| | DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! So 20 Jun 2010, 02:14 | |
| Hiho Leute,
da Sabeth und Shajo nicht aktiev sind brauchen wir zwei bzw einen Vertretungslehrer. Ich kann meinen Ren in einen der beiden Unterrichte schicken, dieser kann jedoch nicht die andere Klasse übernehmen weil er sich nicht zweiteilen kann.
Also bitte ich alle die Lehrer sind sich zu melden und mir zu sagen ob sie den Vertretungsunterricht übernehmen würden! Wäre nett wenn es zwei Stück sind da mein Ren sich eig. noch um eine kranke Schülerin kümmern muss x_x
Hoffe die Lehrerschaft kann mir da helfen Q_Q
LG Anju <3 |
|
 | |
Zephyr Hollis Dämonische Hexe

Anzahl der Beiträge: 182 Bonuspunkte: 1086 Alter: 17
 | Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! So 20 Jun 2010, 11:46 | |
| Ich würde den Heilkunde Unterricht für eine Weile übernehmen ^^ Natürlich nur wenn es dir recht ist ^^ _________________ · VIP-Card · Zephyr · Nikolai · Samia · Mutsuki · Nanagi · Judal · Rolan · Néomi · Emilia · Drocell · Alvaro |
|
 | |
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! So 20 Jun 2010, 15:15 | |
| Uiiii dankeschöööön <3
Das wäre echt nett wenn du den übernehmen kannst solange der eigentliche Lehrer dafür inaktiv ist ^^
Du könntest dann so lieb sein und dann den Heilkunderaum aufsuchen, die uhr stell ich später auf 15 nach um ^^ |
|
 | |
Zephyr Hollis Dämonische Hexe

Anzahl der Beiträge: 182 Bonuspunkte: 1086 Alter: 17
 | Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! So 20 Jun 2010, 15:45 | |
| Mache ich doch gerne ^^ Mal gucken wie ich so als Vertretung bin xD _________________ · VIP-Card · Zephyr · Nikolai · Samia · Mutsuki · Nanagi · Judal · Rolan · Néomi · Emilia · Drocell · Alvaro |
|
 | |
Anju

| Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! So 20 Jun 2010, 18:31 | |
| Da sich sonst niemand anderes meldet muss ich Ren ja dann leider doch in den Naturkunde Unterricht schicken x.x
Aber dir nochmal Danke Akarusa das du das übernimmst ^^ |
|
 | |
Tamahome Human Or Demon - That's The Question

Wo bist du gerade?: Nirgendwo... Oder hier... Anzahl der Beiträge: 551 Bonuspunkte: 1281 Alter: 13
 | Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Di 22 Jun 2010, 16:01 | |
| Ich (natürlich als Jey Namelle) melde mich freiwillig. Welches Fach is mir eigentlich egal... Ich würde wohl Naturkunde oder Biologie für Shajo übernemen. (Falls es nicht hemlich doch schon feste Vertretungslehrer gibt.) Wenn es geht, dann übernehme ich gerne Naturkunde. ^^ |
|
 | |
Anju

| Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Di 22 Jun 2010, 18:14 | |
| Also vorerst sind die Vertretungslehrer festgelegt aber ich werd dich im Hinterkopf behalten, kann nämlich gut sein das wir am heutigen RPG-Tag doch nochmal nen Vertretungslehrer brauchen |
|
 | |
Tamahome Human Or Demon - That's The Question

Wo bist du gerade?: Nirgendwo... Oder hier... Anzahl der Beiträge: 551 Bonuspunkte: 1281 Alter: 13
 | Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Di 22 Jun 2010, 19:41 | |
| Okay^^ Ich steh immer bereit : ) |
|
 | |
Anju

| Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Mo 19 Jul 2010, 12:51 | |
| Also Leutchen ich brauch nochmal jemanden der Heilkunde vertritt, da der gute Ren sich immer noch um die kranke Mariko zusammen mit Sophie kümmern muss und leider erst ab der 4. Unterrichtsstunde wieder zur verfügung steht x_x
Ich hoffe doch das sich da schnell jemand finden lässt, damit der Unterricht nicht ohne Lehrer vor sich hin läuft xD |
|
 | |
Anju

| Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Sa 06 Nov 2010, 03:27 | |
| Da Ary sehr wahrscheinlich nicht da sein wird um mit ihrem Charakter den Unterricht zu führen möchte ich hier um einen Lehrer bitten der die nächste Stunde Rassenkunde in der Klasse Suitokyu.
Hoffe das sich jemand melden wird und wir den Unterricht ohne große Probleme weiterführen können x_x
|
|
 | |
Anju

| Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Sa 20 Nov 2010, 13:12 | |
| Erneut werden zwei Vertreungslehrer gesucht und ich bitte die Leute, die das gerne übernehmen wollen darum sich bei mir per PM zu melden oder mir hier eine Antwort zu posten =D |
|
 | |
Sebastian Michaelis

Anzahl der Beiträge: 108 Bonuspunkte: 1023
 | Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Sa 20 Nov 2010, 14:52 | |
| HI Anju... Ich weiß nicht ob du das meinst aber ich wurde gestern schon gefragt ob ich Musik vertreten kann. Würd ich auch tun. Und sonst auch jedes andere Fach^^
PS: würde mich dan auch schon sofort auf den weg machen.. wens ok is. _________________ Micael - Sascha Debrüggen - Ben Graysmark - Marquise Ida - Sebastian Michaelis - Alexej Krylov - Zephanja - Miss Cecily - Takegami Teijirou |
|
 | |
Anju

| Thema: Re: DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! Sa 20 Nov 2010, 15:09 | |
| Geht klar, du kannst das ganze dann übernehmen ^^ |
|
 | |
| | DRINGEND VERTRETUNGS LEHRER GESUCHT !! | |
|