|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Victor Eric heartless - denn sie hat mein Herz.
Wo bist du gerade?: Victor Erics Zimmer Anzahl der Beiträge: 287 Bonuspunkte: 1409 Alter: 16
 | Thema: Suche Postpartner Di Jul 27, 2010 11:48 pm | |
| Finde hier dein Postpartner. Besprechungen bitte per PM! Hier drinnen nur melden, dass man einen Postpartner suchen würde. Das restliche bitte privat klären. _________________ Wenn sie stirbt, gehst du zu Gott und fragst ihn:\"Du hast doch schon genug Engel, wieso nimmst du mir meinen?\" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Fr Jul 30, 2010 6:23 pm | |
| Hallo ich Suche Postpartner Vorraussetzungen:
:star: Person: Er oder Sie ist egal :star: Platz: Der gläsernde Sternenkundebereich :star: Wichtig: Muss in meiner Klasse sein da Unterricht :star: Klasse: Nachtklasse Tsutokyu |
|
 | |
Micael Gefühlsanalphabet

Wo bist du gerade?: ...way to wonderland? Anzahl der Beiträge: 437 Bonuspunkte: 1762
 | Thema: Re: Suche Postpartner Sa Jul 31, 2010 8:42 pm | |
| Mhh, ich hätte auch mal wieder Lust zu posten. Suche also einen Postpartner für Mic, möglichst einen Lehrer, da die Schüler ja nun im Unterricht oder im Bett sein sollten ;) Schüler ginge auch, wenn man einen triftigen Grund findet^^ _________________ Micael - Sascha - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou
"God is the voice that says: "I am not here"." - Don DeLillo, Falling Man |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Do Aug 05, 2010 10:07 am | |
| hey ich bin neu hier und suche nen Postpartner (klar) -egal ob junge oder mädchen (obwohl mir Junge lieber is...) -Ort: wird dann besprochen - muss nicht in meiner Klasse sein -Klasse: Tagesklasse Suitokyu
Zuletzt von Kuraiko Akakami am Mo Aug 09, 2010 8:04 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Fr Aug 06, 2010 1:35 pm | |
| Ich suche auch einen Postpartner - Geschlecht Egal - Lehrer oder Schüler auch egal - Bin momentan in meinem Zimmer
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Mo Aug 09, 2010 2:07 pm | |
| Hi... Halbvampir sucht Postpartner... ich bin so alleine... please antwort |
|
 | |
Saitou Hajime

Anzahl der Beiträge: 300 Bonuspunkte: 1713
 | Thema: Re: Suche Postpartner So Aug 15, 2010 1:17 pm | |
| Saitou begibt sich nach dem Unterricht auf den Sportplatz um dort etwas zu Trainieren. Um genau zu sein Kung fu. Wer Interesse hat zu posten schreibt doch bitte einfach eine pn an mich Ob männlich oder weiblich egal, ob Schüler oder Lehrer egal. Ich freue mich auf jede Pn die ich erhalte^^ lg
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner So Aug 15, 2010 2:22 pm | |
| Suche Postpartner.. Bin ein lieber (jahaa.. xD) bin der casanova der schule.. bzw der tagklasse.. vielleicht hat ja wer lust zu schreiben..^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Fr Aug 20, 2010 9:34 am | |
| Suche Postpartner (Was auch sonst XD) Ob Junge oder Mädchen is mir egal. Schreibt mir ne Pm. Momentan bin ich in meinem Zimmer. |
|
 | |
Aoi Yagami Schuhhasserin

Wo bist du gerade?: Heilkunderaum Anzahl der Beiträge: 141 Bonuspunkte: 1087
 | Thema: Re: Suche Postpartner So Aug 22, 2010 2:33 pm | |
| Hey, Aoi will auch nen Postpartner. Einfach bei Interesse melden :) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner So Aug 22, 2010 6:45 pm | |
| Suche Postpartner =D - Ob Mädchen oder Junge fast egal(Junge wäre Klasse ^^) -Klasse ist unwichtig Kohana, Bin in der Nachtklasse Tsutokyo Bei interesse Bitte eine pm schicken Dankee<3
|
|
 | |
Micael Gefühlsanalphabet

Wo bist du gerade?: ...way to wonderland? Anzahl der Beiträge: 437 Bonuspunkte: 1762
 | Thema: Re: Suche Postpartner So Aug 22, 2010 9:20 pm | |
| Ich suche Postpartner, einmal für Naemi, entweder Tagschüler oder Lehrer.
Und dann noch für Marquise Ida nach dem Unterricht der Nachtklasse, egal ob Schüler oder Lehrer, männlich oder weiblich.
Wer Interesse hat, einfach per PM an mich (also am besten Mic, die Nachrichten schaue ich am häufgsten nach ;) ) _________________ Micael - Sascha - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou
"God is the voice that says: "I am not here"." - Don DeLillo, Falling Man |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Sa Aug 28, 2010 10:13 pm | |
| Moinsen alle samt^^ Ich Suche nen postpartner. Wenn jemand Lust hat bitte pn schreiben^^ mir ist soooo langweilig. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Do Sep 02, 2010 6:43 pm | |
| *gääähn* mir ist echt lw vllt hätte ja jemand lust mit mir zu posten :P
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Suche Postpartner Do Sep 02, 2010 6:45 pm | |
| Flame hatt grade (wieder) nix zu tun^^ wenn du bock hast...? komm einfach mal in cb^^ xD |
|
 | |
|