Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Restaurant "Crescent Rose"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nemesis
Stehaufmännchen
avatar

Beruf : Broker, Anführer der Avengers League
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Restaurant "Crescent Rose"   Do 8 März 2018 - 1:17

Richards Angebot schien Rune ziemlich zu freuen, denn er grinste schon bald wieder so breit wie eh und je. Offenbar war es damit beschlossene Sache, vor allem nachdem Rune bereits Pläne für danach schmiedete, wurde das klar. Für Richard war dieser Ballabend sowieso sowas von egal, er hatte im Moment sowieso nur Augen für eine Person hier im Saal und lieber saß er mit dieser besonderen Person unter einem Ahornbaum im Park und gönnte sich eine höchst illegale Tüte, anstatt weiter hier ihre Zeit zu vertrödeln.
"Also gut, vergessen wir das hier. Du holst meinen Autoschlüssel, während ich ein nettes Gespräch mit dem Veranstalter führe. Wir treffen uns dann hm... so in zehn Minuten draußen?", schlug Richard vor, drehte sich aus Runes Armen, nahm seine menschliche Hand, verbeugte sich leicht und drückte einen Kuss darauf, "Wenn du es so lange ohne mich aushältst."
Mit einem Grinsen ließ er Runes Hand los, lief ein paar Schritte rückwärts Richtung Saal und musterte Rune noch einmal von oben bis unten, während er sich auf die Unterlippe bis, dann wandte er sich ab und verschwand in der Menge.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Restaurant "Crescent Rose"   Do 8 März 2018 - 20:06

Träumte er oder ließ Richard sich gerade tatsächlich von ein bisschen Grass aus der Brutstelle der Dekadenz fortlocken? Rune strahlte als würde rücksichtslose Müllentsorgung neuerdings mit einer Gefängnisstrafe vergolten werden als Richard seinen Plan mit einem galanten Handkuss unterstrich. Helvete, es fühlte sich wirklich wie ein vermaledeites Märchen an!
Das er seinen Liebsten dafür zehn Minuten ziehen lassen musste störte ihn tatsächlich enorm, denn er wollte ihn augenblicklich um den Hals fallen und mit Küssen überschütten. Aber das konnte er auch gleich im Park machen, weit weg von verurteilenden Blicken.
Der Cyborg nickte eifrig. „Aber nur weil das Schicksal eines misshandelten Stücks Natur auf dem Spiel steht. Die armen Dinger kennen wahrscheinlich nichts anderes als Gewächshäuser.“ Er grinste aber natürlich nicht so sehr weil er sich für die Hortensien freute. Er freute über den verdammten Prinzen an seiner Seite.
Den größten Teil der vergebenen zehn Minuten verbrachte Rune damit Richard hinterher zu sehen. Erst als er wieder in der Menge verschwunden war eilte Rune mit federleichten Schritten zur Garderobe um seinen Teil der Abmachung einzuhalten.

→ Park



The Cyborg
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Restaurant "Crescent Rose"
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Eine Rose verschenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Die Innenstadt-
Gehe zu: