Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   So 25 Nov 2018 - 20:58
 
Zum Glück verstand Jaik recht schnell, was Jason gemeint hatte und gestand ein etwas vorschnell geantwortet zu haben. Dabei lag die eigentliche Schuld ja bei Jason selbst. Er wollte schon schüchtern lächelnd abwinken, doch dann spürte er Jaiks Hand an seinem Arm und er vergaß seine Einwände und konzentrierte sich lieber auf das Gefühl, das Jaiks Hand durch ihre simple Bewegung bei ihm hinterließ.
Nachdem Jaik seine Hand wieder ans Steuer gelegt hatte, was wahrscheinlich besser war, wo er doch der Fahrer war, begann er über Wechselwirkungen zu sprechen, die manchmal ungeahntes Potential von zwei scheinbar völlig verschiedenen Gegenständen entfalten konnten. Ganz Unrecht hatte Jaik damit nicht, trotzdem schaute Jason überrascht zu Jaik, als dieser sie als bestes Beispiel brachte. Er begann zu überlegen, ob sie wirklich so verschieden waren. Tatsächlich kamen sie aus zwei sehr unterschiedlichen Welten. Er der angehende Mediziner, Geisteswissenschaftler und Künstler und Jaik der Pilot, Techniker und Naturwissenschaftler. Bisher hatte Jason überwiegend neue Dinge von Jaik gelernt, doch wie der es darstellte ging das auch anders herum. Tatsächlich wirkte er sogar recht interessiert daran mehr von Jasons Welt kennen zu lernen, was Jason wiederum ein freudiges Lächeln aufs Gesicht zauberte.
"Ich könnte stundenlang über Musik und Kunst mit dir reden, wenn dir danach ist.", antwortete Jason und wurde ein klein wenig rot, "Ich habe aber auch nichts dagegen stundenlang mit dir über den Saturn zu sprechen."


I don't know how you feel, but all I want is you.
You can be my steering wheel, I'm holding onto you.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden, schmaler Körperbau, dennoch sichtbar trainiert

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   So 25 Nov 2018 - 23:13
 
Jasons Lächeln ließ erneut Regionen in Jaiks Gehirn aktiv werden die nur er anregen konnte. Er wünschte sich das Jason sich zu ihm hinüber lehnen würde damit er dieses Lächeln auch auf seinen Lippen spüren konnte. Doch dann würde er mit Sicherheit Schwierigkeiten bekommen sie beide sicher ans Ziel zu bekommen. Es war besser das er gerade Abstand wahrte. Er konnte es absolut nachvollziehen, trotzdem wollte jener unvernünftige Teil seiner Gedanken nicht aufhören darüber zu jammern was für eine riesige Ungerechtigkeit das war. Hoffentlich wurde das nicht zum Dauerzustand.
Schließlich interessierte Jaik sich nicht nur für Jasons Lippen. „Der Saturn ist das großartigste Meisterwerk dieses Sternensystems. Er ist der Inbegriff von Kunst! Wenn das Sonnensystem bei Lebensformen wie deinen für etwas bekannt ist, dann sicher nicht für die Erde sondern für die Schönheit des Saturns.” ,beharrte Jaik darauf das diese Themengebiete sich sehr wohl verbinden ließen.
Mir geht es aber genauso. Ich habe dich wirklich vermisst.” Es waren nicht nur ihre Gespräche die ihm gefehlt hatten, aber zu einem sehr großen Teil. „Ich habe so manches Mal wirklich versucht dich zu ersetzen.” ,gab Jaik ehrlich zu. Er hatte genau das probiert was er bei Jason die ganze Zeit befürchtet hatte. Doch seine Hoffnung das aus ihrer Beziehung jemals wieder mehr als ein Arbeitsverhältnis werden könnte hatte über die Wochen beständig gelitten und er hatte immer mehr das Gefühl bekommen das er nur einseitig investierte. Der Versuch etwas ähnliches mit jemand anderes aufzubauen lag dabei nahe, ließ sich allerdings nicht umsetzen. „Es war aber einfach nie dasselbe. Bei niemanden habe ich mich auch nur annähernd so wohl gefühlt wie bei dir.” Da nützte es auch nichts sich mit Leuten zu unterhalten die auf demselben astronomischen und physikalischen Wissensstand waren wie er. Er begrüßte die Herausforderung seines Verstandes, aber dieses Gefühl von Wärme und Verbundenheit hatte ihn nur Jason vermitteln können. Er hatte sich die ganze Zeit nach genau dem Gefühl gesehnt das ihm Angst gemacht hatte. Doch nun wusste er das es Jason genauso ging. Jaik konnte diese trüben Gedanken also mit einem fröhlichen Lächeln wegschließen und als Erfahrung abharken.


The Stargazer
I'm searching far and wide to find a planet to orbit
Far and wide, I wanna scan and explore it
Far and wide, you're my new planet to orbit
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   So 25 Nov 2018 - 23:32
 
Jason lachte amüsiert, als Jaik seine Vorlage nutzte und abermals ein Loblied über den Saturn sang, das sogar alle bisherigen übertraf. Er verstand mittlerweile, dass hinter Jaiks Lobgesängen kein Stück Ironie steckte, sondern dass er solche Sätze tatsächlich recht ernst meinte. Trotzdem waren sie amüsant, einfach weil es Jaiks Art war, die Jason zum Lachen brachte und weil es einfach wahr war.
Sein Lachen brach jedoch jäh ab, als Jaik plötzlich hinterher schob, dass er Jason sehr vermisst hatte und er trotz einiger Versuche ihn durch jemand anderen zu ersetzen einfach niemanden finden konnte, bei dem er sich so fühlte, wie bei ihm. Jasons leuchtend türkise Augen starrten vor Überraschung geweitet zu Jaik hinüber, während seine Wangen sich röteten und sein Herz begann so heftig zu schlagen, dass es sich für Jason so anfühlte, als würde sich sein ganzer Körper bei jedem Schlag mitbewegen. Einen Moment lang starrte Jason den blonden Piloten neben sich einfach nur so an und fragte sich womit er solch ein verdammtes Glück nur verdient hatte.
Er ließ seinen Blick über Jaiks Profil wandern, von seinen trotz des Regens immer noch kunstvoll gestylten, blonden Haaren über seine goldgelben Augen, die im Halbdunkeln tatsächlich leicht zu schimmern schienen, seine kaum merklich geröteten Wangen zu seinen zu einem fröhlichen Lächeln geformten Lippen. Kurzerhand hatte Jason entschlossen, dass es genau dieses Gesicht war, das er einfach küssen musste, sonst würde vielleicht die Welt aus ihrer Achse geraten und physikalische Gesetze nicht mehr gelten.
Schnell, aber leise waren seine Hände zu Jaiks Gesicht gewandert, um es für einen kurzen aber festen Kuss zu sich zu drehen, ehe Jason ihn wieder seiner Aufgabe als Fahrer überließ. Allerdings nicht ohne ihm einen weiteren Kuss auf die ihm zugewandte Wange zu drücken und ihm zuzuflüstern:
"Mir geht es genauso. Und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einer nur vielleicht guten Vergangenheit und einer Zukunft mit dir, würde ich ohne zu zögern dich wählen."


I don't know how you feel, but all I want is you.
You can be my steering wheel, I'm holding onto you.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden, schmaler Körperbau, dennoch sichtbar trainiert

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Mo 26 Nov 2018 - 0:38
 
Instinktiv drosselte Jaik die Geschwindigkeit als er plötzlich einen starken Drang nach links spürte. Zumindest konnte er so ein Unglück abwenden, doch dafür blieb ihm leider keine Zeit die Geste zu erwidern. Als er realisierte das Jason ihn küsste waren seine Lippen schon an seiner Wange und kurz darauf wieder verschwunden.
Jaik richtete den Blick auf die Straße, doch seine Pupillen huschten immer wieder zu Jason und quengelten nach mehr. Sein limbisches System fuhr währenddessen Achterbahn. Jasons Worte befeuerten das noch und bald zeugte ein breites Grinsen von Jaiks seelischen Zustand. Jason wollte mit ihm zusammen bleiben. Nicht weil er sich gedrängt fühlte, sondern weil er es wollte.
Das kann ich nur zurück geben. Aber ich will nicht das diese Zukunft an einem Baum endet.” ,zog er Jason neckisch auf. Er wusste schließlich nicht das Jaik sich gerade eben noch genau diese Zärtlichkeit gewünscht hatte. „Einstein hat mal gesagt das jeder Mann, der ein hübsches Mädchen küssen kann, während er sicher Auto fährt, dem Kuss schlichtweg nicht die Aufmerksamkeit gibt, die er verdient.
Ich denke nicht das diese Regel an Geschlechter gebunden ist und somit auch für hübsche Jungs gilt.
” ,scherzte Jaik um seine Verlegenheit zu überspielen. Doch als er über seine Worte nachdachte wurde er sogar noch röter.


The Stargazer
I'm searching far and wide to find a planet to orbit
Far and wide, I wanna scan and explore it
Far and wide, you're my new planet to orbit
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Mo 26 Nov 2018 - 0:52
 
Jason hatte es doch tatsächlich geschafft Jaik mit dieser einen, gewagten Aktion ein breites Grinsen auf die eben geküssten Lippen zu zaubern. Auch seine Seitenblicke entgingen Jason nicht, doch er begrüßte sie sehr, erwiderte sie sogar jedes Mal, während er selbst auch immer breiter grinste.
Er lachte amüsiert über Jaiks Anekdote und wurde dann rot vor Verlegenheit, als Jaik ihn indirekt als hübschen Jungen bezeichnete. Etwas beschämt senkte Jason kurz den Blick und versuchte sein Inneres langsam wieder zu beruhigen. Dann hob er seinen Blick wieder und ließ ihn zu Jaik hinüber wandern. Der konzentrierte sich zwar wieder auf die Straße, doch die Art und Weise wie er schaute und wie seine Wangen rot anliefen, verrieten Jason, dass er in diesem Moment genauso verlegen war wie er selbst.
"Naja, du bist aber schon ein etwas anderes Level als ich.", gab Jason verlegen zu und griff sich beschämt in den Nacken, "Dass du ziemlich attraktiv bist, ist mir schon früh aufgefallen. Deswegen dachte ich auch, dass du entweder aus der Uni oder Kaserne ein hübsches Mädchen als Freundin hast. Hat mich umso mehr gewundert, als du dann meintest, dass du überhaupt nichts davon wissen willst. Das fand ich etwas paradox, wo du doch theoretisch fast jede haben könntest."


I don't know how you feel, but all I want is you.
You can be my steering wheel, I'm holding onto you.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden, schmaler Körperbau, dennoch sichtbar trainiert

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Mo 26 Nov 2018 - 2:47
 
Jaik runzelte eher überrascht als geschmeichelt die Stirn als Jason offenbarte das ihm seine Attraktivität schon früh aufgefallen war. Das war noch so eine Sache die sich seinem Verständnis entzog. Er wusste nicht wie es sich anfühlte eine Person der er kaum kannte für gut aussehend zu empfinden, noch war ihm bekannt wie oft das bei Jason passierte. Das er deswegen keine Schwierigkeiten haben würde eine Partnerin zu finden wagte Jaik jedoch zu bezweifeln. Er hatte schließlich sogar Schwierigkeiten eine Freundschaft zu schließen, ganz zu schweigen davon romantische Gefühle zu entwickeln. Das bestärkte ihn nur in der Annahme das Jason etwas ganz Besonderes war.
Du bist tatsächlich nicht der erste der sich das fragt. Aber ich kann das schlecht beurteilen.” ,stellte Jaik noch recht nüchtern ohne eine Spur von Stolz fest. Sein Aussehen war schließlich nicht sein Verdienst. Außerdem hatte er es von einer Maske geerbt. Das die einer gewissen Symmetrie unterlag war kein Wunder. Tatsächlich war das was Jaik am meisten an seinem Aussehen gefiel seine coolen T-Shirts weswegen er sich immer viel Mühe gab diese in Szene zu setzen.
Mit Schrecken erinnerte Jaik sich an die ersten Abende zurück an denen Garreth darauf bestanden hatte ihn zur Brautschau mitzunehmen. Unter genau dem gleichen Argument das Jason gerade genannt hatte. Doch Jaik hatte schnell gemerkt dass das nichts für ihn war. Er erkannte wenig Mehrwert an einer Suche wenn er nicht an dem Ziel interessiert war.
Das Jason ihn als attraktiv empfand war allerdings durchaus in seinem Sinne. Weswegen er trotzdem ein scheues „Danke.” in seine Richtung schickte.
Ich weiß nicht wie andere das sehen und woran diese Level festgemacht werden, aber wenn es um mein subjektives Empfinden geht muss ich dir widersprechen.” Die Schüchternheit blieb, denn er war sich nicht ganz sicher wie er das was er ausdrücken wollte formulieren sollte. Doch wenn ihn dieser Tag eines gelehrt hatte dann das es am besten war solche Dinge direkt wie sie waren mit klaren Worten auszusprechen. „Naja...ich schaue dich ziemlich gerne an und dann fällt es mir oft auch sehr schwer den Blick wieder abzuwenden. Ich wüsste niemanden den ich lieber angucke. Bei meinem Spiegelbild passiert mir das definitiv nicht.” ,grinste er verlegen. „Am Anfang waren es vor allem deine Augen, aber jetzt gefällt mir dein Lächeln sogar noch besser.


The Stargazer
I'm searching far and wide to find a planet to orbit
Far and wide, I wanna scan and explore it
Far and wide, you're my new planet to orbit
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Mo 26 Nov 2018 - 22:01
 
Jason lachte leicht, als Jaik anmerkte, dass er nicht der erste war, der sich fragte, warum Jaik nicht schon längst eine Freundin hatte. Trotzdem bedankte er sich für Jasons Lob über sein Aussehen, auch wenn er sogleich anmerkte, dass er das wenig einschätzen konnte. Jason wollte schon zu einer langen Erklärung ausholen, da schob Jaik plötzlich hinterher, dass er es sehr wohl verstand, wenn es subjektives Empfinden als Messwert gab, denn er schaute Jason laut seiner Aussage sehr gerne an. Verdutzt blinzelte Jason den blonden Piloten an. Zwar war ihm schon eher aufgefallen, dass Jaik öfter zu ihm herüber geschaut hatte, doch mit dem Zusatz, dass es niemanden gab, den er lieber anschaute als ihn, klang das ganze gleich mal anders. Jason lachte kurz auf, als Jaik meinte, dass ihm das bei seinem Spiegelbild nicht passierte, dann schluckte Jason sein Lachen jedoch gleich wieder herunter und senkte beschämt lächelnd den Blick, während er hochrot anlief. Schließlich wagte er es wieder seinen Blick zu heben und schüchtern zu Jaik hinüber zu lächeln.
"Ich kann mich nicht recht entscheiden, was ich an dir mehr mag. Ich finde es gehört irgendwie zusammen, wie deine Augen leuchten und du freudig lächelst, wenn du mir irgendetwas bahnbrechendes erzählst.", warf Jason ein.


I don't know how you feel, but all I want is you.
You can be my steering wheel, I'm holding onto you.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden, schmaler Körperbau, dennoch sichtbar trainiert

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Di 27 Nov 2018 - 1:58
 
Hey, du sollst dich auf die erhaltenen Informationen konzentrieren und nicht darauf wie ich aussehe wenn ich sie an dich weiter gebe!“ ,versuchte Jaik sich zu empören, doch er schaffte es einfach nicht das Grinsen aus seinem Gesicht zu wischen.
Eigentlich bot Jason auch jetzt gerade ein interessantes Bild, so rot und schüchtern in sich hinein lächelnd. Das war sogar verdammt niedlich und das beste war das Jaik wusste das er für dieses Lächeln verantwortlich war. Dabei war er selbst des Verbrechens das er Jason vorwarf schuldig. Was wohl passierte wenn er Jason noch weiter in die Verlegenheit trieb?
Um ehrlich zu sein passiert mir das genauso. Ich kann nicht mehr den Nordpol des Saturns ansehen ohne an dich zu denken. Jetzt verrat mir bitte wie es jetzt noch schaffen soll dieses Phänomen mit klaren Gedanken zu erforschen?” Letztendlich war das Symptom das er am meisten gefürchtet hatte eingetreten. Konzentrationsschwierigkeiten. Doch er wusste das nun das es nur schlimmer wurde wenn er sich dagegen wehrte. Blieb nur zu hoffen das er sich irgendwann an diesen Anblick gewöhnen würde. Bis dahin konnte Jaik Jason damit ohne schlechtes Gewissen aufziehen. „Ständig frage ich mich ob darin wohl die Erklärung liegt wie deine Augenfarbe zu Stande kommt.


The Stargazer
I'm searching far and wide to find a planet to orbit
Far and wide, I wanna scan and explore it
Far and wide, you're my new planet to orbit
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Di 27 Nov 2018 - 13:02
 
Jaik zeigte sich empört darüber, dass Jason statt auf sein Gesagtes eher auf sein Gesicht schaute, grinste dann aber trotzdem weiterhin. Jason lachte leicht über Jaiks gespielte Empörung. Tatsächlich hörte er trotzdem immer gut zu, vielleicht sogar gerade wegen Jaiks Gesichtsausdruck und Blick, wenn er über sein Fachgebiet sprach. Was das anging hatte Jason jedoch wohl größeren Einfluss auf Jaik, als er bisher gedacht hatte. Er blickte seinen Partner verdutzt an, als dieser ihm offenbarte, dass er beim Anblick des Nordpols des Saturns mittlerweile automatisch an Jason dachte. Dann wurde er hochrot und lächelte verlegen, lachte sogar leicht, als Jaik hinzufügte, dass ihm das seine analytische Arbeit in dem Bereich doch etwas erschwerte. Eine Frage schien ihn hierbei besonders zu beschäftigen. Nachdenklich senkte Jason den Blick, als Jaik über die Farbgebung im Vergleich zwischen ihm und dem Saturn sprach.
"Eigentlich habe ich keine feste Farbe. Das Blaugrün kommt von Jason, nur das Leuchten gehört zu mir. Ich bin also nicht gänzlich verantwortlich für diese Farbe, immerhin habe ich selbst nicht wirklich eine. Wenn es aussieht, als wäre ich bläulich, dann nur wegen der Lichtbrechung der Sonne oder einer Spiegelung.", antwortete Jason schließlich und hob dann wieder seinen Blick zu Jaik, "Ich hoffe ich bringe dich nicht von deiner Arbeit ab. Wäre gut, wenn es auch anders herum geht. Also, dass du an den Saturn denkst, wenn du meine Augen siehst."


I don't know how you feel, but all I want is you.
You can be my steering wheel, I'm holding onto you.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden, schmaler Körperbau, dennoch sichtbar trainiert

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Mi 28 Nov 2018 - 19:45
 
Kam tatsächlich auch so herum schon vor.“ ,lachte Jaik. Schließlich war der Saturn der beeindruckendste Anblick des Sonnensystems. Das Jasons Anblick ihn in ein ähnliches Stauen versetzte war zweifelsohne ein großes Kompliment. Insofern war es Ansporn und Ablenkung zugleich wenn er über die Geheimnisse des Saturns grübelte.
Das diese mysteriöse Farbe tatsächlich zu dem menschlichen Jason gehörte überraschte ihn. Das hätte er nicht erwartet. Fast so verwunderlich wie der Umstand das er seine beiden Komponenten immer noch als getrennte Persönlichkeiten betrachtete. Dabei machte doch gerade die Symbiose ihn zu den was er war und die Kombination aus dem Türkis und dem Leuchten seine Augen so interessant.
Interpretiere ich das übrigens richtig das dein ursprünglicher Körper von innen leuchtet und trotzdem eine physische Oberfläche besitzt die externes Licht reflektieren kann? Wie bei einem Glühwürmchen?“ Daraufhin musste Jaik gleich noch einmal Jasons Augen betrachten. Dabei wirkte er sehnsüchtig und von Neugierde gepeinigt. Er wurde Jason so gerne in seiner ursprünglichen Form sehen. Wären da nur nicht die Risiken...
Mein faszinierendes Glühwürmchen...“ ,säuselte Jaik neckisch und kam sich im Anschluss sogar nur minimal bescheuert vor.


The Stargazer
I'm searching far and wide to find a planet to orbit
Far and wide, I wanna scan and explore it
Far and wide, you're my new planet to orbit
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Fr 30 Nov 2018 - 0:25
 
Jaik bestätigte Jason sogar, dass es durchaus geschah, dass er bei Jason an den Saturn dachte, was den blonden Mediziner amüsiert lachen ließ. Was diese ganze Geschichte mit seiner wahren Gestalt anging, so schien Jaik immer noch ein großes Interesse zu haben. Nicht ganz unverständlich, Jason war sich jedoch selbst immer noch zum größten Teil ein Rätsel.
"Ja, soweit ich das einschätzen kann bestehe ich im Kern aus einem unbekannten, leuchtenden Material, darum herum einem flüssigem Körper und einer Art Haut. Anders kann ich es dir kaum beschreiben.", gab Jason zu und lief dann hochrot an, als Jaik ihn als sein Glühwürmchen bezeichnete.


I don't know how you feel, but all I want is you.
You can be my steering wheel, I'm holding onto you.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden, schmaler Körperbau, dennoch sichtbar trainiert

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382   Fr 30 Nov 2018 - 3:42
 
Zum Glück sagte Einsteins Rat nichts über das Betrachten von hübschen Jungs beim Autofahren aus. Als Jaik von Jasons wahrer Gestalt hörte konnte er beim besten Willen nicht mehr widerstehen und musste sich zwingen alle paar Sekunden den Blick auf Straße zu wenden, bevor er wieder zu seinem Beifahrer zurück huschte. Dabei stellte er sich das Gehörte vor. Die Beschreibung hatte er erstaunliche Ähnlichkeit mit einem lebendigen Kernreaktor inklusive Kühlung, trotzdem oder gerade deswegen stellte er sich den Anblick atemberaubend vor. Ein Meisterwerk atomarer Komplexität. Zu gerne wollte er nun diese mystische Haut berühren und Jason in seiner ursprünglichen Gestalt kennen lernen.
Zum Leuchten brauchte er die allerdings überhaupt nicht, denn seine Wangen schimmerten auch so schon herrlich rot, dass Jaik wieder grinsen musste. „Jetzt siehst du sogar noch mehr wie ein Glühwürmchen aus.” ,stellte er amüsiert fest. Jaiks Ellenbogen stieß wieder gegen Jasons Schulter ehe er sich endlich den Verkehr zu wandte. Das glückliche Grinsen blieb dabei unverändert. Eigentlich brauchte er sich gar nicht darüber wundern das er sich in Jason verliebt hatte. Es gab genügend Gründe dafür.


The Stargazer
I'm searching far and wide to find a planet to orbit
Far and wide, I wanna scan and explore it
Far and wide, you're my new planet to orbit
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
 
Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Shadowmist :: Der Wald-
Gehe zu: