Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plottracker Sofiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Priesterin in der Kirche von Cadysa

Größe :
1,71 m

Stimme :
klar, weich, zart, hoch

avatar
Angelic Priestess

BeitragThema - Plottracker Sofiel   Fr 27 Okt 2017 - 4:20
 


In the garden of memory..
that’s where we’ll meet.


Hauptgebäude (Mittwoch, 15.März)
Sofiel de Arriens & Jonne Hietala
Die Zeit vergeht und nach getaner Arbeit im Garten, macht sich die Priesterin wieder zurück auf den Weg ins das Hauptgebäude der Kirche. In welchem sie einen Mann mit scheinbar vielen Sorgen vorfindet, die auf seiner Seele lasten. Gutmütig bietet sie ihm an, dass er sich ihr anvertrauen kann, und so kommt es zu einem Gespräch zwischen den beiden.


Umliegender Garten (Samstag, 02.Mai)
Sofiel de Arriens & Sharif
Kurz nachdem Máirín einer ruhelosen Seele eine zweite Chance gewehrt hat, nimmt sich Sofiel diesem Fall an und klärt den sichtlich überforderten Mann über die Dinge auf, die ihm widerfahren waren. Doch auch für diese Informationen gibt es Regeln, sodass sie ihm leider nicht alle seiner Fragen beantworten kann.


Kleiner Anbau (Donnerstag, 06.Mai)
Sofiel de Arriens & Cornelius de Clamecy
Nach einem arbeitsreichen Tag findet sich die blonde Priesterin in dem Anbau der Kirche ein, in welchem sie auf ihren neuen Kollegen wartet. Durch unvorhergesehene Umstände hatte sie ihn am Morgen leider verpasst, sodass sie ihn zumindest nun in der Stadt – und in ihrer Kirche begrüßen möchte.


Abgelegene Ruinen (Montag, 21.Juni)
Sofiel de Arriens, Máirín, Alicia Leavold & Asher
Besorgt wandte sich die schwarzhaarige Banshee an die blonde Priesterin und ohne zu zögern bot diese ihre Hilfe an. Schon kurze Zeit später findet sie sich in den dunkelsten Tiefen des Waldes wieder, fest dazu entschlossen das Leben des Mädchens zu retten, welches hier festgehalten wird. Das dies keinesfalls eine ungefährliche Aktion werden sollte, wusste Sofiel schon von Beginn an.


Operationssaal (Montag, 21.Juni)
Sofiel de Arriens, Máirín, Alicia Leavold, Touko Murasame & Dr. Zenva
Nachdem sie den rothaarigen Dämon in ein Siegel sperren konnte, macht sich Sofiel umgehend auf den Weg ins Krankenhaus. Das Mädchen in ihren Armen scheint kaum noch zu leben und auch ihr setzen langsam die Wunden zu, die sie durch den Kampf davon getragen hatte.


Die Patientenzimmer (Montag, 21.Juni)
Sofiel de Arriens & Cornelius de Clamecy
Überraschend bekommt Sofiel am Morgen nach ihrer Operation Besuch von Mister de Clamecy. Natürlich würde dieser gerne erfahren weshalb sich die Priesterin mitten in der Nacht aus der Kirche geschlichen hat und weshalb sie am Morgen danach im Krankenhaus liegt. Aus Sorge entschließt sich Sofiel jedoch, die Wahrheit für sich zu behalten. Sie hat gesehen zu was dieser Dämon in der Lage ist und sie möchte nicht noch weitere Personen in diese Angelegenheit hineinziehen.


Kernspintomografie (Mittwoch, 23.Juni)
Sofiel de Arriens & Dr. Zenva
Um zu überprüfen ob die Verletzungen ihrer Schulter und ihres Armes gut verheilen und um zu sehen ob kein weiterer Schaden angerichtet wurde, soll Sofiel sich zu einem MRT Termin melden. Allerdings beginnt dieser Termin anders als erwartet, denn ihr alter Freund sucht sie für ein klärendes Gespräch auf.



Code by Liliecilor


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4510-sofiel-de-arriens http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4734-plottracker-sofiel http://moon-academy.forumieren.com/t4512-sofiel-s-beziehungen
 
Plottracker Sofiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charakterbereich :: Nikos Winkel-
Gehe zu: