Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Somakus Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Lehrer (Gesellschaftskunde & Kampf)

Größe :
2,00 m

Stimme :
tief, voluminös (Benedict Cumberbatch)

Auffallende Merkmale :
gelbe Augen, spitze Eckzähne, muskulös

Ruf in der Stadt :
Vertrauenslehrer der dunklen Wesen

avatar
Teufelsschatten

BeitragThema - Somakus Beziehungen   Do 9 Nov 2017 - 22:40
 

Somakus Beziehungen

Blutsverwandte
Vater
unbekannt

Mutter

Lamia - Mutter - Somakus Mutter gehört der uralten, fast ausgestorbenen Rasse der Valyrer an - einer Art Vampirrasse aus Namira. Sie kannte Somakus Vater kaum und wusste daher auch nicht, dass er ein Mondwolf war. Sie zog Somaku mit den anderen Kindern des Badehauses auf. Als Somaku sich das erste Mal verwandelte, wurde sie zu seinem ersten Opfer.


Geschwister

Adrian Elune - Somaku erfuhr erst von Adrian, als man ihn schickte ihn für die schwarze Hand zu rekrutieren. Er fand heraus, dass sie Halbbrüder waren und die Hexe Jalira Adrians Eltern getötete hatte. Somaku erzählte ihm davon und überließ den Rest Adrian. Er möchte seinen Bruder beschützen, doch seine Arbeit geht vor.




nützliche & angenehme Wesen
Sehr angenehme Wesen

Joanne Crossheart - Somaku fand Joanne in einem ziemlich zwielichtigen Nachtclub, wo die junge Frau sich für Drogen verkaufte. Er kaufte sie frei und kümmerte sich um sie. Sie wurde zu seinem persönlichen Projekt und schließlich machte er sie sogar zu seiner Stellvertreterin in der schwarzen Hand - zur Countess. Für Somaku ist sie eine äußerst angenehme Zeitgenossin, der er alles anvertrauen kann.


Angenehme Wesen
Nützliche Wesen


Shin Akagi - Shin liefert regelmäßig Blut und Fleisch an Somaku und seine Schattenwesen. Somaku sieht in Shin einen Gleichgesinnten, hat jedoch kein Interesse daran ihre Bekanntschaft besonders zu vertiefen.




Unmöglich
Verliebt in
Beziehung

Sonstiges
Bekannte
Ungemochte
Feinde


Nemesis - Somaku wusste lange fast nichts über die League, die seine Geschäfte störte, außer dass ihr Anführer sich Nemesis nennt. Nach einem weiteren Zwischenfall mit seiner Avengers League, fand einer seiner Schergen jedoch heraus, dass sich hinter Nemesis der Milliardär Richard Graves versteckt.






Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4741-matt-kyron-somaku http://moon-academy.forumieren.com/t4742-somakus-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4794-somakus-kontakt#83784 https://www.youtube.com/watch?v=1Ow1qPRIs8A
 
Somakus Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Somis Winkel-
Gehe zu: