Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Jasons Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Medizinstudent, Küchenhilfe

Größe :
1,85

Stimme :
mittelhoch, leicht gebrochen (Tom Holland)

Auffallende Merkmale :
sehr schlank, leuchtend türkise Augen

Ruf in der Stadt :
unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Jasons Tagebuch   Do 7 Jun 2018 - 1:03
 



Jasons Tagebuch


Musikgeschäft / Jasons Wohnung
08. Juni nachmittags
Rune

Jason kam auf der Suche nach einer neuen Platte zu "Sharp Spark", wo er auf den Cyborg Rune traf. Dieser bot Jason an ihn nach Hause zu begleiten, nachdem dieser vor den Platten eingeschlafen war. Auf dem Weg zu Jasons Wohnung entdeckte Rune einen Baum, der in einem verlassenen Gebäude wuchs. Als Jason offenlegte, dass es ihm ähnlich wie dem Baum ging, führte Rune ihn zu einem verwilderten Parkplatz, wo die Natur ihren Teil zurück erobert hatte. Der Anblick brachte Jason dazu aufzutauen und sich Rune teilweise anzuvertrauen.


Uni / Park / Alte Fabrik
14. August abends
Jaik

Jason wurde bei seiner Suche nach einem Spezialisten für Ufo-Technik von Kommilitonen auf Jaik verwiesen, den er an dem Abend aufsuchte, um ihn für sein Projekt zu gewinnen. Dieser erklärte sich nicht nur bereit Jason zu helfen, sondern auch noch ohne Gegenleistung. Jaik outete sich ebenfalls als Alien und mit Teleskop und Pizza unter den Armen begaben sich die beiden zu einer alten Fabrik im Industriegebiet, um von deren Dach aus die Perseiden zu beobachten.


Absturzstelle des Raumschiffs Sonizon-382
15. August nachmittags
Jaik

Jason und Jaik fuhren mit Jaiks altem Wagen raus in den Wald, um sich das Raumschiff anzusehen. Zuerst mussten sie es aber freilegen, was Jason viel Energie kostete, bevor es nach drinnen ging. Dort fanden sie die Kryokammer, in der Jason auf dem Flug hierher gelegen hatte. Jason erzählte Jaik seine Geschichte und Jaik einen Teil von seiner, während sie sich begannen einen groben Überblick über die Technik im Schiff zu machen.




Close my eyes, hold me tight and bury me deep inside your heart,
'cuz all I ever wanted is you, my love...

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4804-jason-mourn-adarion#83884 http://moon-academy.forumieren.com/t4806-jasons-beziehungen#83886 http://moon-academy.forumieren.com/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=MtQuaXqir4M
 
Jasons Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Somis Winkel-
Gehe zu: