Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Aislyns Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mitglied

BeitragThema - Aislyns Wohnung   Di 23 Jan 2018 - 16:47
 
Aislyns Wohnung  ist nicht gerade das größte zu Hause auf der Welt, was sie aber nicht wirklich stört. Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich dort einfach wohl.

Küche:
 

Wohnzimmer:
 

Badezimmer:
 

Arbeitszimmer:
 

Schlafzimmer:
 

Balkon:
 
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Aislyns Wohnung   Fr 9 Feb 2018 - 21:05
 
<--- Fußgängerzone

Hungrig kramte ich in meiner Tasche herum und suchte nach dem Schlüssel für meine Wohnung, welchen ich vorher vor dem gehen noch schnell eingesteckt hatte. Als ich ihn schließlich fand, schloss ich meine nicht allzu große Wohnung auf und trat hinein. Ich legte den Schlüssel auf den kleinen Schrank neben mir und zog meine Schuhe aus. Dann lief ich zum Wohnzimmer und ließ mich kurz auf meine Couch fallen. Ich schloss meine Augen. Ich war schon fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Ich verharrte noch einen Augenblick so, dann stand ich wieder auf und begab mich in meine Küche. Ich machte den Kühlschrank auf und und holte dort eine Tiefkühlpizza heraus, welche ich in den Ofen tat. Ich schaltete ihn an und setzte mich auf den Esstisch. Dort ließ ich meine Gedanken schweifen. Dieser Kerl... Ich hoffe, dass ich ihn nie wiedersehen werde. Bestimmt werde ich das auch nicht und in kurzer Zeit werde ich seine Namen auch schon wieder vergessen haben. Das mit dem Namen stimmte vielleicht sogar, denn ich hatte kein besonders gutes Namensgedächtnis. Eine weitere halbe Stunde blieb ich so sitzen und stand erst wieder auf, als ich das Ping meines Ofen hörte. Ich holte die nun arme Pizza heraus und biss hinein. Ich aß eine Weile lang und stellte dann die übrig gebliebene Pizza wieder in den Kühlschrank. Kurz überlegte ich, was ich mit dem Rest des Tages anfangen sollte und ich bekam auch schnell eine Idee. Ich würde einfach zu meinem Lieblingsplatz im Wald gehen. Zu der kleinen Lichtung. Ich ging oft dorthin wenn ich mal eine Auszeit brauchte oder Langeweile hatte. Ich nahm immer meinen Zeichenblock mit und setzte mich an einen Baum. Dort zeichnete ich immer, was ich zugegebenermaßen ziemlich gut konnte. Es machte mir auch ziemlichen Spaß. Also packte ich meinen Zeichenblock und ein paar Stifte ein. Ich wollte schon meine Schuhe anziehen und nach draußen laufen, jedoch drehte ich mich noch kurz um, nahm meine Jacke vom Kleiderhaken und zog sie an. Wahrscheinlich kommt das richtig dämlich rüber, weil es ja Sommer ist. Aber mir ist nun mal kalt... Dann schloss ich meine Wohnung wieder auf, ging durch die Tür nach draußen und schloss die Wohnung wieder ab. Dann machte ich mich auf den Weg zur Lichtung.

---> Kleine Lichtung
Benutzerprofil anzeigen
 
Aislyns Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Lebensmittelmotten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Cadysa :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: