So hier drunter ist ein Alter STeckbrief den ich von mir mal wieder gefunden hab ich hab ihn nie verwendet und ich wollt mal fragen ob der so okay wäre und so ich dacht nur so Just For Fun xD alos ich hab ihn mal auf dieses Fori umgeschrieben udn ich wollt fragen ob ich des so amchen könnt das Alice Elliot mein 2 Acc gelöscht würden könnte damit ich den Char mal spielen könnte =P ich würde auch mit mir selbst ne runde posten da ich iwie niemanden finde =P
.:: Persönliches::. Nachname: Oyamada
Vorname: Kouta
Menschenalter: 16
Dämonenalter200
Blutgruppe: B-
Geburtstag: 1.Mai
.:: Charakter ::.Auftreten: Gelassen, Ruhig, Freundlich, Sympatisch
Persönlichkeit:+- Gesselig
+- Ruhig
+- Leicht Kindisch
- Psychopatisch gestört
Vorlieben & Stärken: + Erbeeren
+ Chillen
+ Lernen
+ Spass haben
Abneigungen & Schwächen: - Wasser im sinne von See'n Flüssen Meere
- Wird Schnell Rot im gesicht in bestimmten situationen
- Zu Scharfes Essen & Trinken
- Egoisten
Lieblingsgericht: +- Ramen, Sushi, Lachs
Lieblingsgetränk::+- Sake, Cola, Tee
.:: Familiäres ::.Familie:Mutter: Unbekannt [FuchsDämon]
Vater: Unbekannt [FuchsDämon]
Bruder: Souta Oyamada [Wer interesse hat Melden]
Fähigkeiten: Kouta wird in seiner Dämonen gestallt zu einem wesen
was einem Fuchs ähnlich sieht.. Er sieht aus wie ein
Fuchs dämon und kann in dieser gestallt Blauesfeuer
herrauf beschwören und dammit Gegner Angreifen..
Kouta hat in seiner "Fuchsgestalt" 5 Schweife,
Fuchsohren udn schnurhärchen an sich die sehr auffällig sind..
Die Bilder:
Klick
Klick
.:: Äußerliches ::.Aussehen:
Größe: 1,60cm
.:: Biographie ::. .:: Geschichte ::. Kouta Oyamada ist augentscheinlich ein 16 jähriger ganzgewöhnlicher Junge der etwas zuklein geraten ist..
Doch er ist ein FuchsDämon der in einem Kleinen Dorf aufgewachsen ist und dort auf eine gewönliche Schule ging.
Er wechselte dann später auf eine Academy in der nähe, die Academy heißt Moon Academy.
Kouta ist dort schon seit einem jahr doch man sah ihn nur selten da er meist nur am Lernen war und sich
von den andern mehr fern hielt.. Doch er wollte auch mal die anderen seiten des lebens sehen und beschloss
sich mal etwas unter die leute zumischen. Kouta hat früher in seinem kleinen Dorf eine Traumatische erfahrung
gemacht, er ist fast ertrunken in einem See und seit da an hat er angst vorm Schwimmen und hat es nicht gelernt.
Kouta ist ein FuchsDämon. Kouta lebt nun auf der Moon Academy mit seinem
Bruder Souta Oyamada. Kouta bekamm die fehigkeitein die er hat aber erst
mit als er 8 wurde.. Seit da an trainirte er seine fehigkeit immer und immer wieder.. Er trainirte sie tag für tag..
Eines Tages wurde er Angegriffen und er währte sich mit seiner Fehigkeit.. Als er aber seine fehigkeit benutze entstand
eine riesen zerstörung und Kouta enteckte die leicht Psychichgestörte seite in sich..