Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Familie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Micha

Beruf :
Desertierter Soldat // Krieger aus Leidenschaft

Mitglied

BeitragThema - Familie gesucht!   Do 16 Nov 2017 - 14:35

Hab es zwar bei Discord schon geschrieben, aber doppelt hält besser X3

Neben normalen Postpartnern/Freunden/Feinden/Saufbuddys für meinen Beastman hab ich ein spezielles Gesuch.

Viral ist anders als seine Artgenossen: Er kann Liebe, Sehnsucht, Leid und noch einige andere Gefühle empfinden. Vor allem sehnt er sich nach der Familie, die er in seinen Träumen sieht und von denen er annimmt, dass es vielleicht eine Vision aus einem anderen Universum ist.
Leider ist Viral steril! Er kann also keine Kinder zeugen.

Gesucht wird deshalb: Eine Person (Frau/Mann/Was Auch Immer), die entweder schon Kinder hat oder mit ihm Kinder adoptieren würde.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich eine richtige Liebesbeziehung zu der Person entwickeln könnte, aber es wäre sicher auch spannend auszuspielen, wenn dem nicht so ist. Also das Viral zwar die Kinder als seine annimmt, aber den Partner eher freundschaftlich betrachtet.

Es ist auch okay, wenn alle drei Parteien (Viral, Partner/in, Kind) sich seperat kennenlernen und sich erst im Nachhinein als Familie zusammenraufen. Oder das Viral erst ein Kind adoptiert und sich später einen Partner sucht oder umgekehrt... es gibt ne Menge Varianten, das kann man dann besprechen X3

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, möge er sich melden, entweder übers Forum oder über Discord (Für alle die es nich wissen: Ich bin in Discord der Micha :D )

Benutzerprofil anzeigen

Familie gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1