Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scarlett Draves

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Draves

avatar

Beruf : Streunerin

BeitragThema: Scarlett Draves   Do 7 Dez 2017 - 15:10

Scarlett Draves
Halbdämon

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter 21
Geburtsdatum 23.08.1996
Herkunft -
Beruf keiner
Beziehungstand ledig
Größe 1,70
Familie keine mehr

Lebenslauf
Scarlett lebte schon ihr ganzes Leben im Wald. Dadurch das sie eine Halbdämonin war, fand sie weder in der Menschenwelt noch bei den Dämonen Anschluss. Zudem war sie nicht gerade 'talentiert'. Da sie es nicht schaffte sich in einen vollwertigen Wolf zu verwandeln, wurde sie nach dem Tod ihrer Mutter im Alter von 14 Jahren von ihrem Vater verstoßen. Wenn Scar sich verwandeln wollte, erschienen lediglich ihre Wolfsohren und der Schweif, doch mehr brachte sie nicht zu stande. Für ihren Vater war dies eine Schande. Seither kämpfte sie sich alleine durchs Leben. Den Wald hatte sie allerdings nie verlassen, da dies das einzige war was ihr noch heimisch vorkam. Zudem kam es nicht selten vor, dass ihr höherrangige Dämonen nicht gerade freundlich gesinnt waren da Scar für sie wohl zu einer niederen Art der Halbdämonen gehörte. Menschen fanden Scar prinzipiell seltsam da sie wenig bis gar nichts sprach und sehr verschlossen wirkte.

Persönlichkeit
Scar spricht nicht viel und wirkt verschlossen. Nungut, wenn man seit 7 Jahren alleine im Wald herumstreunt war dies auch kein Wunder. Dennoch hatte sie eine ungezügelte Neugier in sich. Denn auch, wenn sie andere Wesen eher mied, konnte sie es nicht lassen diese im geheimen zu beobachten. Sie konnte nicht bestreiten das sie einsam war, dennoch traute sie niemandem so schnell über den Weg. Ihr Körper war bereits mit einigen Narben übersäht und sie hatte wenig Lust noch welche hinzuzufügen. Allerdings gab es auch eine sehr sanfte und liebenswerte Seite in ihr. Sie würde niemals jemanden grundlos angreifen.

Fähigkeiten
Trotz dessen das Scar es nicht schafft sich in einen Wolf zu verwandeln, verfügt sie dennoch über dessen ausgeprägte Sinne. Ihr feines Gehör und ihr Spührsinn hatten sie schon des öfteren vor Feinden gewarnt. Ohne ihre geschärfen Sinne, hätte sie wohl nie so lange alleine im Wald überlebt. Zudem war sie eine gute Jägerin, auch wenn sie nur jagte um zu überleben. Dafür war sie nicht sonderlich stark, vielleicht ein wenig stärker und schneller als die Menschen, aber keinesfalls könnte sie es mit einem Dämon oder einem anderen Wesen aufnehmen.

Schwächen
- ist zu neugierig
- ist nicht sonderlich stark und hat in unpassenden Momenten eine ziemlich große Klappe
- etwas naiv
- Ihr Schweif und ihre Wolfsohren sind ihre wohl schlimmsten Schwachpunkte (Empfindlich)
- kann nicht schwimmen

Avatar -
Zweitcharaktere  keine


Zuletzt von Scarlett Draves am Mo 11 Dez 2017 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Scarlett Draves   Do 7 Dez 2017 - 15:42

Willkommen Scarlet, schön das du zu uns gefunden hast!
Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, es fehlt nur noch eine körperliche Schwäche. (z.B. eine Allergie oder Anfälligkeit.) Wenn du das noch editierst nehme ich dich gerne an.
Liebe Grüße,
Ary Pusheen


–—— The Cyborg —–—
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
Scarlett Draves

avatar

Beruf : Streunerin

BeitragThema: Re: Scarlett Draves   Mo 11 Dez 2017 - 17:38

Hey :D

Ich hoffe es passt jetzt soweit :3


Liebe Grüße,
~Scar~
Nach oben Nach unten
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Scarlett Draves   Di 12 Dez 2017 - 19:22

Kannst du die Empfindlichkeit der Ohren und des Schweifs noch genauer beschreiben? Ist sie einfach nur kitzelig oder richtig verwundbar?
Denn das sie nicht sonderlich stark ist können wir leider nicht als Schwäche zählen da sie ja immer noch stärker ist als normale Menschen.
Ich hoffe es macht dir nicht zu viele Umstände das nochmal zu editieren ^^°


–—— The Cyborg —–—
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scarlett Draves   

Nach oben Nach unten
 
Scarlett Draves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100 Punkte] Kath Scarlett vs Rebel Scum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: