, außer alles was Beine hat? :)
Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Liebespartner für Trashi. Das soll eine etwas gewaltvolle Beziehung sein.
Wie soll das so ungefähr ablaufen? Taron ist ein kleines Klammeräffchen und ich würde gerne einen Seme für ihn haben. Dieser soll ihn beschützen können und auch ab und zu nett zu ihm sein. Es soll aber auch Momente geben, wo seinem Seme die Hand ausrutscht oder er ihn ziemlich doll anbrüllt. Trash würde sich deswegen niemals von ihn trennen, nein, er würde sich weiter an die Person binden, weil er Trennungen hasst. Der kleine hält so etwas aus! Trash darf auch ruhig blaue Flecken bekommen, es ist eine anderer Art von Beziehung. Ob sich der gesuchte Seme am Ende entschuldigt oder nicht, ist unwichtig. In den schönen Momenten hätte ich gerne einen hilfsbereiten und recht freundlichen Jungen. Er muss auch nicht das mitmachen, was Trash alles tut wie zum Beispiel shoppen oder sich leicht schminken. Eine gewisse Liebe zu dem Jungen muss es schon geben, damit die Liebe nicht nur einseitig ist. Der Seme sollte die ersten Schritte auf ihn wagen und er wird schnell merken, wie anhänglich der Junge wird. Der Blonde ist kein voll-uke der die ganze Zeit schüchtern ist im Gegenteil. Das ist ein kleines verrücktes Klammeräffchen und auch er würde einige Schritte auf ihn zugehen und seine Gefühle zu dem Seme offen und ehrlich beichten.
Bedingungen Trash ist homosexuell, von daher können sich nur Jungen melden. Der Seme sollte Älter als 18 sein. Schließlich handelt es sich um einen starken, der fähig ist richtig zuhauen zu können ^^ Ob es nun ein Stadtbewohner oder Schüler ist, ist mir egal. Auch habe ich keinen bestimmen Namen, oder eine Rasse ^^
Bei weiteren Infos, oder wenn ihr es versuchen wollt, bitte nur bei dem Trash-Account melden, weil ich sonst keinen Überblick habe. In der Chatbox kann auch gefragt werden, falls ich da bin ^^
Meine Chars: Shichiro, Riyoko, Shiro, Shun, Nero, Luka, Ryuichi Kiba, Kiki, Ethan =)
LG Shiro-kuns Gang ♥
Planny B. ♥
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Suche Liebespartner Do 17 Nov 2011, 15:48 | |
| Cat sucht jemanden für später? Eine kleine Süße romance :D wer intresse hat melden :) -ist egal welche rasse -eig vollkommen alles egal nur nicht wenn es geht jünger sein als cat |
|  | | Liomar

Wo bist du gerade?: Haus der Tagesschüler :: Garten Anzahl der Beiträge: 42 Bonuspunkte: 358 Alter: 25
 | Thema: Re: Suche Liebespartner So 27 Nov 2011, 22:06 | |
| Sooo mein kleiner Sandkuschler sucht auch Jemanden, gerne was festes.^^ - Rasse ist vollkommen egal. - Kann sowohl männlich als auch weiblich sein, auch wenn ersteres ein kleeeeeeein wenig bevorzugt wird. Das einzige was man allerdings beachten sollte ist das er nicht so gut sprechen kann bzw. die meisten Wörter nicht versteht, dass er weder lesen noch schreiben beherrscht und das er unglaubliche Angst vor Technik hat. Hier ist mal sein Stecky verlinkt, damit ihr von dem Wüstenelf eine Vorstellung habt: Liomars SteckyWer INteresse hat einfach bei Silver, Taima, Valerian, Shinya, Malek oder eben dem Account hier melden!!!! ;) |
|  | | Lianan Charice ob Olanda

Anzahl der Beiträge: 18 Bonuspunkte: 82
 | Thema: "Love the way you lie..." Sa 17 Dez 2011, 21:15 | |
| Soo, nun suche ich auch etwas für meine Ausländerelfe :) Vielleicht nicht ganz das was man von ihr erwarten würde... ~
Wer sucht?
Name: Lianan Charice […] ob Olanda Rasse: Elfe Alter: unbekannt Geschlecht: weiblich
Gesucht
Name: Freie Wahl
Alter: eigentlich unwichtig, aber er sollte (körperlich) über 18 sein. Wie alt er in Wirklichkeit ist, bleibt demjenigen überlassen
Geschlecht: Der Charakter sollte männlich, da Lianan, doch eher auf Männer steht. Da sie aber nicht monogam ist. Ist es ihr im Prinzip egal, mit wem sie ins Bett geht. Rasse: Ein Untoter, Werwolf oder irgendeine aufregende Mischung, die Gefahr verspricht, sonst würde sie sich nicht für ihn interessieren. -> genaueres wird per PM geklärt.
Beziehung: Vielleicht kennt jemand „Love the Way you lie“ (Part I und II) von Rihanna, daraus würde ich gerne ihre Beziehung machen. Eine etwas stürmische Liebe von zweien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie würde ihn anfangs hassen, da er einfach eine unverschämte Art hat und aufdringlich ist und sich im Prinzip nimmt was er will, wann er will. Allerdings ist er genau das, was sie in ihrem Leben bisher vermisst hat nämlich etwas neues Aufregendes. Es wäre keine Glückliche Beziehung, wie man sie sich vielleicht gerade vorstellt. Sie liebt ihn und er sie auch, aber sie sind ein etwas seltsames Paar… stürzen sich in eine Beziehung, die laut den anderen niemals funktionieren kann und haben manchmal eine seltsame Vorstellung von Liebe. Wenn man den Songtext kennt, versteht man was ich meine :D
Charakter: Er ist eine stürmische manchmal aggressive Person, die ihr Recht fordert, egal ob es nun richtig oder falsch ist. Er wird schnell eifersüchtig, wenn er sie mit einem anderen Mann sieht und macht ihr dann auch verständlicherweise gerne mal eine Szene. Allerdings hat er Verständnis und vor allem Herz. Zwar macht er sich gerne über sie und ihre Aussprache lustig, hilft ihr aber auch und beschützt sie, wenn sie sich mal wieder in Gefahr bringt. Seine Launen sind unberechenbar und er kann ziemlich gemein und unfair werden, wenn ihm etwas nicht passt… Scheut dann auch nicht davor zurück Kraftausdrücke zu verwenden oder mal handgreiflich zu werden. Allerdings würde er sie nie wirklich (schlimm) verletzen, also keine Sorge :). Er lügt und betrügt einfach, weil die Wahrheit manchmal schwer auszusprechen ist. Entweder zeigt er keine Gefühle und macht sich dann über andere lustig, die es tun, oder aber er zeigt seine Liebe und gibt sich dabei auch Mühe, da er ein ekelhaft romantischer Typ ist, was man nicht von ihm erwarten würde. Er ist ein Kämpfertyp, der eine Sache anfängt und nicht aufgibt, bis er sein Ziel erreicht hat. So würde er nach jedem noch so schlimmen streit letztendlich zu ihr zurückkehren, falls sie es nicht vorher tut. (Der Text hilft ungemein bei der Vorstellung seines Charakters ;)) Ach und was ich nicht vergessen sollte, er ist schon ein kleine Psycho, da er genau wie Lianan diesen.. Kick braucht kurz vor dem Abgrund zu stehen, seine Selbstbeherrschung zu verlieren und vor allem hält er nicht lange eine „Glückliche“ (das was normale Menschen unter glücklich verstehen) Beziehung aus. Er liebt den Hass, den sie manchmal auf ihn hat und doch schämt er sich manchmal für sich selbst. Aber er weiß, dass sie beide krank sind.. Psychopaten, die nicht in diese Welt passen.
Avatarperson: Ist demjenigen überlassen, allerdings möchte ich da noch Mitspracherecht haben ;)
Anderes: Ich hätte gerne jemanden, der schon etwas länger postet auch mal 2 Seiten oder mehr, je nachdem. Ich bestehe nicht drauf jeden Tag einen Post zu sehen, da ich auch nicht jeden Tag da bin und es ja auch keine Eile hat ^^. Aber zumindest 2 mal in der Woche sollte derjenige schon posten können. Ich bin zwar öfter on, aber wie gesagt da bin ich flexibel und hab da auch kein Problem zu warten. Bei interesse bitte per PM melden :)
>>Ich hoffe es ist nicht alles zu durcheinander geraten ^^"<<
Songtexte:| Spoiler: | | | Love the Way you lie part I Original Songtext
[Rihanna] Stehst bloß da Und siehst mir beim Verbrennen zu Aber das ist okay Weil ich mag Wie es wehtut Stehst bloß da Und hörst mich weinen Aber das ist okay Weil ich liebe Wie du lügst Ich liebe, wie du lügst Ich liebe, wie du lügst
[Eminem] Ich kann dir nicht sagen, was es wirklich ist Ich kann dir nur sagen, wie es sich anfühlt Und jetzt ist da ein Stahlschwert In meiner Luftröhre Ich kann nicht atmen Aber trotzdem kämpfe ich Während ich kämpfen kann So lange, wie das Falsche sich richtig anfühlt Es ist wie beim Fliegen High von der Liebe Betrunken vom Hass Es ist wie wenn ich Farbe schnüffel Ich liebe es immer mehr je mehr ich es dulde Ich ersticke Und genau bevor ich ertrinke Sie belebt mich wieder Sie hat ‘nen scheiß Hass auf mich Und ich liebe das Warte Wo gehst du hin? Ich verlasse dich Nein, wirst du nicht Komm zurück! Wir rennen jetzt zurück Hier sind wir wieder Das ist so krank Weil wenn es gut ist Es großartig ist Bin ich Superman Mit dem Wind in seinem Rücken Sie ist Lois Lane Aber wenn es schlecht ist Es entsetzlich ist Ich fühle mich so beschämt … Ich raste aus! Wer ist dieser Kerl? Ich weiß nicht einmal seinen Namen Ich legte Hände auf sie Ich werd‘ mich nie wieder so tief herablassen Ich denke, ich kenne meine Grenzen nicht.
[Rihanna] Stehst bloß da Und siehst mir beim Verbrennen zu [...]
[Eminem] Hast du jemals jemanden so sehr geliebt? Du kannst kaum atmen Wenn du bei ihm bist Ihr trefft euch Und kein einziger von euch Weiß, was euch getroffen hat Kennst dieses warme, verschwommene Gefühl? Ja, sie chillen Versuchten es zu kriegen Nun hast du die Nase voll Die immer anzuschauen Du schwörtest, sie niemals zu verletzen Tu niemals nichts um sie zu verletzen Aber jetzt bist du in deren Gesichter Spuckst Gift Und diese Wörter Wenn du sie bespuckst Du drückst Ziehst an ihren Haaren Ritzt, Kratzt, beißt sie Wirfst sie nieder Hältst sie fest So verloren in den Momenten Wenn du in ihnen bist Es ist die Wut, die überkochte Es kontrolliert euch beide Also sag, es ist am Besten Verschiedene Wege zu gehen Denke, dass sie dich nicht kennen Weil heute Das war gestern Gestern ist vorbei Es ist ein anderer Tag Klingt wie kaputte Schallplatten Spielst sie tot Aber du versprachst ihr Nächstes Mal zeigst du Zurückhaltung Du kriegst keine andere Chance Das Leben ist kein Nintendo Spiel Aber du logst erneut Jetzt kannst du sie weggehen sehen Aus dem Fenster Frag dich mal, warum es Fensterscheibe genannt wird
[Rihanna] Stehst bloß da Und siehst mir beim Verbrennen zu [...]
[Eminem] Jetzt weiß ich, wir sagten Sachen Taten Dinge Die wir nicht meinten Und wir fielen zurück In die gleichen Muster Gleiche Routine Aber dein Gemüt ist immer noch böse Wie meins ist Du bist wie ich Aber wenn es zur Liebe kommt Bist du immer noch geblendet Baby, bitte, komm zurück Du warst es nicht Baby, ich war es! Vielleicht ist unsere Beziehung Nicht so verrückt, wie sie scheint Vielleicht ist es das, was passiert Wenn ein Tornado einen Vulkan trifft Alles, was ich weiß, ist Ich liebe dich zu sehr Um trotzdem wegzugehen Komm herein Nimm deine Sachen vom Bürgersteig Hörst du nicht die Ehrlichkeit? In meiner Stimme, wenn ich rede Ich erzählte dir, es war mein Fehler Schau mir in den Augapfel Nächstes Mal bin ich stocksauer Ich werde meine Faust Auf diese trockene Wand richten Nächstes Mal Da wird kein nächstes Mal sein Ich bitte um Entschuldigung Auch wenn ich weiß, es sind Lügen Ich bin müde von solchen Spielen Ich will sie nur zurück Ich weiß, ich bin ein Lügner Wenn sie jemals wieder versucht, mich zu verlassen, ich werde sie ans Bett fesseln Und das Haus in Flammen setzen.
[Rihanna] Stehst bloß da Und siehst mir beim Verbrennen zu Aber das ist okay Weil ich mag Wie es wehtut Stehst bloß da Und hörst mich weinen Aber das ist okay Weil ich liebe Wie du lügst Ich liebe, wie du lügst Ich liebe, wie du lügst
[Rihanna] Auf der ersten Seite unserer Geschichte schien die Zukunft so hell. Dann ist alles so außer Kontrolle geraten. Ich weiß nicht , wieso ich immernoch überrascht bin. Sogar Engel haben ihre bösen Pläne Und du bringst es zu neuen Extremitäten aber du wirst immer mein Held sein auch wenn du deinen Verstand verloren hast.
[Chorus] Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt. Du stehst nur da und hörst mich weinen. Aber das ist okay, weil ich liebe ,wie du lügst Ich liebe es ,wie du lügst
[Rihanna] Jetzt ist Kies in unseren Stimmen Gläser zerbrechen vor dem Streit In diesem Tauziehen, gewinnst immer du, auch wenn ich Recht habe weil du mich mit Märchen aus deiner Hand fütterst mit brutalen Wörtern und leeren Drohungen Und es ist krank, dass all diese Streitereien das sind, was mich zufrieden stellt.
[Chorus] Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu [...]
[Rihanna] Vielleicht bin ich ein Masochist ? Ich versuche weg zu laufen aber ich werde doch hierbleiben bis die Wände hoch gehen im Rauch mit all unseren Erinnerungen
[Eminem] Diesen Morgen wachst du auf , ein Sonnenstrahl trifft dein Gesicht verschmiertes Make-up ,während wir im Windschatten der Zerstörung liegen Pschhht Baby, sprech' sanft , sag mir das es dir leid tut dass du mich letzte Nacht auf den Caffétisch geschubst hast, damit ich mich abstoßen kann Wag es und berühr mich , damit ich dich anchsreien kann , mich nicht zu berühren Renn aus dem Raum und ich werde dir folgen wie ein verlorener Welpe Baby , ohne dich , bin ich nichts,Ich bin so verloren, umarme mich dann sag mir , wie hässlich ich bin ,aber ,dass du mich immer lieben wirst Schubs mich dannach,in den zerstörten Weg auf dem wir im Nachhinein sind 2 Psychopaten , aber wir wissen ,dass wie oft wir auch ein Messer in den Rücken des Anderen rammen dass wir die Unterstützung von dem Anderen haben werden , weil wir so glücklich zusammen sind Wir versetzen Berge, lass uns nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen Du hast mich zweimal geschlagen , yeah , aber wer zählt das schon ? Du hast mich vieleicht dreimal geschlagen, ich fange an mich zu verzählen aber zusammen werden wir für immer leben Wir haben den Jungbrunnen gefunden Unsere Liebe ist verrückt , wir sind bescheuert, aber ich wehre mich gegen eine Therapie Dieses Haus ist zu groß, wenn du ausziehst werde ich alle 2000m² verbrennen du kannst nichts dagegen tun Mit dir habe ich noch meinen verdammten Verstand, ohne dich verliere ich ihn
[Chorus] Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu [...] |
Hat sich wer gefunden :3 |
|  | | Ylana Ivalice .:|Queen of treachery|:.

Wo bist du gerade?: Die Akademie - Biologieraum Anzahl der Beiträge: 135 Bonuspunkte: 647
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Mi 21 Dez 2011, 17:45 | |
| Sooo. Ja, die Yli sucht auch ein Pairing.
Vorab möchte ich aber sagen dass ich darauf acht geben werde dass sich das ganze langsam und realistisch entwickelt und eben nicht nach 15 postings heiß her geht, vor allem da Ylana ein schwieriger Charakter ist was Pairings angeht, aber ich würde es gerne einmal probieren. Das Geschlecht ist hierbei egal, da sie in diese Richtung generell kaum Erfahrungen gemacht hat. Was die Rasse angeht, sollte es kein Wesen sein, was mit Eis hantiert, da dieses Element Ylis natürlicher Feind ist. Auch sollte drauf geachtet werden, dass es kein Mensch ist, weil sie die nicht ausstehen kann. Also da wäre ein Pairing sehr schwierig und höchst unwahrscheinlich. Jede andere Rasse ist okay^^
Einfach per Pn melden ;)
Zuletzt von Ylana Ivalice am Do 09 Feb 2012, 18:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Naminie

Wo bist du gerade?: auf Postpartner suche Anzahl der Beiträge: 25 Bonuspunkte: 13 Alter: 20
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Do 09 Feb 2012, 14:45 | |
| Naminie sucht auch einen zum lieb haben wenn sie warm ist und merkt sie kann die person bertraun ist sie ein sie sehr offen mensch Naminie ist 16 Jahre alt ein noch sehr junges und unerfahrenes Ding Sie steht auf Jungs Sie mag viele sachen, wie die Natur, die Sonne, ihr leben, Bücher usw was sie nicht so mag , sind Lügern, Besserwisser, Gewitter, Regen. Streit Ihr Lieblings Essen sind Ramen ^^ so wer an naiminie interesse hat sie mal kennen zu lernen zur zu^^
|
|  | | Emma Ravenwood .:|Rainbowgirl|:.

Wo bist du gerade?: Emmas Zimmer Anzahl der Beiträge: 58 Bonuspunkte: 135
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Do 09 Feb 2012, 18:13 | |
| Und auch Emma sucht einen Partner für's Leben xD Wer sich auf sie einlässt sollte mit allen Wassern gewaschen sein und Nerven aus drahtseilen besitzen. Emma ist ziemlich pflegeleicht und lieb, nur eben sehr aufgedreht und tollpatschig. Dennoch aber treu ^^ Bitte nur Männchen *g* Bei Interesse per PN melden ^-^
Zuletzt von Emma Ravenwood am Do 09 Feb 2012, 19:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Hiwatari Yamada

Anzahl der Beiträge: 25 Bonuspunkte: 314 Alter: 19
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Do 09 Feb 2012, 19:06 | |
| Naminie mein Charakter hätte interesse an deinem Charakter :) Wenn du einverstanden bist mit mir dann bereden wir am besten alles weitere per PN. ;D lg Hiwatari |
|  | | Artemis Luminadra

Wo bist du gerade?: Artemis Reich Anzahl der Beiträge: 35 Bonuspunkte: 422 Alter: 18
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Do 09 Feb 2012, 22:50 | |
| Also ja, ich will Artemis verkuppele mit keinen Weib (sorry Mädels XD) ,sonder ich bin mir sicher das es ein Typ sein soll . (Auch wenn die von der Idee nicht so begeistert ist, will ich das so!!!!) :P Jedoch sollte man wirklich dickes Fell bei ihr haben und Geduld mit bringen, keine Memme sein eher Dominat (auch wenn sie so was nicht mag *böse grins*) und sich behaupten können.
Artemis ist unter ihrer harten schalle eine liebevolle Persönlichkeit. Zwar etwas eigen, macht oft ärger, aber doch muss man sie lieben, denn sie ist mit jeden guten Rat zu stelle. Auch wenn sie es nicht gerne zeigt, hilft sie anderen Menschen/Wesen wenn diese Hilfe brauchen, wenn auch eher unbewusst als bewusst, weil sie es selber nicht wahr haben will das sie im tiefsten inneren doch sehr zerbrechlich ist.
Der Rest wird sich sicher dann ergeben. Außerdem kann man auch noch was per PN besprächen!!
Also bei Interesse einfach bei mir melden.
L.G. Artemis |
|  | | Cecania

Wo bist du gerade?: Schulküche 1 Anzahl der Beiträge: 333 Bonuspunkte: 1178 Alter: 26
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Di 21 Feb 2012, 23:31 | |
| Joa ich schreib auch mal hier xD !!!
C.C sucht einen Männlichen Liebespartner, er sollte eine Menge Spass verstehen und Geduld haben, da sie nicht gerade auf den Mund gefallen ist und daher meistens sagt was sie denkt, sie spielt auch gern die unantastbare um heraus zu finden ob die Person nicht nur was für zwischendurch sucht. Sie kann sehr aufbrausend sein wen man ihr auf die Nerven geht, aber sonst ist sie immer freundlich und nett zu anderen Personen, dabei kommt es ihr nicht auf die Rasse an da sie zu jeden freundlich und höflich ist. Sie hilft anderen gern wen sie Hilfe brauchen und sie ist eine gute Zuhörerin, sie versucht auch gern mit Ratschlägen weiter zu helfen. Auch wen sie so tut als würde sie sich kaum für ihn interessieren, würde sie es nicht immer schaffen es zu verheimlichen, den eigentlich sucht sie schon lange einen Partner der sie versteht und der keine Panik kriegt wen sie ihr wahres alter Preis gibt. ( Die Betonung liegt auf wen xD ) ( Ich glaube so eine Suche Liebespartneranfrage ist nich so mein Ding, das muss ich warscheinlich noch üben um sowas besser hinzukriegen xD' )
Wer interesse hat bitte bei mir melden, man kann alles in Ruhe besprechen. ! ^^ MFG C.C
Zuletzt von Cecania am Do 15 März 2012, 22:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Chika Merope Tochter von der Schönen und dem Biest

Wo bist du gerade?: Magieraum, letzte Stunde Anzahl der Beiträge: 112 Bonuspunkte: 946 Alter: 13
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Mo 12 März 2012, 21:55 | |
| Chika sucht jemanden (vorzugsweise Werwolf), der sie so lieben kann, wie sie ist. Dieses Gesuch sollte männlich sein!!! Falls jemand Interesse hat, hier rein schreiben oder per PN melden. Und wenn sich noch jemand vor dem Ball meldet, kann man gleich ein paar Postings auf dem Event besprechen.
Liebe Grüße ;)
Wer sucht: Chika Merope Rasse: Halbwesen (Halbmensch, Halbwerwolf) Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich
Wer wird gesucht: XY Rasse: Vorzugsweise Werwolf, aber ggf. andere Nachtrassen Alter: 16, 17, 18? Geschlecht: Männlich |
|  | | Inuri süßer Wolf im kuscheligen Schafspelz

Wo bist du gerade?: unterwegs Anzahl der Beiträge: 337 Bonuspunkte: 1479 Alter: 22
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Di 13 März 2012, 20:01 | |
| hallo, ich suche dann auch mal..^^ inu fühlt sich gerade heute am valentinstag schon sehr einsam^^ der kleine ist nicht dumm, aber auhc ncoh nicht soo reif.. etwas naiv würd ich mal sagen.. auch ist er ungeschickt.. aber dafür kann er backen und pralinen amchen ;)
was er sucht: weiblich (obwohls ein kerl auch gern probieren darf^^), um die 16 (also 15,16,17), tagklasse, offen, lebensfroh, abenteuerlustig.. und da ehr eben noch recht kindlich sit vielleicht jemand, der "erwachsener" ist also vom geiste her^^ oder ihn eben dominieren kann^^
Zuletzt von Inuri am Mo 19 März 2012, 13:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Raidon Takemura Pray for wicked love

Anzahl der Beiträge: 39 Bonuspunkte: 23
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Mi 14 März 2012, 14:49 | |
| Ich reihe mich dann hier auch mal ein.
Raidon sucht ebenfalls nen Liebespartner.
Raidon ist launisch und meist sehr verschlossen, zumindest Personen gegenüber, die er nicht kennt. Ihr werdet also einiges zu tun haben, bis ihr ihn weichgekocht habt. Anfangs macht Raidon meist den Eindruck als hätte er Interesse an nichts und niemanden - aber das täuscht. Er hat nur Angst vor seinen Gefühlen, wünscht sich aber insgeheim jemanden an seiner Seite.
was Raidon sucht: Raidon ist zwar Frauen nicht ganz abgeneigt, sucht aber eher was männliches zum Knuddeln und Gernhaben (natürlich erst nach voherigem Kennenlernen XD). Der Chara sollte geduldig sein, Raidon ab und an zurechtweisen, aber auch seine verbalen Attacken wegstecken können.
Bei Interesse bitte per PN melden. ^^
|
|  | | Kyui Zendoko

Wo bist du gerade?: Der Flur im Erdgeschoss Anzahl der Beiträge: 67 Bonuspunkte: 100 Alter: 13
 | Thema: Re: Suche Liebespartner Do 22 März 2012, 20:50 | |
| Tja...ich mach auch mal xD
Also, Kyui sucht einen männlichen Partner oder Romanze. Rasse ist eigentlich egal...
zu Kyui: Rasse: Werwolf Alter: 16 Jahre
sucht: Partner: männlich Rasse: egal
bei Interesse bitte per PM melden! Lg Kyui
Zuletzt von Kyui Zendoko am So 25 März 2012, 20:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | |