|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Fr 24 Sep 2010, 06:11 | |
| Ich bräuchte auch jemanden zu posten(: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Sa 25 Sep 2010, 17:52 | |
| Ich suche ein Postpartner wer will bitte sich melden oder in mein Zimmer kommen xD
Zuletzt von Sakuya am So 26 Sep 2010, 15:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Sa 25 Sep 2010, 21:21 | |
| Hallo meine Lieben...ich wollte fragen ob jemand mit Steini schreiben will. Da Kye grad ziemlich fertig von ein paar Aktivtäten ist (xD) eine Pause lassen. Ich wurde mich wirklich frunen und Stein ist ein freundlicher Mensch, der auch nicht den Char. rumschnippeln wird. Bitte meldet euch hier oder bei mir per Post was euch lieb ist ^^ Sehr liebe Grüße und noch einen schönen Tag/Morgen oder Abend...
Clara/Steini/Kye |
|
 | |
Karin *~Kleines Teufelchen*~

Wo bist du gerade?: ^^ such mich mal hm *_* Anzahl der Beiträge: 260 Bonuspunkte: 1203 Alter: 26
 | Thema: Re: Suche Postpartner Sa 25 Sep 2010, 21:49 | |
| | Kye schrieb: | Hallo meine Lieben...ich wollte fragen ob jemand mit Steini schreiben will. Da Kye grad ziemlich fertig von ein paar Aktivtäten ist (xD) eine Pause lassen. Ich wurde mich wirklich frunen und Stein ist ein freundlicher Mensch, der auch nicht den Char. rumschnippeln wird. Bitte meldet euch hier oder bei mir per Post was euch lieb ist ^^ Sehr liebe Grüße und noch einen schönen Tag/Morgen oder Abend...
Clara/Steini/Kye | Ja ich^^(Su) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner So 26 Sep 2010, 16:01 | |
| Ich bins Sakuya ich suche gerne einen Postpartner wer will ich bin in meinen Zimmer. |
|
 | |
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Re: Suche Postpartner So 26 Sep 2010, 16:03 | |
| Sakuya hast du nicht Lust zu Saori und Lilly in den Aufenthaltsraum der Nachtschüler zu kommen? Dann könntest du dich den beiden anschließen und müsstest nicht allein im Zimmer vergammeln =D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner So 26 Sep 2010, 19:44 | |
| Kerr sucht auch jemanden zum Posten. Er ist grad eigentlich eine Rauchen gegangen, also sollte das irgendwo draußen sein. Ansonsten ist mir egal Wer wo, was, und wieso erst recht |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Mi 29 Sep 2010, 14:00 | |
| RIn würd sich freuen wenn sich jemand erbarmen würde mit ihr in der Caféteria zu posten... einfach hier opder per pm melden thx^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Mi 29 Sep 2010, 14:03 | |
| Kuraiko würd sich ebenfalls über gesellschaft freuen! schickt mir einfach ne pm^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Sa 02 Okt 2010, 17:44 | |
| Eine neue Vampirin die Samura heißt sucht gerne ein Postpartner wer gerne möchte,kann sich bei mir gerne melden. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner So 03 Okt 2010, 14:52 | |
| Kumiko sucht jemanden der mit nem Halbvampir posten würde^^ bitte hier oder per pm melden thx^^ |
|
 | |
Dr. Stein

Wo bist du gerade?: ... Anzahl der Beiträge: 214 Bonuspunkte: 1336 Alter: 17
 | Thema: Re: Suche Postpartner So 03 Okt 2010, 15:31 | |
| Also ich wurde mich ja bei allen mit Kye melden, wobei ich muss warten bis ich weg kann ^^ Aber ich urde mich freuen^^ |
|
 | |
Kibo

Wo bist du gerade?: Magieraum Anzahl der Beiträge: 677 Bonuspunkte: 1913
 | Thema: Re: Suche Postpartner So 03 Okt 2010, 20:26 | |
| Also meine Lieben ^^ Kibo-chan sucht nen Postpartner ^^ Er sollte, wenn möglich, männlich sein und am besten Nachtsüler
Kibo liegt in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und geht grade ihren Gedanken nacht^^ Sie hat die Tür zwar zugeschlagen aber das Schloss ging nicht richtig zu, weshlab ein kleines Spalt offen ist. Wäre cool wenn jemand kommt ^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Di 05 Okt 2010, 21:38 | |
| Sakuya sucht wieder ein Postpartner wahr paar Tage weg und kann wieder teilnehmen wer will einfach per Pn melden oder hier .vielen dank |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Mi 06 Okt 2010, 14:17 | |
| katja sucht nen netten postpartner.. derzeit befindet sie sich in der schwimmhalle, würde aber auch überall woanders hinkommen.. bei interesse pm oder einfach in der schwimmhalle posten :) (falls saitou wieder will soll er ruhig ebscheid geben^^) |
|
 | |
|