Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postpartner Börse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Fiddler
Team Account
The Fiddler



Postpartner Börse Empty
BeitragThema: Postpartner Börse   Postpartner Börse EmptyDo Dez 27, 2012 9:39 am


Postpartner
      Looking for...
Wenn ihr Lust auf eine neue Szene habt könnt ihr hier eine Anfrage starten, es findet sich dann bestimmt jemand zum Posten. Ihr könnt eine klassische Anfrage stellen und einfach schauen wer sich meldet oder ihr könnt ein bisschen konkreter werden.
Überlegt euch welche Szenen ihr gerne einmal spielen möchtet und lasst das in euren Text miteinfließen. Ein Anfrage könnte dann so aussehen:
"Valkyra wollte sich schon immer einmal mit einem Vampir in einer Bar betrinken oder sich mit einer Menschenfrau auf dem Friedhof prügeln." Nicht das beste Beispiel, euch fallen aber bestimmt bessere ein.
Probiert es doch einfach einmal aus!
Nach oben Nach unten
Ryan
Dr. Asylum-Lord
Ryan


Alter : ca. 800 Jahre
Status : Single
Nationalität : Schwede
Other Faces : /

Postpartner Börse Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Börse   Postpartner Börse EmptyMo März 11, 2013 8:55 am

Hey! ^.- Dann bin ich halt die Erste, die sich hier meldet. *Hust*

Also, ich such nichts bestimmtes, will einfach Locker in das RPG einsteigen und nix großartiges planen bzw. einen riesigen Plot machen, wenn sich das ergibt ist auch nicht schlimm aber vielleicht können sich die Personen ja spontan kennenlernen, oder kennen sich schon, wer weiß? ^.- (Mein Charakter ist Chefarzt der Irrenanstalt, vielleicht kennt man sich davon? :'DD) Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet :3 P.S: Ich bin allerdings in ne Woche für 5 Tage weg, in London, aber davor natürlich fleißig am schreiben (Wenn sich wer findet)! ^_^

Grüße, Ryan~
Nach oben Nach unten
Finton

Finton


Steckbrief :
Beziehungen :

Postpartner Börse Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Börse   Postpartner Börse EmptyFr März 15, 2013 4:53 am

Tjar.. da der Nachwuchswerwolf nun unter den Steckbriefen aufgenommen wurde, bin ich auch auf der Suche nach einem Postpartner! Was den Plot angeht habe ich keine konkreten Vorstellungen, bin also offen für Ideen. Mir ists auch recht, wenn einfach drauf losgeschrieben wird und wir die Sache einfach laufen lassen.
Ich muss mich in diese Szenenschreibart wohl noch reinfinden, das habe ich noch nicht gemacht =)

Also, wer Lust hat mit mir zu schreiben, kann sich ja einfach melden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner Börse Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Börse   Postpartner Börse Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner Börse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Informationen :: Gesuche-
Gehe zu: