Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Restaurant "Crescent Rose"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nemesis
Stehaufmännchen
avatar

Beruf : Broker, Anführer der Avengers League
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Restaurant "Crescent Rose"   Di 23 Jan 2018 - 20:44

Richard fiel sichtlich ein Stein vom Herzen, als Rune deutlich machte, dass er bloß keine Details wissen wollte. Sowieso wäre es Richard wahrscheinlich völlig unmöglich gewesen das zu tun. Er fühlte sich außer Stande diese ... Bilder mit Worten wieder zu geben, die Rune nicht nur anekeln, sondern wahrscheinlich auch seine Aussicht auf eine gemeinsame Nacht gänzlich zunichte machen würde. Mit einem angeekelten Schüttelt warf Richard die Bilder in seinem Kopf ab und seufzte ein wenig bedrückt.
Rune fuhr damit fort Richard klar zu machen, dass er jetzt so etwas wie Mord erwartet hätte, ihn diese Informationen jedoch definitiv nicht interessierten und auch keinen in seiner Umgebung. Für Richard war das gut, es erleichterte ihn von einer ziemlichen Last. Außerdem zeigte sich Rune äußerst verständig und bedankte sich bei Richard sogar für sein Vertrauen ihm gegenüber.
"Danke, dass du jemand bist, dem ich gänzlich vertrauen kann.", erwiderte er und blickte liebevoll zu Rune.
Augenblicklich kehrte Richards Lächeln wieder zurück und er beugte sich beim Gehen zu Rune hinüber, um ihm einen schnellen Kuss auf die Schläfe zu drücken. Rune war einfach perfekt. Sein Rune. Richard wurde wieder ein bisschen rot, lachte leicht und lächelte dann verträumt glücklich vor sich hin, während sie die Straße hinunter bis zum Parkplatz beim Kaufhaus liefen, wo Richards Auto stand.

tbc: Küste
Nach oben Nach unten
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Restaurant "Crescent Rose"   Mi 24 Jan 2018 - 2:10

Rune konnte nicht sicher sagen ob er wirklich eine Person die man als vertrauenswürdig bezeichnen könnte. Vermutlich nicht immer und definitiv nicht für jeden. Aber das war vollkommen egal, denn bei Richard sah die Sache ganz anders aus. Er würde bestimmt nicht riskieren diesen besonderen Status zu verlieren.
Runes Wangen fingen an zu glühen, dabei war es doch nur ein kleiner Kuss den Richard ihm auf die Schläfe drückte. Eigentlich nur eine Berührung seiner Lippen, nichts weiter und doch steckte so viel in dieser Geste. Sollte er Richard versichern das er ihn nicht enttäuschen würde? Irgendwie fühlte sich das falsch an, ja fast geheuchelt. Auch wenn Rune es ernst meinte. Nein, das zeigte er ihm lieber indem er es unter Beweis stellte und das ging nur mithilfe der Zeit.
Rune seufzte glücklich. Seine Stimmbänder zitterten dabei, er war deutlich gerührt von Richards Worten. „Ich werde dich nicht enttäuschen.“ Das war nicht nur ein Versprechen, sondern auch eine Ermahnung an sich selbst das hier nicht zu gefährden. „Beim Rest der Welt könnte ich wohl nicht dafür garantieren.“ ,gab er mit einem scherzhaften Zwinkern zu. Er war vielleicht niemand auf den man sich verlassen sollte, doch Richards Vertrauen würde er nicht verlieren. Das hatte er sich fest vorgenommen.
Aber hieß das nicht auch das er ihm eigentlich alles mitteilen sollte?

→ Der Strand


–—— The Cyborg —–—
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme

Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
 
Restaurant "Crescent Rose"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Eine Rose verschenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Die Innenstadt-
Gehe zu: