Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Restaurant "Crescent Rose"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mo 5 März 2018 - 3:59
 
Richards Worte beruhigten Rune nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil, mit jedem Satz sah der Cyborg erschrockener aus. Immerhin hatte Richard jetzt den Ernst der Lage begriffen. Seine Sorge war offensichtlich...und feuerte Runes noch an. Er schluckte schwer. „Vielleicht...vielleicht bin ich ja einfach nur besessen, nichts was ein Exorzist nicht wieder hinkriegen würde. “ ,versuchte er sich selbst zu beschwichtigen. Die Blässe um seine Nase verriet jedoch das er gerade alles andere als entspannt war. Ein Exorzismus war keine schöne Sache für alle Beteiligten, er hatte als Polizist schon einigen beiwohnen müssen und die Opfer hatten dabei alles andere als begeistert ausgesehen. „Das heißt ich kann mich mindestens den Rest des Monats krank schreiben lassen, yeah.“ ,stellte er vollkommen entgeistert und mit Panik im Blick fest. Die meisten Exorzismus Opfer brachen sich mindestens ein Körperteil wenn paranormale Kräfte auf sie einwirkten. Dabei hatte der Abend so gut angefangen...
Aber das erschien ihm immer logischer als das er seine bisherige Tanzerfahrung vergessen haben sollte. Nein, er hatte noch nie etwas Wichtiges vergessen. Außer... „Ich habe vergessen wie ich dich das erste Mal geküsst habe.“ ,kam wie aus der Pistole geschossen. Das war sehr wichtig! „Aber im nüchternen Zustand ist mir das noch nie pass....“ Moment...nicht im nüchternen Zustand....Tanzen... Auf einmal bildeten sich Zornesfalten auf Runes erschrockenen Gesicht. „Fy Fanden, en dag så tar jeg bensin og fyrtøy å ofrer hele jævelen til satan!“ Auf einmal war Rune sich verdammt sicher was passiert sein musste. Aber diese Erkenntnis war so absurd. Der Norweger schüttelte verwirrt den Kopf. Eigentlich wusste er das es besser war Luckys Taten nicht zu hinterfragen, aber...warum? Wieso zur Hölle sollte Lucky ihm im zugedröhnten Zustand Tanzunterricht geben? Das war so bekloppt das es sogar noch mehr nach Lucky klang, aber was wollte er damit bezwecken?



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mo 5 März 2018 - 21:46
 
Rune mutmaßte, dass er vielleicht besessen war, aber Richard glaubte keine Sekunde daran und sah seinen Liebsten daher ebenso ungläubig mit hochgezogenen Augenbrauen an. Auch der Witz über seine mögliche Krankschreibung war eher sarkastisch und für Richard kein Grund weniger unbeeindruckt drein zu schauen. Er wurde erst etwas nachdenklich, als Rune meinte, dass er damals vergessen hatte Richard nach dem Pubbesuch geküsst zu haben. Ja, das war richtig, aber da war er betrunken gewesen bis unter den Scheitel und es war unmöglich, dass es von Alkohol kommen konnte, denn der Cyborg hasste ihn doch.
Rune überlegte weiter und schien dann irgendwie eine Erleuchtung zu haben. Erschrocken glotzte Richard seinen Liebsten an, als dieser lautstark begann auf Norwegisch zu fluchen. Was zum...?
"Ähm...", begann Richard und versuchte zu erörtern, was hier los war, "Kjaere, erklär mir bitte, was du meinst. Mach mir keine Angst."




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mo 5 März 2018 - 22:52
 
Rune blickte Richard verzweifelt an. Wie sollte er nur etwas erklären das überhaupt keinen Sinn machte und dennoch so gut passte das es eigentlich nicht anders sein konnte? Nachdenklich fuhr Runes Hand über die angespannten Falten in seiner Stirn. „Das muss was mit dem steppenden Spinner zu tun haben. Ich habe einen... wie nennt man jemanden der ständig in deiner Wohnung auftaucht um mit dir abzuhängen?...so jemanden auf alle Fälle. Der Typ ist im Wald groß geworden und kennt Pflanzen die die Wirkung von Alkohol schwach aussehen lassen. Du weißt schon...um den Geist zu befreien und der Kreativität den Fluss zu öffnen. Das hat zur Folge das ich mich an manche...einige dieser Abende nicht mehr erinnere. Meistens sitzen wir nur zusammen und jammen. Zumindest habe ich das angenommen. Er steppt...wahrscheinlich nur um damit anzugeben... ich habe keine Ahnung in warum er mir im zugedröhnten Zustand Tanzunterricht geben sollte. Aber das ist so unlogisch das ich das ihm am ehesten zutrauen würde.“ Überfordert warf Rune die Hände in die Luft. Er versuchte schon seit langem nicht mehr Lucky zu verstehen. Sie waren irgendwann stumm überein gekommen das sie sich lieber über den Irrsinn der Menschheit beschwerten anstatt über irgendetwas Persönliches zu reden. An seine Gesellschaft hatte Rune sich inzwischen gewöhnt. „Der Spinner...Lucky verteilt ständig Fotos von sich in meiner Wohnung, spielt grauenhaft Blockflöte und hat mir schon einige Male den Hals gerettet. Ich habe das Gefühl er macht absurd viele Dinge aus dem einzigen Grund das sie keinen Sinn machen.
Rune seufzte genervt und rieb sich mit den Fingerspitzen über die Augen. Urplötzlich schnaubte er belustigt auf. „Ich schätze ich sollte mich dieses Mal bei ihm bedanken... es sei denn du hältst mich nach diesem Vorfall für verrückt. Könnte ich verstehen, immerhin zweifele ich gerade selbst meinen Verstand an.“ Mit diesen Worten rutschten Runes Finger auf seine Wangen herunter auf denen sich ein abgekämpftes Lächeln gebildet hatte. In seinen Augen waren immer noch die Spuren der Verwirrung zu erkennen als er Richard anblickte. Er würde sich garantiert nicht bei Lucky bedanken, aber das Tanzen hatte ziemlich viel Spaß gemacht wenn man die Aufregung danach nicht mit einberechnete.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Di 6 März 2018 - 1:41
 
Richard konnte nur schwer ein glucksendes Lachen unterdrücken, als Rune begann über einen Freund zu erzählen, mit dem er zusammen bekifft Jam-Sessions veranstaltete. Und offenbar auch Tanzkurse. So fest wie möglich presste der Weißhaarige seine Lippen aufeinander, während er immer breiter grinste. Sein großer Drang laut loszulachen ebbte erst ab, als Rune belustigt schaubte und meinte, dass er sich dieses Mal wohl bei seinem Freund bedanken müsste. Als er daraufhin wieder dummes Zeug zu brabbeln anfing, wurde Richards Grinsen zu einem liebevollen Lächeln und er hob seine Hände an Runes Wangen.
"Du bist nicht verrückt und wenn doch, dann genau im richtigen Maß.", entgegnete Richard mit gesenkter Stimme und legte nun seine Stirn an die von Rune, "Egal, woher das eben her kam, ich ... liebe es. Ich kann vielleicht nie mit dir auf dem Eis sowas erleben, aber offenbar auf dem Parkett und das ist was besonderes. Es ist..."
Er versuchte mehrere Worte anzusprechen, doch jedes mal schüttelte er mit einem Lächeln den Kopf und verwarf sie wieder.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Di 6 März 2018 - 3:29
 
Wegen Rune hätte Richard sein Lachen bestimmt nicht unterdrücken müssen. Auch wenn es ihn zunächst irritierte merkte er schnell dass das wahrscheinlich die sogar beste Reaktion war die er sich erhoffen konnte. Zumindest wenn sich Worte noch einmal durch den Kopf gehen ließ die gerade seine Lippen verlassen hatten. Richard hätte locker schlussfolgern können das Rune nicht weniger ein Spinner sein könnte als der Typ mit dem er seine Zeit verbrachte. Doch Richard sah ihn immer noch an als würde vor ihm das Patentrezept für den Weltfrieden stehen und nicht jemanden der sich im betäubten Zustand Tanzunterricht geben ließ. Glück gehabt, Rune! Nicht einmal für verrückt hielt er ihn!
Runes Lächeln wagte sich langsam und vorsichtig aus der Reserve. Er wusste ganz genau was Richard versuchte auszudrücken. „...wie Musik mit dem Körper zu fühlen. Nur du, ich und der Rhythmus.“ ,ergänzte Rune Richards Satz auf seine Weise. Sie hatten beide das gleiche gefühlt und ihre Leidenschaften miteinander verbinden können. Richard das Eislaufen und Rune die Musik. Verdammt, er war noch nie so froh darüber gewesen das man ihn ohne ein Einverständnis zu etwas genötigt hatte. Rune legte die Hände flach auf Richards Brust um seinen Herzschlag zu erspüren und vergrub dann leicht die Fingerspitzen in den zarten Stoff weil er seinen Knien nicht traute. Aber garantiert nicht mehr wegen des Schocks. „Ähm...ich meine mir ist währenddessen nicht einmal aufgefallen das eigentlich über deine Füße stolpern müsste. Es passiert einfach, wie Atmen.“ Es war offensichtlich das es Richard ähnlich ergangen war, denn jetzt wo er das Erlebte noch einmal Revue passieren ließ viel ihm auf es für Außenstehende unmissverständlich gewesen sein musste das nicht einfach nur zwei Kumpel ein Tänzchen miteinander wagten. Richard hatte seine Zurückhaltung fallen lassen. Herregud, das war alles so surreal wenn Rune jetzt zurück dachte. Er besaß doch eigentlich die Grazie eines Steins der einen Hügel herunter rollte! Das war so verrückt das er noch befürchten musste auf den schwarzhaarigen Bastard aus seiner Erinnerung eifersüchtig zu werden. Rune verzog grüblerisch die Lippen. „Ich finde wir sollten das gleich wiederholen...“,teilte er Richard seine Gedanken mit, ehe seine Mundwinkel sich frech in die Höhe schlichen. „Obwohl... ich glaube du hattest gerade andere Pläne.“ Immerhin hatte Richard ihn gerade vor den Augen der ganzen Gesellschaft entführt und war mit einem Kuss über ihn hergefallen. Was er vor gehabt hatte war unmissverständlich gewesen. Aber wie hatte er das geplant umzusetzen? Und vor allem wo? Jetzt war Rune neugierig und sein gespannter Blick machte deutlich das er ungern ihr Versteck ohne eine Antwort verlassen würde.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Di 6 März 2018 - 17:05
 
„...wie Musik mit dem Körper zu fühlen. Nur du, ich und der Rhythmus.“ ,ergänzte Rune und Richard lächelte breit.
"Ja. So ungefähr.", bestätigte er und ließ nun seine Hände an Runes Wangen langsam nach unten streichen zu seinen Schultern, während dieser das eben Erlebte noch etwas ausführlicher beschrieb.
Richard versank für einen kurzen Augenblick in der Erinnerung an ihren Tanz eben und wurde erst daraus heraus gerissen, als der Cyborg vorschlug es noch einmal zu wiederholen. Sofort hob Richard wieder seinen beim Nachdenken etwas abgeschwiffenen Blick zu Rune und sah ihn ein wenig erstaunt an. Er wollte schon mit einem Lächeln zusagen, da erinnerte ihn sein Liebster daran, dass sie doch eigentlich wegen etwas ganz anderem jetzt hier standen.
Sofort wurden Richards Augen groß und er begann rot anzulaufen. Beschämt senkte er den Blick beiseite und räusperte sich leicht.
"Ach, ähm ich dachte... nicht so wichtig. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob noch mehr von dem da eben da ist, aber das könnten wir eigentlich viel besser durch einen zweiten Versuch herausfinden. Schätze ich.", antwortete Richard und versuchte sich nicht so sehr anmerken zu lassen wie unglaublich verlegen er war.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Di 6 März 2018 - 21:27
 
Was für eine nette Abwechslung es doch war einmal nicht der beschämte zu sein. Daran könnte Rune sich definitiv gewöhnen. Schließlich würde seine eigene Röte über seinem Grinsen kaum auffallen. Richard hatte sich also komplett von seinen Gefühlen überrennen lassen, Rune liebte es wenn er das tat und sein verlegener Gesichtsausdruck war auch noch verdammt niedlich. Warum hatte er nur keine Kamera dabei um diesen wichtigen Moment festzuhalten?
Er wollte also eine zweite Runde? Die konnte er gerne haben. Die Musik war auch hier in ihrem (eigentlich nicht wirklich) sicheren Versteck schließlich zu hören. Zwar nur leise und gedämpft, aber die Töne die bis ihre Ecke vordrangen reichten vollkommen aus um das ruhige, verträumte Stück in Runes Gedanken zum Klingen zu bringen.
Wortlos korrigierte er die Haltung von Richards Hand an seiner Schulter und ließ seine eigenen Finger seinen Oberarm hinauf gleiten. Auch den kristallklaren Blick seines Partners brachte Rune mit einer flüssigen Handbewegung in die richtige Position. Nämlich dorthin wo Richard sehen konnte wie sehr der Cyborg sich über seine beschämte Reaktion amüsierte.
Jetzt wo alles an Ort und Stelle war strichen Runes Metallfinger über Richards Handfläche und schlossen sich als er am Ziel angekommen war. Dabei hatte hielt seinen Blick stur auf Richards Augen geheftet und auch das freche Grinsen war nicht verblasst.
Wenn wir zu so einen Song zusammen tanzen sieht gleich jeder wie ich für dich empfinde.“ ,erklärte er weshalb er den Tanz hierher verlegte und tat einen wiegenden Schritt nach hinten. Herregud, er dachte lieber nicht daran das sie gerade eben für seinen Geschmack viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Nein, dieser Tanz sollte nur für ihn und Richard reserviert sein, dabei wollte er keine Zuschauer. Eingehüllt von der schützenden Dunkelheit, in ihrer eigenen Welt die nicht von künstlichen Licht verstrahlt wurde.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Di 6 März 2018 - 23:06
 
Rune legte seine Hand an Richards Gesicht und hob seinen Kopf bis sein Blick wieder auf Runes Augen lag. Richard beobachtete unschlüssig, wie Rune alles in Position brachte, um abermals einen Tanz zu wagen. Erst war sich Richard nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint war, immerhin standen sie hier im Halbdunkeln zwischen den Türen zur Küche und dem Umkleideraum des Personals. Doch dann erklärte Rune den Grund, aus dem sie hier und nicht vorne bei den anderen im Saal tanzten.
Richard folgte dem Schritt seines Liebsten automatisch, als dieser zurück trat, auch wenn er immer noch etwas unsicher war, ob sie wirklich hier tanzen sollten. Doch Schritt um Schritt wurde ihm selbst klar, dass Rune ganz recht gehabt hatte. Dieses Lied war nicht so feurig wie das, zu dem sie zuvor getanzt hatten, doch dafür animierte es Richard unterschwellig seinem Liebsten näher zu kommen, mit dem Rücken seiner Hand, die eigentlich an Runes Hüfte liegen sollte seitlich über seine Kieferknochen und den Hals hinunter zu streichen, während sein Blick den von Rune fest hielt.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 7 März 2018 - 0:24
 
Rune war sich nicht sicher ob Richard wirklich glücklich über seine Idee war. Überzeugt sah er jedenfalls nicht aus, eher als müsste er sich erst einmal aufraffen. Das gefiel Rune natürlich überhaupt nicht. Dann musste er ihn eben überzeugen!
Die Hand an seinem Kiefer kam ihm da ganz gelegen, immerhin taute Richard langsam auf. Rune griff nach den Fingern die seinen Hals hinab wanderten und führte sie an seine Lippen um die Spitzen zärtlich zu küssen. Dabei folgten seine Füße weiterhin dem langsamen Puls der Musik. Das helle Blau in Richards Augen bildete dabei den Leuchtturm in der Dunkelheit den er nie aus dem Blick ließ und der ihn magische anzog. Schon bald war er seinem Liebsten so nahe gekommen das es ausreichte eine Hand in seinen Nacken zu legen und ihn sanft herunter zu drücken damit sich ihre Stirnen berührten. Rune schloss die Augen und folgte Richards Atem zu seinen Lippen. Bevor es jedoch zum Kuss kam drehte er sich zur Seite. Immer wieder näherte er sich Richard, strich zärtlich über seine Haut, ließ ihre Hände miteinander spielen und baute gleich wieder Distanz auf. Er wollte seinen Liebhaber herausfordern, ihn ein wenig necken und bezirzen. Es machte Rune höllisch viel Spaß, mehr als er jemals vermutet hätte. Er hatte das Gefühl durch einen Traum zu schweben und dementsprechend ließ er auch die Hemmungen fallen.
Bis er sich schließlich so weit hinfort drehte das er mit der Wand kollidierte. Erst jetzt fiel ihm wieder ein wie wenig Platz sie zur Verfügung hatten. Er ließ sich von dem Missgeschick nicht aus dem Takt bringen, fing aber an über sein Ungeschick zu kichern. Rune fühlte sich viel zu leicht um sich über sich selbst zu ärgern. Lachend trat er wieder auf Richard zu, legte die Arme um seine Schultern und vergrub sein Gesicht in seinem Nacken. Dabei ließ er sich weiterhin von der Musik wiegen.
Hätte ich gewusst wie dieser Abend ablaufen würde hätte ich Mary Jane zu Hause gelassen.“ ,gluckste Rune. Wer hätte denn auch ahnen können das Tanzen eine derart erfüllende Beschäftigung war? Vor allem wenn man sie mit jemanden teilte der einem die Welt bedeutete.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 7 März 2018 - 0:35
 
Mit jedem Schritt wurde Richards schwaches Lächeln breiter, verschwand aber jedes Mal wieder, wenn Rune ihm so nahe kam, dass nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen lagen. Er wollte ihn jedes Mal küssen, wenn er ihm so nahe kam, aber wartete dann doch lieber ab und wiegte weiter mit ihm hin und her, vor und zurück, mit den Augen immer an seinen hängend.
Als Rune aus Versehen an die Wand hinter sich stieß, musste er über sein eigenes Missgeschick lachen und legte seine Arme um Richards Schultern. Richard lachte nur leicht, dafür genoss er viel zu sehr diesen innigen Moment als Rune sich an ihn schmiegte. Er legte seine Arm um Runes Taille und legte seinen Kopf an den von Rune.
„Hätte ich gewusst wie dieser Abend ablaufen würde hätte ich Mary Jane zu Hause gelassen.“, lachte Rune leicht und Richard nahm etwas erstaunt das Gesicht zurück.
"Du... bist verheiratet?", fragte er gespielt empört und lachte dann, "Aber ernsthaft, wer ist Mary Jane?"




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 7 März 2018 - 1:25
 
Gerade als Runes Lachen abgeebt war und er sich dem romantischen Moment hingab brachte Richard ihn mit seiner Frage wieder zum Kichern. Wusste er wirklich nicht was sich hinter dem Namen verbarg? Schon ironisch das ein Polizist ihn darüber aufklären würde. „Mary Jane ist kein Material zum Heiraten, aber es treibt mich trotzdem immer wieder in ihre Arme zurück.“ Rune, der immer noch darüber gestolpert war was für einen Höhenflug sein Selbstbewusstsein gerade an den Tag legte, zwinkerte und anstatt Licht ins Dunkel zu bringen drehte er sich lieber noch einmal. Dann tänzelte er wieder auf Richard zu, zurück in die enge Umklammerung die er gerade verlassen hatte. „Mary Jane bringt dich dazu deinen Verstand zu verlieren und deine Seele zu finden.“ ,kicherte der Cyborg als er sich im letzten Moment dagegen entschied Richard aufzuklären wer seine mysteriöse Begleitung war.
Eine Ehe mit einer kleinen, grünen Knolle stelle ich mir trotzdem ziemlich seltsam vor.“ ,witzelte Rune und brachte endlich Licht ins Dunkel. Dann verblasste sein Lächeln urplötzlich und er biss sich verlegen auf die Unterlippe. Das hatte sich gerade so angehört als würde er das Zeug ständig konsumieren, dabei wollte er Richard doch nur ein bisschen aufziehen. „Also, ich schleppe natürlich nicht immer Joints mit mir rum, aber ich dachte für alle Fälle....“ „Nach dem letzten Mal...“ Schnell lenkte er wieder auf den Kern der Aussage zurück. „Heute brauche ich keine Hilfsmittel um High zu werden.“ Rune brauchte nur die Musik, diesen Tanz und den warmen Atem seines Geliebten auf seiner Haut.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 7 März 2018 - 20:56
 
Richards Gesicht wurde immer ungläubiger, desto weiter Rune sprach. Er fühlte sich total seltsam dabei auf einmal auf diese Mary Jane eifersüchtig zu sein. Das verflüchtigte sich allerdings schnell, als er verstand, dass mit Mary Jane ein Joint gemeint war. Etwas nachdenklich brummte Richard und zog die Lippen kraus. Er wusste nicht recht, ob er jetzt einen Vortrag über die Nebenwirkungen bzw. Gesundheitsschäden von dem Zeug predigen oder nach einem für sich fragen sollte.
"Ich glaube ich führe demnächst eine Keine-Drogen-Regel ein. Ich wegen meinem Whiskey und du mit ... was ist das eigentlich? Hanf?", mutmaßte er, nahm seine Hände herunter und begann Rune abzuklopfen bis er das vermaledeite Ding in seiner Tasche erfühlt hatte.
"Das behalte ich fürs Erste.", sprach er und steckte das Ding in seine Jackettinnentasche, "Vielleicht später, wenn wir ausgetanzt haben."
Richard grinste, hob Runes Kinn mit einem Finger leicht an und gab ihm dann einen Kuss auf die Nasenspitze.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 7 März 2018 - 22:05
 
Das ist Hanf.“ Rune verschwieg nicht direkt dass das aber nicht das einzige war was er hin und wieder konsumierte. Er umschiffte nur lieber die Tatsache das er von den anderen Dingen nicht einmal einen Namen nennen könnte. Natürlich nur aus Rücksichtnahme, ansonsten würde Richard sich noch Sorgen machen. Der überlegte ja jetzt schon ihm ein Verbot aufzuerlegen! Immerhin schloss er das ekelhafte Teufelszeug das er ständig trank da auch mit ein. Obwohl Mary Jane eindeutig die sanftere Geliebte als Alkohol war. Diese Regel war in Runes Augen also alles andere fair. Allerdings brauchte er das Zeug auch nicht wirklich, erst recht jetzt nicht mehr.
Trotzdem zog Rune eine Schnute als Richard seinen Joint konfiszierte. Hauptsächlich weil er damit kurz ihren anschmiegsamen Tanz störte, der sowieso viel berauschender war als irgendein ein vertrocknetes Kraut. Dennoch durfte Richard gerne sehen das er beleidigt war.
Die vorgeschobenen Lippen ließen sich aber leicht von den Kuss besänftigen, dabei hatte Richards Kuss ihn an einer ganz anderen Stelle berührt. Er konnte das nicht einfach mit einem Lächeln über sich ergehen lassen!
Der Cyborg hob streng eine Augenbraue. Sein rechter Mundwinkel verriet jedoch wie sehr ihn diese Geste eigentlich amüsierte. „Du weißt das ich dich jetzt wegen dem Besitz von Rauschmitteln verhaften könnte?“ Frech schnellte Runes Zunge zwischen seinen Lippen hervor, dann ließ sich das Grinsen nicht mehr aufhalten.
Einige Takte lang verweilte er in diesem Moment, drängte sich dicht an Richard an und genoss einfach nur das Gefühl ihrer flüssigen, aufeinander abgestimmten Bewegungen. Dagegen konnte Mary Jane einfach nur verlieren.
Moment.“ Rune runzelte die Stirn verwundert als sich das Musikstück langsam ausklang. „Was meinst du mit später?“ Er hatte doch selbst gesagt das er das Ding heute nicht mehr brauchte. Seinetwegen könnte das Papierröllchen auch die nächsten Wochen in Richards Tasche sein Dasein fristen. Hatte er etwa selbst etwas damit vor?



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 7 März 2018 - 22:54
 
Rune schmollte zuerst verständlicherweise, als Richard ihm seine Mary Jane wegnahm, allerdings nicht lange, denn er schien sofort wieder zu Scherzen aufgelegt. Richard hob die Augenbrauen und grinste frech, als der Constable ihn darauf hinwies, dass er ihn im Moment eigentlich wegen dem Besitz von Rauschmitteln verhaften konnte.
"Hm, ich kann ihnen meinen Dealer liefern. Kriege ich dann Strafmilderung? So läuft das hier doch oder?", spielte Richard mit und zeigte dann breit grinsend seine Zähne.
Als Rune ihn nach einigen Sekunden engem Tanzen wieder in die Augen blickte, fragte er ihn, was Richard denn mit später vorhin gemeint hatte. Richards Lächeln wurde etwas verlegen und er zögerte kurz.
"Naja, ich dachte, vielleicht potenziert sich ja die Wirkung, wenn man bekifft ist. Aber aus Sicherheit würde ich das nicht hier machen, sonst hätte ich schon vorgeschlagen sie jetzt zu rauchen.", erklärte Richard und wurde ein wenig rot bei dem Gedanken, dass sie das vielleicht wirklich später daheim ausprobieren würden.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Restaurant "Crescent Rose"   Do 8 März 2018 - 0:10
 
Wenn Richard nur wüsste wofür Rune ihm noch alles Strafmilderung geben würde. Der Typ könnte wahrscheinlich eine Bank ausrauben und würde mit einem neckischen Zwinkern davon kommen wenn das in Runes Schicht passierte. Der Cyborg kicherte fröhlich. Während der Ton abebbte wurde sein Blick immer verträumter sodass zum Schluss ein seliges Lächeln zurück blieb.
Es dauerte nicht lange da wusste Rune auch weshalb Richard sich an seinen Taschen zu schaffen gemacht hatte. Zuerst blickte der Cyborg ziemlich verdutzt drein, dann kehrte das Grinsen zurück. Noch ausgelassener als zuvor. Richard wollte also gar nicht den Anstandswauwau spielen, er wollte selbst einmal kosten. So so! „Wenn du dich um die Hortensien gekümmert hast teile ich gerne mit dir. Hast du denn schon mal...?“ Seine Worte wollten es vielleicht verstecken, aber Runes Blick zeigte deutlich das er von dieser Idee so angetan war das eine vorherige Blumenrettungsaktion überhaupt nicht von Nöten sein wuerde.
Wir könnten in den Park gehen. Es ist Neumond, die Sterne wären also unsere einzigen Zeugen.“ ,schlug Rune mit einem Seufzen vor nachdem er selbst erschrak als er hörte wie schwärmerisch es klang. Aber dieser Plan hörte sich so verteufelt romanisch an das er am liebsten sofort aufbrechen würde. Tanzen könnten sie bestimmt auch zum Rauschen der Bäume ganz wunderbar.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
 
Restaurant "Crescent Rose"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aimee Rose by Emma Cousins
» Aida auf Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Cadysa :: Die Innenstadt-
Gehe zu: