Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Rune » Plottracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Rune » Plottracker   Mi 2 Mai 2018 - 3:31
 

   
   
   
       
   

   
       
   
 
       
   

   
       
   
 
       
   
   
       
   
 
       
   
   
   
   
   
 
       
   
   
       
   

 
       
   
   
       
   

 
       
   
   
       
   

 
       
   
   
       
   


   
 
       
   
   
       
   

 
       
   
   
       
   

 
       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   

     
 
 
     
 

     
 
 
     
 

       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


       
   
   
       
   


   
   
       
      
       
   
   
       
   

   
       
   
   
       
      
       
   

     
   
     
 

     
   
     
 

   
 
   




April
Working Overtime
25.04.
Kirishiro
Altes Fabrikgebäude
Eigentlich hat Rune sich auf seinen wohlverdienten Feierabend gefreut. Stattdessen hat er eine geladene Waffe am Kopf erhalten. Eine Situation aus der er sich nur retten kann indem er sich einer dubiosen Geheimgesellschaft zur Verfügung stellt.
Hangmans Lullaby
28.04.
Nemesis
Nightclub "Red Death Masquerade"
Bei einem Treffen mit Kirishiros Boss macht Rune sich auf das Schlimmste gefasst. Dort stellt er allerdings fest das der mysteriöse Fremde sogar in einigen Dingen mit ihm konform geht. Ist er möglicherweise gar kein gefährlicher Psychopath?
Robots & Zombies
28.04.
Nemesis
Richards Penthouse
Schlussendlich tritt Rune aus freien Stücken der nun nicht mehr so dubios wirkenden Avengers League bei um seine Fähigkeiten für die Stadt einzusetzen. Bei einem langen, anschließenden Gespräch stellt er fest das auch der Anführer nicht so kalt ist wie er angenommen hat.
Melting Ice
30.04.
Nemesis
Altes Druckereigebäude
Nach seiner ersten Mission bleibt Rune noch um auf den verletzten, aber uneinsichtigen Nemesis bei einem Bier aufzupassen. Dabei bekommt er tiefe Einblicke in die Seele des Anführers....und droht sich darin zu verlieren. Schließlich brechen sie zusammen zum Strand auf um auf andere Gedanken zu kommen. Was Rune zu diesem Zeitpunkt bitter nötig hat.
Mai
Catch the wind
01.05.
Nemesis
Der Strand
Ein intimer Moment am Strand besiegelt Runes und Richards Freundschaft....und Runes Hoffnung darauf seine aufkeimenden Gefühle zu verdrängen.
Dandelions in the night
27.05.
Nemesis
Irish Pub " The dancing Leprechaun"
Ein Teil der League trifft sich zu einem Umtrunk in der St. Emrys Street. Rune wird von Fawkia konfrontiert die sein Geheimnis, das er immer noch noch versucht in den Griff zu bekommen, durchschaut hat. Um seine angespannten Nerven zu beruhigen gibt er sich dem Alkohol hin. Mit dem gegenteiligen Effekt.
The Taste of Spring
27.05.
Nemesis
Runes Wohnung
Richard bringt den betrunkenen Rune nach Hause. Dieser kann sich nicht mehr zurück halten und bedankt auf eine ziemlich brisante Art bei ihm.
Confusion
31.05.
Nemesis
Richards Penthouse
Rune kann sich kaum noch an den Abend im Pub erinnern, Richard dafür umso mehr. Er stellt den Cyborg zur Rede, nicht minder betrunken als Rune einige Tage zuvor. Obwohl er tief verletzt ist von der Zurückweisung bleibt er um ein Auge auf seinen Freund zu haben. Da nimmt die Nacht plötzlich eine überraschende Wendung.
Juni
your Mess is Mine
01.06.
Nemesis
Richards Penthouse
Nach den verwirrenden Ereignissen weiß Rune nicht was er noch glauben soll. Richard scheint sich genauso wenig darüber im Klaren zu sein. Schließlich hält der Cyborg die ganze Verwirrung nicht mehr aus und bricht sein Schweigen. Er wird dafür auf vielfache Weise belohnt.
Moon Vines
01.06.
Nemesis
Richards Honda Acura NSX
Nachdem Rune und Richard einen wunderschönen Nachmittag verbracht haben fällt der Abschied schwer. Rune lernt eine voellig neue Art von Sehnsucht kennen.
Sorting Memories
02.06.
Nemesis
Runes Wohnung
Nach einer Albtraum Vision hat Richard erneut Schwierigkeiten damit die Realität zu sortieren. Doch dieses Mal macht er sich direkt auf den Weg zu Rune um ihm seine Gefühle offen zu legen.
Attack of the Harpy
04.06.
Nemesis
Altes Druckereigebäude
Fawkia und Batwing erwischen Rune und Richard nach einer Mission in einem romantischen Augenblick. Die Feuerelementarin erinnert Rune daran wie anstrengend Menschen sein können und überfordert ihn vollkommen. Im Anschluss besteht bei dem jungen Paar dringender Klärungsbedarf.
Taming Briars
05.06.
Nemesis
Einkaufszentrum
Richard überredet Rune einen Anzug kaufen zu gehen. Der Hippie ist nicht sehr begeistert. Nebenbei wagen sie sich zum ersten Mal zusammen an die Öffentlichkeit.
Snowstorms in the Dessert
05.06.
Nemesis
Restaurant "Crescent Rose"
Bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch taucht ein ehemaliger Kollege von Richard auf und versucht seine Beziehung als Druckmittel zu benutzen. Rune befürchtet sofort einen gefährlichen Komplott.
Liberating Dahlias
05.06.
Nemesis
Der Strand
Rune möchte die Tischdekoration aus dem Restaurant auswildern und findet in Richard einen Komplizen. Angespornt davon brechen sie gleich im Anschluss noch ein weiteres Gesetz.
Breath of the Soul
05.06.
Nemesis
Die Eishalle
Rune möchte Richards Leidenschaft kennen lernen...und riskiert dafür sogar sich die Knochen auf dem Eis zu brechen.
Mooncalfs & Sunflowers
05.06.
Nemesis
Richards Penthouse
Nach einem langen Tag genießen Rune und Richard ihre Zweisamkeit. Bis Bedenken darüber aufkommen wie offen sie zukünftig mit ihrer Beziehung umgehen werden und ein Plan her muss.
beyond the barricades
06.06.
Lachlain und Vadim
Runes Wohnung
Rune versucht vor seinem besten Freund Parasiten seine verdächtig gute Laune zu verstecken und scheitert dabei auf voller Linie. Ein paar bewusstseinserweiternde Kräuter später finden sie Ablenkung in dem Versuch die französische Revolution wieder aufleben zu lassen.
Blurring Days
08.07.
Jason Mourn
Musikgeschäft "Sharp Spark"
Nach einigen ereignisreichen Tagen muss Rune Jimi Hendrix' Vermächtis verteidigen und findet dabei noch jemanden der auf Hilfe angewiesen ist. Auch wenn der Betroffene das nicht so sieht steht es für Rune außer Frage einzuschreiten.
Solitary Trees grow strong,
if they grow at all

08.07.
Jason Mourn
Jasons Wohnung
Ein Baum der im Begriff ist ein altes Gebäude mit seinen Wurzeln zu eroebern weckt die Empahtie von Runes neuer Bekanntschaft. Das geht so weit das Rune einschreiten muss um die Mission des Baumes nicht zu gefährden. Er versucht Jason von einem Perspektivenwechsel zu überzeugen.
Uninvited Giraffes
09.06.
Nemesis
Survey & Chomsky AG
Rune begleitet Richard zu einer Jubiläumsfeier seiner Firma und gibt einen provokanten, biologischen Fakt zu viel zum Besten.
Changing Times
09.06.
Nemesis
Richards Penthouse
Nach ihrem Streit wartet Rune high in Richards Penthouse auf ihn und wird sich dabei bewusst das ihre Welten unterschiedlicher sind als er angenommen hatte. Ein klärendes Gespräch bringt neue Erkenntnisse.
Another Shot
16.06.
Nemesis
Richards Penthouse
Richard gibt nicht so schnell auf und möchte Rune schon eine Woche wieder auf eine Feier mitnehmen. Der Cyborg stimmt ihm zu liebe zu, versucht ihn aber dann in letzter Minute am Aufbrechen zu hindern...und ist damit zunächst ziemlich erfolgreich.
Dancin' the night away
16.06.
Nemesis
Restaurant "Crescent Rose"
Rune wagt sich mit Richard zum ersten Mal in seinem Leben auf die Tanzfläche...und stellt sich dabei verdammt gut an. Zu gut! Hat ein Dämon seine Finger im Spiel?
Rendezvous with Mary Jane
16.06.
Nemesis
Wiese mit Teich
Nach der Party rauchen Rune und Richard im Park zusammen einen Joint. Mit gelösten Zungen sprechen sie über ihre Herkunft die bei ihnen beiden unklar ist.
Roots & Branches
23.06.
Nemesis
Lillehammer, Norwegen
Richard begleitet Rune nach Norwegen um seine Familie kennen zu lernen. Runes Vater Øystein erzählt aus der Vergangenheit, während seiner kleiner Bruder Jesper Zukunftspläne schmiedet. Beide inspizieren das neue Familienmitglied neugierig. Rune verfällt derweil in pubertäre Verhaltensmuster zurück.
Juli
Torn Apart
07.07.
Nemesis
Renovierungsbedürftiges Museum
Eine riskante Mission steht an und Rune macht sich Sorgen um seinen Liebsten. Diese haben ihre Berechtigung, denn alles geht furchtbar schief.
Kept Promises
07.07.
Nemesis
Richards Penthouse
Nachdem Rune Zeuge wurde wie Richard in einer Explosion zu Tode gekommen ist ist sein Versprechen sich später zu Hause zu treffen das einzige was ihn noch auf den Beinen hält. Dort angekommen trifft ihn die Realität hart und er bricht zusammen. Als Richard in veränderter Gestalt auftaucht bekommt er panische Angst seine Erinnerungen zu verlieren.
Shall we dance?
15.07.
Nemesis
Richards & Runes Penthouse
Nach dem traumatischen Erlebnis nahm Rune Richards Angebot an bei ihm einzuziehen. Bei der anschließenden Einweihungsfeier wird Rune von Richard mit einem weiteren, großen Meilenstein ihrer Beziehung überrascht. Zum ersten Mal präsentiert Richard ihn als seinen Partner vor der ganzen Stadt. Später lässt Rune im Gegenzug endlich alle Zurückhaltung fallen.
Back in the Spotlight
16.07.
Nemesis
Richards & Runes Penthouse
Nach Jahren der Ruhe ist Rune zurück auf der Titelseite. Auf wenn der Anlass dieses Mal ein erfreulicher ist, ist er weit davon entfernt begeistert zu sein. Seine Arbeitskollegen treiben das Ganze schließlich auf die Spitze und Rune lässt seinen Frust zu Hause an seinem Partner aus. Das hat einen Streit zur Folge der Rune seine Worte schnell wieder bereuen lässt. Doch aufgeheizte Gemüter kühlen nicht so schnell wieder herunter und wenn sie es schließlich tun legen die manchmal längst vergrabene Emotionen wieder frei.
Deep Roots die hard
20.07.
Nemesis
Wohnung der Familie Graves
Rune begleitet Richard zur Wiedervereinigung mit seiner Familie. Die Wiedersehensfreude fällt vielfältig aus und auch Rune treten die unterschiedlichen Familienmitglieder gegenüber. Doch er kann schließlich feststellen das alle bereit zu sein scheinen die alten Bande wieder aufzunehmen...Bande die Rune bis dahin noch nie aus dieser Nähe gesehen hat.
Take me Home
20.07.
Nemesis
Richards & Runes Penthouse
Abends reflektieren Richard und Rune das Familientreffen. Dabei schneiden sie einige ernstere Themen ihrer Beziehung an.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
 
Rune » Plottracker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das peacezeichen ist eine todesrune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Arys Winkel-
Gehe zu: