Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Suche Zimmergenosse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Victor Eric
heartless - denn sie hat mein Herz.

Wo bist du gerade?: Victor Erics Zimmer
Anzahl der Beiträge: 295
Bonuspunkte: 1412

BeitragThema: Suche Zimmergenosse   Di 27 Jul 2010, 23:54

Suche hier deinen Zimmerpartner und teile deine vier Wände!
Maximale Anzahl in einem Zimmer: 3 Personen
Junge & Mädchen Mischung erlaubt.

Wenn sie stirbt, gehst du zu Gott und fragst ihn:
\"Du hast doch schon genug Engel, wieso nimmst du mir meinen?\"
Nach oben Nach unten
Inuri
süßer Wolf im kuscheligen Schafspelz

Wo bist du gerade?: unterwegs
Anzahl der Beiträge: 337
Bonuspunkte: 1479

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Mi 04 Aug 2010, 18:31

freddy nimmt sien angebot zurück..^^ er zieht in ein eigenes zimmer..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Sa 07 Aug 2010, 19:23

Ich suche eine/n Zimmergenossin/en
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Sa 18 Sep 2010, 21:27

Kye sucht eine/n Mitbewohner/in, bitte per PM melden oder auch nicht ist egal xD
Die Person kann weiblich und auch männlich sein, aber sollte mit keine Werwölfe hassen ^^
Wurde mich freuen, wenn sich jemand melden wurde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Mi 05 Jan 2011, 13:47

Ich suche auch noch einen Zimmergenossen.
Die einzige Bedingung ist, dass er/sie zur Nachtklasse gehört xD
Nach oben Nach unten
Rurijo
☆Magierin der Mondsicheln☆

Anzahl der Beiträge: 20
Bonuspunkte: 994

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Do 06 Jan 2011, 20:42

Hallihallo !!

ich suche eine Zimmergenossin
wer lust hat einfach melden
Nach oben Nach unten
Raphael Isaac
Werkätzchen ♥

Anzahl der Beiträge: 575
Bonuspunkte: 2064

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Do 20 Jan 2011, 20:30

Will wer ne Kratzbürste als Zimmergenossen?? :D
Er kann auch sehr sehr lieb sein
Nach oben Nach unten
Onai
~Schlecht gelaunter Broccoli~

Wo bist du gerade?: Duschkabine
Anzahl der Beiträge: 274
Bonuspunkte: 3434

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Do 20 Jan 2011, 20:35

Ich suche übrigens auch noch...^^
Egal wer oder was, hauptsache, er ist nicht allein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Do 20 Jan 2011, 22:10

Raphael Isaac schrieb:
Will wer ne Kratzbürste als Zimmergenossen?? :D
Er kann auch sehr sehr lieb sein
würde mich melden xd
Nach oben Nach unten
Sisyphos
Fauliger Anfänger

Wo bist du gerade?: Sportplatz
Anzahl der Beiträge: 57
Bonuspunkte: 940

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Mo 18 Jul 2011, 22:24

Sisyphos bräuchte auch nen Zimmergenossen, allerdings MUSS derjenige untot sein, da es sonst zu handfesten Auseinandersetzungen kommen könnte. Und hat sich auch schon wer gefunden (Shoufeng ^^).

Zuletzt von Sisyphos am Mo 18 Jul 2011, 23:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Mo 18 Jul 2011, 22:30

Jacky sucht auch noch n Zimmer o,o
Man sollte aba damit klar kommen können, dass sie meistens als Wolf rum läuft und dezente kuschel/spiel attacken hat xD

Hat sich erledigt =D

Zuletzt von Jaqueline el Wolves am Do 21 Jul 2011, 10:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Di 19 Jul 2011, 01:22

Hallo, Yuna eine kleines un totes Mädchen sucht nach einem Zimmergenossen. Egal ob Männlich oder Weiblich aber mir wären andere Untote lieber ^^
Nach oben Nach unten
Alec
♥Alice♥

Anzahl der Beiträge: 28
Bonuspunkte: 1045

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Mo 01 Aug 2011, 18:50

Ich suche dann auch mal einen Zimmergenossen :)
Sollte eben ein Tagesschüler sein,ansonsten ist der Rest egal ^^

Zuletzt von Alec am Mi 28 Sep 2011, 21:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jillian

Anzahl der Beiträge: 142
Bonuspunkte: 1435

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Mo 08 Aug 2011, 19:14

Da ich nun nicht weiß, welche Anfragen noch offen sind, poste ich einfach mal ne Neue ;D

Also Jil sucht einen Zimmergenossen, der damit klar kommen würde, eine Schlange mit im Zimmer zu haben. Diese hat nämlich kein Terrarium sondern schläft entweder auf dem Boden oder in Jills Bett.
Ansonsten sollte man nicht nur 3 Zeilen Posts mit tausenden von rechtschreib- und Kommafehlern abliefern, das macht mir dann nämlich recht wenig Spaß...
Sonstiges ist aber total egal - abgesehen davon natürlich, dass man in der Tagesklasse sein sollte :D

Einfach per PN melden oder...eben hier xD
Nach oben Nach unten
http://school-of-rocknroll.forumieren.com/
Iezariel
Lonesome Souls

Anzahl der Beiträge: 53
Bonuspunkte: 324

BeitragThema: Re: Suche Zimmergenosse   Di 27 Sep 2011, 12:00

Melancholischer Halbengel sucht jemanden, der bereit ist, sich mit ihm ein Zimmer zu teilen

Infos zu Iezariel:
Iezariel ist ein eher zierlicher, recht dünner Junge mit meistens gutem Charakter, er ist ein Halbdämon und Halbengel und reagiert extrem empfindlich, wenn man ihn auf diese Blutmischung und die Begebenheiten, die dazu führten, anspricht, solange es seine freundliche Persönlichkeit ist. Er ist als Engel (Ang) sehr umgänglich und freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig und wird immer versuchen, seinen Schmerz zu verbergen, um den anderen nicht zu belasten. Umgekehrt wird er versuchen, dem Zimmergenossen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sollte dieser um Hilfe bitten. Die etwas unangenehmere Persönlichkeit (Dev) ist da etwas anders, Dev ist ein riesiges Arschloch, rachsüchtig, sadistisch veranlagt, brutal und schreit jedem hemmungslos ins Gesicht, was er von ihm denkt, wenn er sauer ist. Devs Auftauchen ist jedoch relativ selten, da man dazu den sehr geduldigen Ang erst mal wütend machen muss. Die Mutter von Iezariel in einem Punkt schlecht reden zu wollen, ist keine gute Idee, ebenso, wie gut von Iezariels Vater oder seiner Schwester reden zu wollen, denn sowohl Ang, als auch Dev haben ihre Mutter geliebt und ihren Vater und die Halbschwester hassen beide Persönlichkeiten über alles. Ang ist ein strenger Christ, versucht jedoch nicht, andere zu bekehren, sondern lebt seinen Glauben einfach still, er wird jeden Morgen vor dem Schlafen beten, jedoch ohne ein Wort zu sagen, Dev ist da anders, er ist ein Atheist sondergleichen und wird sich mit jedem, der diese Ansichten teilt, arrangieren wollen. Generell kann man sich sogar mit Dev arrangieren, solange man nichts zu falsches sagt, außerdem taucht der gute ohnehin so gut wie gar nicht auf, es sei denn, man macht Ang permanent sauer, weil man mit Dev reden will.

Erwartungen:
Der Zimmergenosse kann jede Nachtklassenrasse haben und es ist sehr egal ob männlich oder weiblich, religiöse Ansicht ist egal, jedoch sollte die Person etwas tolerant sein, da Iezariel sich durch die zwei Persönlichkeiten manchmal etwas seltsam verhält. (Selbstgespräche mit zwei sehr verschiedenen Stimmen, die in Streitgesprächen ausarten, sich selbst anschmollen, so was.) Bei einem Dämon wird Iezariel vorerst abweisend reagieren, kann sich aber auch damit anfreunden. Der Zimmerpartner sollte möglichst etwas netter sein und auch mit Dev klarkommen, für den Fall, dass der mal die Kontrolle haben sollte.

Erwartungen an den Spieler:
Ich selbst schreibe für gewöhnlich meistens etwas längere Posts und erwarte so etwas auch von meinem PP, das heißt, dass da bitte keine drei Zeilen stehen, die sich beinahe in Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern verlieren, sonst ist es mir sehr schnurz, ich kann auch mal etwas warten und werde womöglich während der Schulzeit selbst mal ein paar Tage brauchen.

Hat sich erledigt :3
Nach oben Nach unten

Suche Zimmergenosse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter