Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Suche Postpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Shenra von Harkonnen
.:|I walk alone|:.

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler - Shenras Zimmer
Anzahl der Beiträge: 38
Bonuspunkte: 104

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Do 16 Feb 2012, 13:10

Die brave Shenra sucht dann auch mal...*unschuldig pfeif*
Wer Interesse hat per PN melden ;)
Nach oben Nach unten
Lee Chiron
Perfect Just The Way He Is ♠

Anzahl der Beiträge: 18
Bonuspunkte: 98

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Fr 17 Feb 2012, 10:27

Huhu ihr Lieben <3
Ich such nun wieder einen Postpartner :) ..Für Chiron ^^

Er ist erst seit ein paar Wochen auf der Erde, und hatte noch nicht viel Kontakt zu anderen Wesen. Dementsprechend interessiert ist er an allem was es hier so gibt :)
Emotionen sind ihm unbekannt, darum wirkt er zumal etwas sonderbar, taktlos oder unverschämt. An sich will er nur Handlungen Anderer besser verstehen, und seine Mitmenschen in ein Gespräch verwickeln.
Seine perfekte Erscheinung und das hinreißende Lächeln welches er öfter zur schau stellt, helfen dabei über die befremdlichen Eigenarten des Engels hinweg. Trotz der Fehler die er im Umgang mit anderen macht.. ist er selbstsicher und niemals scheu. Chiron hängt gern auf dem Friedhof rum, und mag an sich abgeschiedene hübsche Orte lieber als Menschenmassen. Er wirkt nicht selten unheimlich auf andere, was der Schüler aber nicht zu bemerken scheint. Er liebt Erdnussbutter, und kann Fische auf den tot nicht leiden.

Mit wem oder was ich poste ist vollkommen egal. Doch setzte ich wie immer gute Rechtschreibung und eine annehmbare Postinglänge voraus. Zudem wären Ideen zum Postinggeschehen nicht verkehrt.. ich freue mich immer auf etwas mehr Abwechslung bei meinen Postings :)

Also wer Lust auf einen charmanten Engel hat, meldet sich doch bitte bei mir per Pm oder direkt in der Cb ;)
(Zweitcharas stehen in der Sig ;))

<3

Für immer einem zerstörten und verlorenen Traum folgend..
die unwiederbringliche Zeit in der Vergänglichkeit der Ewigkeit..
An einen Ort fortgebracht,
den meine Hand nicht erreichen kann.
Etwas zu vergessen scheint leicht zu sein,
sterben hingegen nicht.

Und ich hörte ein Flüstern,
es zerbrach die Stille der Nacht.
Wie der Schnee im Frühling vergeht...
..so war mein Schicksal längst entschieden.

Nach oben Nach unten
Superbi Squalo

Anzahl der Beiträge: 55
Bonuspunkte: 64

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   So 19 Feb 2012, 17:46

VRRRRROOOOOOOOOOOOI! ICH SUCHN POSTPARTNER!

Am besten ein Mafiosi, der sich meiner Familie anschließen will! Oder sich mit mir duellieren! Nicht nervig! Auch nicht zickig! Am besten garkeine Frau, weil ich nciht damit umgehen kann! WER HAT INTERESSE, HÄ?

(P.S: Wer Lust auf lustige Plots hat, wäre Squalo dafür geeignet. Keine Sorge, er haut niemandem die Rübe ein, wenn er nicht soll - auch wenn er gerne so tut. XD Bei Bedarf auch Frauen, allerdings könne das Kopfschmerzen für das weibliche Geschöpf bereiten.)

... VROI!
Nach oben Nach unten
Kryn
† cruentum lamia de nocte †

Anzahl der Beiträge: 39
Bonuspunkte: 507

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   So 19 Feb 2012, 20:08

Ebenfalls Postingpartner gesucht! (:

» Zwingend Lehrer oder Stadbewohner, Schüler können brav in der Schule bleiben x'D
» Bevorzugte Rasse oder Geschlecht gibt es nicht, einzig hat es Kryn nicht so mit Dämonen - könnte aber genau darum genau lustig werden.
» Im Grunde genommen ist Kryn für ALLES zu haben, die Frage ist nur ob es mir passt oder nicht ;)
» Plotplanung oder Interessentenmeldungen per PN oder im Chat / Skype / MSN, je nach den was gewünscht wird, Firstpost noch nicht vorhanden.
» Angemessene Postinglänge, mindestens etwa 500 Wörter und kein Akkordposten! Posts kommen höchstens alle zwei, drei Tage, je nach dem!
Nach oben Nach unten
Lee Chiron
Perfect Just The Way He Is ♠

Anzahl der Beiträge: 18
Bonuspunkte: 98

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Mi 22 Feb 2012, 00:05

Huhu ihr Lieben <3

Ich suche wieder einen Postingpartner für Chiron.

Er ist ein wirklich charmanter Zeitgenosse.
Leider weiß er noch nicht recht welches Verhalten taktlos ist, und was in Ordnung. So wirkt er vielleicht auf die ein oder andere Weise manchmal unverschämt, frech und aufdringlich. An sich ist er aber neugierig, ein ziemlicher Perfektionist und Gentelman.
Sein Lächeln lässt Frauenherzen schmelzen (jedenfalls die meisten xP), und sein Äusseres spricht für sich. Chiron sieht stehts wie aus dem Ei gepellt aus, was vielleicht auch sein Vorteil ist... denn leider bemerkt er Unverschämtheiten nicht, oder erst recht spät. Im Entschudigen ist er auch nicht grade gut XDD
Da er erst seit kurzem auf der Erde ist, wirkt er zumal Weltfremd und eigenartig. Eine Begegnung mit ihm kann also in jede erdenkliche Richtung einschlagen. Und ich hühte mich davor ihn als 'nett' oder 'gemein' einzustufen. Lee besitzt nämlich keinerlei Moralvorstellung, und ist deswegen mal so mal so. Es wird also nicht einfach... aber auf alle Fälle interessant ;)

Rasse und Geschlecht sind mir egal, wer posten möchte kann sich also melden sofern es kein Stadtbewohner ist (da darf er nämlich grad nicht hin^^)...
Ich setzte eine gute Rechtschreibung, und eine ordentliche Postinglänge voraus. Ich bevorzuge PPs die Ideen mitbringen, oder zumindest so spontan sind das uns noch was schönes im Postingverlauf einfällt ;) Es wäre also schön wenn wir nicht so "Standartsituationen" durchspielen und bewirken das wir uns damit langweilen^^

Also wer Lust auf einen charmanten Engel hat, der meldet sich bei mir per Pm oder direkt in der Cb ;)
(Zweitcharas stehen in meiner Sig)

<3

Für immer einem zerstörten und verlorenen Traum folgend..
die unwiederbringliche Zeit in der Vergänglichkeit der Ewigkeit..
An einen Ort fortgebracht,
den meine Hand nicht erreichen kann.
Etwas zu vergessen scheint leicht zu sein,
sterben hingegen nicht.

Und ich hörte ein Flüstern,
es zerbrach die Stille der Nacht.
Wie der Schnee im Frühling vergeht...
..so war mein Schicksal längst entschieden.

Nach oben Nach unten
Stella

Anzahl der Beiträge: 80
Bonuspunkte: 942

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Sa 25 Feb 2012, 19:32

Hallo ihr Lieben ich suche einen Postpartner und das für meine beiden Charaktere.

Einmal Stella,welcher ein kleiner süßer Italienischer Engel ist.
Sie hat leichte Sprachprobleme,bei Wörtern..welche sie noch nicht so aussprechen kann.
Die kleine ist leicht Launisch und schnell eingeschnappt,aber auch wieder rum sehr nett und Hilfsbereit.

Dann haben wir Aiko,eine kleine junge Werwölfin.
Sie ist ein Waisenkind,da die ihre Familie frühzeitig verloren hat und nur noch ihr Bruder irgendwo Leben soll.
Das sie eben alleine ist macht,das sie am Anfang sehr Scheu ist und nicht weis,wie sie mit jemanden so richtig reden soll.Aber sonst ist sie Charmant, Liebevoll, Verständnisvoll und Hilfsbereit.Dennoch kann sie auch schnell eingeschnappt sein ,sowie Launisch und leicht reizbar.Auch sagt man ihr oft,das sie Kindisch oder nur Stur sein soll...was hin und wieder mal stimmt.

So und wer an einen,dieser Charaktere Interesse hat meldet sich bitte über PN..am Besten bei Beiden Melden ^^..danke schön.

p.s. Ah bevor ich´s vergesse...ob ihr lang Postet oder nicht bleibt euch Überlassen.Wo..wenn ihr auf gute Post besteht..ihr so ca 3-4 Tage vielleicht warten müsstet.

Nach oben Nach unten
Sota Kuroba

Anzahl der Beiträge: 45
Bonuspunkte: 76

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Mo 27 Feb 2012, 21:38

Heey alsoo...ich suche einen Postpartner (logischerweiser)
Was ich hier sonst noch schreiben könnte weis cih auhc nciht..
Also zu mein Char Sota is halbwesen (Er hat Katzenohren siehe ava xD) und er ist schüchtern. Außerdem ist er relativ klein(1.62m) und hat eher nicht die typische jungenstatur (falls das wichtig ist xD)

Zuletzt von Sota Kuroba am Sa 03 März 2012, 15:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vassago

Anzahl der Beiträge: 8
Bonuspunkte: 62

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Di 28 Feb 2012, 00:28

Hallöchen,

ich bräuchte nen Einstieg für Vassago, der gerade an der Academy ankommt/angekommen ist.
Mir ist egal ob noch vor dem Zeitsprung oder am Morgen dann.

Vassago ist ein aufgeschlossener und etwas durchtriebener Dämon, der nicht unhöflich ist. Er hat einen ziemlich starken zwielichtigen Touch, ist aber mitreißend und inspirierend.
Problematisch ist es nur mit Engeln - weil er sie 1. nicht mag und 2. weil er auf sie allergisch reagiert --> mit Engeln wird er sich nicht lange abgeben ^^

Er ist vor allem daran interssiert Einfluss zu gewinnen und "Freunde" und "Leute die ihm etwas schulden" um sich zu scharen. Also ihr könnt ihn auch jederzeit um Gefallen bitten ;) Und auch wenn ihr euch nicht seiner Familia anschießt, er hat gute Umgangsformen und ist normalerweise höflich.

Am besten einfach eine PN an Arienne oder Vassago schicken^^

An sich ist mir die Rasse und Tages- oder Nachtklasse wurst! (Engel müssen nur wissen, dass nach 2 Postings vermutlich schluss ist und er erboßt von dannen zieht)
Schüler oder Lehrer auch ziemlich egal.

Lg, Arienne aka Vassago
Nach oben Nach unten
Emma Ravenwood
.:|Rainbowgirl|:.

Wo bist du gerade?: Emmas Zimmer
Anzahl der Beiträge: 58
Bonuspunkte: 135

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Di 28 Feb 2012, 06:16

Hallöle^^

Ich würde dann auch schon einmal für den nächsten Inplay-Tag für folgende Charaktere einen Postpartner suchen:

Einmal für Ylana. Sie ist wie schon sicher von einigen gehört ein recht zweischneidiges Schwert. Leuten gegenüber denen sie nichts abgewinnen kann, wird sie auch nicht freundlich entgegnen. Bei Menschen ist es generell das Problem, dass sie an der Phönixdame nicht sonderlich viel Spaß haben, da Yli die Menschen hasst, weil sie ihn ihren Augen Schwächlinge sind die an der Akademie sowieso nichts zu suchen haben.
Vom Charakter her ist die Engländerin ziemlich berechnend und kalkuliert aufs genauste. Wenn sie zu jemandem nett ist, dann nur weil es für sie einem Zweck dient, also wenn du nicht interessant, oder nützlich bist, dann erwarte kein Gespräch auf dem man später etwas aufbauen kann.
Dennoch gibt es Ausnahmen. Leuten gegenüber die ihr respektvoll begegnen steht sie auf selbe Art und Weise gegenüber, wenn keine der vorherigen Punkte gegeben sind. Ob Schüler oder Lehrer ist hier bei nicht von Belang.

Wer Interesse hat, bitte unter dem Account Ylana Ivalice per Pn melden =)

Als nächster in der Runde wäre dann Shuzen an der Reihe. Sie ist eine Werwölfin die gegen ihren Willen zu diesem gemacht wurde. Vom Charakter her ist sie ziemlich zurückhaltend und schüchtern, aber ein liebes und einfühlsames Wesen. Im Augenblick noch ist sie aber ziemlich deprimiert und von ihrer Trauer überwältigt, weshalb es jemanden mit viel feingefühl bedürfte. Jemand der sie da nur nieder macht wäre im Augenblick also eher nicht so das richtige. An dieser Stelle möchte ich natürlich auch einbringen, dass es dauern wird bis sie jemandem vertraut und sich auf ihn einlässt, was aber nichts damit zu tun hat dass sie kein Interesse an irgendwelchen Freundschaften hat.

Bei Interesse ebenfalls unter dem Account von Ylana Ivalice melden.^^

Als letzte wird Shenra in den Pool geworfen. Sie ist der neuste Spross an der Akademie und besitzt ein ziemlich kühles, aber ruhiges Wesen. Für einen Postpartner gibt es hierbei keinerlei Beschränkungen, wobei genannt werden sollte dass die junge Dame sich durchaus etwas abwertend gegenüber verhalten kann, sollte ihr danach sein. Von der Rasse her ist sie eine Gorgone, also eine Medusa, nur eben anders gestrickt^^ Nähere Erläuterungen würde ich dann per Pn geben. Wie schon zuvor bei Shuzen ist es egal ob Schüler oder Lehrer als Postpartner zur Verfügung stehen. ^^

Bei Interesse über oben genannten Account melden.

Zuletzt von Emma Ravenwood am Fr 02 März 2012, 22:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Drake
Nett aber Naiv...

Wo bist du gerade?: irgendwo neben der Andromeda Galaxie
Anzahl der Beiträge: 329
Bonuspunkte: 297

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Fr 02 März 2012, 21:51

Hallöchen erst mal,
Da ich bis lang noch keinen zweiten Chara besitze kann ich natürlich nur Nate in die Runde schmeißen. Also tu ich es einfach mal :)
Nate wird jetzt, obwohl er nicht muss, auf sein Zimmer gehen.
Und es könnte ja passieren, dass er auf den Weg dorthin rein Zufällig noch einen Schüler/in begegnet der/die auch nicht schlafen will.
Falls der Zufall dies nicht will wäre er auch zufrieden am nächsten Morgen jemanden zu Treffen.
Wer rein zufällig gerade zu den Zimmern geht und Lust auf Unterhaltung hat einfach mal per PN Melden ;-)
Gruß
Nathan
Nach oben Nach unten
Romy Inu

Wo bist du gerade?: Da wo du nicht bist ^^
Anzahl der Beiträge: 8
Bonuspunkte: 9

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   So 04 März 2012, 17:38

Sooo..
Ich suche für meinen Charakter Romy auch einen Postpartner.
Romy ist grade in ihrem Zimmer kann aber gerne überall hin kommen und (natürlich rein zufällig) jemanden interessanten trifft.
Also Romy beißt nicht meldet euch bei Interesse einfach nur bei PN bei mir!
Nach oben Nach unten
Anastasija Romanowa
৺ Blood is my live ৺

Wo bist du gerade?: Der Außenbereich :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile :: Shoppin Center
Anzahl der Beiträge: 127
Bonuspunkte: 165

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Di 06 März 2012, 23:00

Sooo ich suche dann auchmal jemanden für Anastasija:
Und zwar suche ich schoneinmal für das Event ^^' Da Anastasija bei den Augbauhelfern ist, wäre es schön wenn sich jemand meldet der da auch mithilft und wo man einen kleinen Plot starten kann.
Rasse, Geschlecht vollkommen egal!

Zu Anastasija:
Sie ist eher scheu und verschlossen, vor allem anderen Menschen begegnet sie zunächst mit Misstrauen (vorallem wegen ihrer Vergangenheit!), bleibt aber dennoch höflich. Gegenüber Männern verhält sie sich eher feindselig, selbst wenn diese mehrmals unter Beweis gestellt haben, dass sie ihr nichts tun möchten. Einzig gegenüber Tieren und Alexej / Dimitrij, die sich seit ihrem Tag der Verwandlung um sie gekümmert haben, hat Anastasija vertrauen gefasst. Es gibt allerdings auch noch eine andere Seite an Anastasija die kaum einer zu sehen bekommt. Es kommt allerdings auch sehr auf ihre Tagesverfassung an.

Zum Postpartner:
Er sollte sich nicht zu schnell in die Flucht schlagen lassen auch wenn sie ihn anschweigt oder böse blicke zuwirft. Sollte auch gesprächig sein und auf keinen Fall schüchtern. Rasse ist mir relativ egal. Wenn du aber ein Tierwesen bist und gerade als Tier verwandelt, wird sie auf jeden Fall aufgeschlossener sein. Sie liebt nämlich Tiere.

Hat sich glaub ich erledigt ^.~

Zuletzt von Anastasija Romanowa am Mi 07 März 2012, 09:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selian

Wo bist du gerade?: Shoppingcenter
Anzahl der Beiträge: 41
Bonuspunkte: 43

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Mi 07 März 2012, 08:26

So.. Anastasija
Zunächst mal ein ganz großes sry dass ich solang nicht on war (erklär ich dir so mal)
aber prinzipiell würd ich gern mit dir weiterposten wir stehen geblieben sind.

Und tut mir echt leid...
Nach oben Nach unten
Raidon Takemura
Pray for wicked love

Anzahl der Beiträge: 39
Bonuspunkte: 23

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Mi 07 März 2012, 22:11

Neuer Tag neues Glück.

Raidon sucht mal wieder ein Postpartner.

Er ist kein umgänglicher Zeitgenosse, eher schweigsam, ziemlich aufmüpfig und frech und hat Angst davor seine Gefühle zu zeigen. Er ist Tierwesen und Tagschüler. Was gibt es noch zu sagen? Aja, er spielt gerne mit Feuer, so dass auch schonmal was in Brand geraten kann. Außerdem ist er Kettenraucher.

Also wer Lust zum Posten hat, schreibt mir einfach ne PN.

Nach oben Nach unten
Naminie

Wo bist du gerade?: auf Postpartner suche
Anzahl der Beiträge: 25
Bonuspunkte: 13

BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Mi 07 März 2012, 23:15

naminie ist wieder frei -.- sie sitzt im Aufentahltsraum der Tagschüler und wartet auf einen oder eine die mit ihr spricht ^^
wer lust hat einfach melden
sie ist schülerrin also eher keine Stadt Bewohner sonst ist es egal ob Lehrer oder Schüler ^^

bitte per pn melden

Nach oben Nach unten

Suche Postpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter