Moon Academy
|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Karin *~Kleines Teufelchen*~

Wo bist du gerade?: ^^ such mich mal hm *_* Anzahl der Beiträge: 260 Bonuspunkte: 1203 Alter: 26
 | Thema: Re: Suche Postpartner Sa 14 Jan 2012, 20:18 | |
| |
|  | | Micael Gefühlsanalphabet

Wo bist du gerade?: ...way to wonderland? Anzahl der Beiträge: 445 Bonuspunkte: 1824
 | Thema: Re: Suche Postpartner Sa 14 Jan 2012, 22:34 | |
| Sehr eingeschränkte Postpartnersuche, deswegen antworte ich mal nicht auf die noch offenen:
Ich suche für: Zephanja
Der taubstumme gefallene Engel bräuchte jemanden, der ihm bei der Orientierung in der Schule hilft und vielleicht ein bisschen nett zu ihm ist. Er ist im Moment ziemlich erschöpft, insgesamt aber sehr gutmütig, freundlich und ruhig.
Wer wird gesucht: Schüler oder Lehrer, Geschlecht und Rasse egal
Andere Anforderungen: Der Postpartner müsste damit einverstanden sein, dass ich meist nur am Wochenende poste, also etwa 1-2 Posts die Woche mache. Zudem finde ich es schön, wenn die Postlänge weder sehr kurz noch absolut ausufernd lang ist - generell schön lesbare Posts mit wenigen Fehlern finde ich immer gut ;)
Schreibt mir bei Mic eine PM, wenn ihr einen freien Char habt, bei dem das passen würde, ich würd mich freuen, LG _________________ Micael - Sascha - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou
"God is the voice that says: "I am not here"." - Don DeLillo, Falling ManVIP-Karte || Aufsicht |
|  | | Sayuri Sakurai

Wo bist du gerade?: in Asagiris Zimmer Anzahl der Beiträge: 106 Bonuspunkte: 367 Alter: 15
 | Thema: Re: Suche Postpartner Mo 16 Jan 2012, 18:48 | |
| Hi^^
Suche ebenfalls einen nächsten Inplaypartner. Sayuri ist noch topfit und denkt nicht an Müdigkeit. Männlich, weiblich, Rasse, Klasse usw. ist dabei völlig egal :) |
|  | | Atia

Anzahl der Beiträge: 62 Bonuspunkte: 934
 | Thema: Re: Suche Postpartner Mo 16 Jan 2012, 19:06 | |
| Meine Damen und Herren, Heute Biete ich ihnen eine große Auswahl : Sie haben die wahl zwischen einer arroganten, adeligen, von bösen Zügen durchzogenen, gefühlskalten und mit Stimmungsschwankungen versehrten Vampirin- Richtig die Rede ist von Kiborashi Otori- die im Moment ihre Unterrichtsstunden schwänzt und einen Nachtschüler sucht, der es ihr gleich tut, mit dem sie die Zeit bis zum Morgengrauen vertreiben könnte....
und einer offenen, netten, Gesellschaftsscheuen, einzelgängerischen, wissensdurstigen Dämonin welche auf den Namen Atia Amatiel hört. Sie verbrachte Genug Zeit in der Bibliothek und sucht nun erwachsene Gesellschaft. |
|  | | Jillian

Anzahl der Beiträge: 142 Bonuspunkte: 1435 Alter: 16
 | Thema: Re: Suche Postpartner Mo 16 Jan 2012, 19:28 | |
| | Sayuri Sakurai schrieb: | Hi^^
Suche ebenfalls einen nächsten Inplaypartner. Sayuri ist noch topfit und denkt nicht an Müdigkeit. Männlich, weiblich, Rasse, Klasse usw. ist dabei völlig egal :) |
Wenn du noch keinen PP hast, könnte ich dir Jill anbieten, die nicht schlafen kann. (Grund: Alptraum) Sie kann überall hinkommen, weil sie im Augenblick noch nirgendwo ist xD |
|  | | Lilly Kudo Tantei-chan

Wo bist du gerade?: Lilly's Stube Anzahl der Beiträge: 74 Bonuspunkte: 859 Alter: 17
 | Thema: Re: Suche Postpartner Mo 16 Jan 2012, 19:41 | |
| So, suche mal wieder einen Postpartner für Lilly.
Allerdings sollte er/sie wissen, dass ich immer mal wieder poste und nicht 1 mal am Tag aber dafür 2 Stunden lang ;)
Bei Interesse einfach melden, Rasse und Geschlecht egal, nur wäre ein Tagschüler super :3 |
|  | | Nono

Anzahl der Beiträge: 60 Bonuspunkte: 125
 | Thema: Re: Suche Postpartner Di 17 Jan 2012, 21:45 | |
| Hallo,
ich suche einen PP! Bin relativ häufig online und kann posten! Ob Tag- oder Nachtklasse ist egal. Einfach eine PM an mich, falls Interesse besteht!
Zuletzt von Nono am Di 24 Jan 2012, 07:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Yoru Morino ♪ hopeful heart ♪

Wo bist du gerade?: Yamadas Haus Anzahl der Beiträge: 66 Bonuspunkte: 90
 | Thema: Re: Suche Postpartner Do 19 Jan 2012, 13:53 | |
| Hallo,
also ich suche einen Postpartner. Wichtig ist nur die Person die Interesse hat sollte gerne Posten. (; Ob männlich oder weiblich ist mir egal.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben. (;
Zuletzt von Yoru Morino am Mo 02 Apr 2012, 11:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Dalene Sereachion

Anzahl der Beiträge: 12 Bonuspunkte: 42
 | Thema: Re: Suche Postpartner Fr 20 Jan 2012, 17:47 | |
| Joa, Dami sucht, Dalene ist ne ruhige Wildelfe und Dryade, die ein paar Probleme mit der Japanischen Sprache und den menschlichen Geräten hat, die kommt eigentlich mit allem und jedem mit Ausnahme von Menschen aus.
Bitte keine zwei Zeilen Posts und es wäre nett, wenn man auch mal warten kann, da ich mittlerweile neun Charas hier und woanders noch ein paar hab und einfach nicht mit jedem posten kann ^^"
LG, Dami, bitte per PM melden
|
|  | | Jamina

Wo bist du gerade?: Gemeinschaftsbad Anzahl der Beiträge: 13 Bonuspunkte: 41 Alter: 16
 | Thema: Re: Suche Postpartner So 22 Jan 2012, 18:41 | |
| Hey, suche einen Postpartner für Jamina
- Geschlecht ist egal - Am liebsten Schüler - Sitokyu, Tagesklasse
Bei Interesse per PM melden :))
|
|  | | Wynn » Vae victis - Woe to the beaten «

Anzahl der Beiträge: 45 Bonuspunkte: 387 Alter: 14
 | Thema: Re: Suche Postpartner So 22 Jan 2012, 20:25 | |
| Wynn sucht auch einen Postpartner ^^ Er ist gerade an der Schule angekommen, möchte sich von daher erst mal umsehen :) Mir egal wo sie sich treffen, Wynn ist Tagesklassenschüler :DD
Meldet euch per pm oder in der Chatbox ♥
LG ♥ Gefindet :DD
_________________ Halbtagskarte - Einzelkarte |
|  | | Ayane She´s a MONSTER ♥

Anzahl der Beiträge: 377 Bonuspunkte: 1385
 | Thema: Re: Suche Postpartner Mo 23 Jan 2012, 00:31 | |
| Huhu ihr Lieben <3
Ich suche Postpartner :)
Für Ayane: Mein Vampir Prinzesschen xD Sie ist hübsch, reich, und je nachdem wer oder was man ist "nett"... natürlich nicht ohne Hintergedanken ;) Ayane ist sehr hinterlistig und stehts auf ihren Vorteil aus. Sie hasst Konkurrenz und beansprucht alles was ihr gefällt für sich. Ist man ein "Niemand", nicht attraktiv genug, oder kann ihr sonst mit nichts nutzen, wird sie den Betroffenen wohl eher wie Dreck behandeln. Von oben herab und wenig Rücksicht auf Gefühle nehmen ^^" Sie hat sich schon einige "Freunde" an der Academy gemacht, doch um diese auszunutzen. Ayane schart gern Schwächere um sich herum, und bildet damit ein Netzwerk aus "Mitläufern" die ihr nacheifern. Gleichermaßen boshafte Mitschüler, die etwas auf dem Kasten haben können auf eine "echte" zusammenarbeit mit ihr hoffen. Aya lernt nie, sie lässt Hausaufgaben machen.. Wer sich mit ihr Messen kann, kann sich der Vampirin gern anschließen um Schwächere auszunehmen ^^
Joar das wäre erstmal das wichtigste.. Mit wem ich poste ist mir egal, doch wäre eine ordentliche Rechtschreibung und keine "zu" kleinen Posts Vorraussetzung ^^
Wer Lust auf ein "Monster" hat^^... bitte auf dem Ayane Acc oder der Cb bei mir melden :*
<3
_________________ Dein Lächeln spiegelt sich in meinen Augen. Es wird von mir nicht erwiedert... Und das wusstest du von Anfang an, oder?
 Je mehr du mich liebst, desto mehr wird dein Herz schmerzen.. wenn du erkennst dass meine Küsse, nur Lügen waren. Früher war ich arrogant, - heute bin ich perfekt! Süß, sexy, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden.♥ |
|  | | Fynn

Anzahl der Beiträge: 5 Bonuspunkte: 21
 | Thema: Re: Suche Postpartner Di 24 Jan 2012, 01:08 | |
| Soo,dann suche ich auch mal einen PP ^^ Und zwar für meinen nicht ganz so braven Engel Fynn :D
Er ist an sich ein recht nerviger und hinterhältiger Zeitgenosse,der gerne seine Spielchen mit anderen treibt und nicht wirklich auf Freundschaft aus ist - im Gegenteil. Eher macht er sich alles und jeden zum Feind,indem er aufs äußerste provoziert und so jeden zur Weißglut treibt. Oder er erlaubt sich einen Spaß und setzt sein Schauspieltalent ein,um die Person schön in die Irre zu führen und gegebenenfalls sogar auszunutzen.
Wer sich also auf ihn einlassen will,kann sich ruhig beim Hiroki Account melden ^^ Es wäre allerdings schön,wenn die Person eine angemessene Postinglänge aufweist und auch mal einige Tage Wartezeit verkraften könnte ;)
_________________  Rin - Hiroki - Louis - Dark - Alec - Zane - Fynn - Grell Sutcliff | Spoiler: | | |  |
|
|  | | Hades WOMANIZER ☆

Anzahl der Beiträge: 9 Bonuspunkte: 100
 | Thema: Re: Suche Postpartner Sa 28 Jan 2012, 13:51 | |
| Huhu ihr Lieben <3
Ich suche noch einen Postpartner :) Und zwar für Hades ^^... Er ist gezwungenermaßen auf der Academy, und hat überhaupt kein Interesse dort lange zu bleiben. Desweiteren habt ihr es bei ihm mit einem Reinblütigen Werwolf zutun, der Vampire hasst. Und auch etwas gegen Artgenossen hat, die sich bei Vollmond verwandeln - er selbst kommt aus einem Clan, der die Verwandlung in einen Wolf mittels Trank vollkommen unterdrückt - darum würde ich es ihm erstmal nicht unter die Nase binden wenn ihr zu dieser Art Wolfi gehört xDD Hades ist ziemlich reich, und darum auch jemand der andere (erstmal) von oben herab behandelt.. Dafür nimmt er kein Blatt vor denn Mund, und wird ganz ehrlich und offen mit anderen umgehen... ob das gut ist? Kommt drauf an, wie man sich versteht ;) Er ist quasi schon verheiratet (arrangierte Hochzeit)... doch solange diese nicht stattgefunden hat, lebt er wie ein Single... wollt ihr also euer Glück bei ihm versuchen... tut euch keinen Zwang an, doch seit darauf gefasst das am Ende kein Happy End wartet sondern ein gebrochenes Herz ^^" In dem Sinne... Ich freu mich wenn sich jemand Interessantes findet <3!
So das wärs erstmal^^.. Mit wem oder was ich poste ist ganz egal^^, doch wäre eine gute Rechtschreibung, und nicht "zu" kurze Postinglänge Vorraussetzung.
Also wer Lust auf einen Womanizer xP hat,:*... bitte auf dem Hades Acc oder direkt bei mir in der Cb melden ^.^ (meine Zweitaccs stehen unten in der Sig ;))
<3
_________________ Du willst mich Du bist mir verfallen Du bist verrückt nach mir Du kannst mir nicht entkommen Ich habe Dich Kann das auch Liebe sein?
 Mein scharfer Blick lässt dich aus dem Traum erwachen denk nicht ich wüsste es nicht.. Was ist schon Liebe?Auch wenn du ein wenig leiden wirst, verspreche ich du wirst darüber hinweg kommen.. ..lass uns doch jetzt ein bisschen Spaß haben.☆
Zuletzt von Hades am So 29 Jan 2012, 00:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Chika Merope Tochter von der Schönen und dem Biest

Wo bist du gerade?: Magieraum, letzte Stunde Anzahl der Beiträge: 112 Bonuspunkte: 946 Alter: 13
 | Thema: Re: Suche Postpartner Sa 28 Jan 2012, 21:37 | |
| So dann suche ich jetzt auch jemanden für Liz, wenn möglich aus der Tagesgruppe, mit dem ich ein bisschen plaudern könnte :P
|
|  | | |