Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Sängerin / Hackerin

Größe :
159cm

Stimme :
Frech, Herausfordernd

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]   Fr 13 Okt 2017 - 2:36
 
~†~First Post~†~

Datum: 4 Februar
Ort: Residenz des Idol-Quartetts Galaxia / Hauptquartier von Stellaris

Yukari stand in dem leeren Raum der einst das Kommandozentrum von Stellaris gewesen war. Die Gruppe war gezwungen aus Japan zu verschwinden da ihnen die Anti-Cyberterror Einheit 'Luminaris' auf den Fersen war und wohl rausbekommen hatte wo sich ihr Versteck befand, deshalb wurde alles nötige so schnell wie möglich zusammengepackt und nach Übersee verschifft. Yukari stellte nur sicher das auch nichts mehr da war mit dem Luminaris etwas anfangen konnte, obwohl, eher um sicherzustellen das nichts mehr da war das Stellaris später vermissen könnte.
Seufzend ging das Mädchen alle Räume ab und durchwühlte sie zurückgelassenen Aktenschränke und andere dinge, zu finden war nichts weshalb Yukari sich zum gehen wandte und in ein bekanntes Gesicht blickte.
Sie lächelte als sie in das bebrillte Gesicht ihrer besten Freundin blickte die, weniger erfreut, die Wangen aufblies.
„Neuigkeiten verbreiten sich wohl schnell, eigentlich wollte ich dich Informieren nachdem ich die Beweise beseitigt habe.“ Yukari ignorierte das Futaba ganz klar genervt war das Yukari ihr nicht sofort Bescheid gesagt hatte das sie das Land verlassen musste. Eigentlich wollte Yukari ihre Freundin ja damit überraschen das diese die Möglichkeit hatte sie zu begleiten, sie hatte sich versichert das niemand der davon wusste der anderen davon erzählen würde, also machte sie ein Spiel daraus, sie würde die Information noch etwas zurückhalten und Futaba erst mal die Chance geben sich so richtig darüber aufzuregen, nur damit Yukari ihr peinlich berührtes Gesicht sehen kann wenn sie es ihr dann endlich verrät.


Yukari 'Kurousagi' Lin Yuzuki
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4541-yukari-lin-yuzuki-kuro-usagi http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4547-yukari-s-datenbank http://moon-academy.forumieren.com/t4607-contacting-yukari-newmoon-hacking-hotline https://www.youtube.com/watch?v=Rc-WzsnB8GE
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Hackerin

Größe :
149cm

Stimme :
Frech

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]   Sa 14 Okt 2017 - 1:18
 
~First Post~

Datum: 4 Februar
Ort: Residenz des Idol-Quartetts Galaxia / Hauptquartier von Stellaris

Genervt darüber das Yukari sie nicht informiert hatte und sie es von Akira erfahren musste stampfte die junge Hackerin mit den orangen Haaren die Treppe zur früheren Kommandozentrale von Stellaris runter, Der Wohnbereich war bereits vollkommen ausgeräumt und leer, nur einige Holzmöbel standen noch da, genau wie in dem Raum den Futaba nun betrat und in dem nur noch Yukari stand welche wohl noch ein letztes mal auf dieses Kapitel ihres Lebens blickte und sicher ging das nichts vergessen wurde.
Es dauerte eine Weile bis sich das Mädchen mit den Hell-lila haaren umdrehte und den 'Eindringling' bemerkte.
Yukari lächelte was Futaba unweigerlich die Wangen aufblasen liess, besonders als diese dann noch behauptete sie wollte es Futaba bald erzählen. „Lügnerin! Wolltest du nicht!“ murmelte Futaba leise und war schon etwas genervt das Yukari sie so dreist zu belügen versuchte.
„Also! Wann wolltest du es mir wirklich erzählen? Kurz vor dem Abflug? Während der Reise? Wenn du schon wieder ein paar Jahre in einem anderen Land lebst?! Ich dachte wir sind beste Freunde! Ich hätte dir helfen können!“ In Futaba's stimme konnte man ganz klar hören das sie Wütend war, dennoch klang auch etwas Traurigkeit mit, die Traurigkeit das sie in diesem Moment abschied von ihrer Freundin nehmen musste und diese wohl nie wieder persönlich sehen würde aber auch das diese sie anscheinend nicht für Fähig genug hielt ihr zu helfen.
„War das etwa auch nur eine Lüge?“


~ Futaba 'Navi' Sakura ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4602-futaba-navi-sakura http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4622-futaba-s-network http://moon-academy.forumieren.com/t4623-need-a-navigator-futaba-s-circle-of-contacts https://www.youtube.com/watch?v=Wr45L4faz4I
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Sängerin / Hackerin

Größe :
159cm

Stimme :
Frech, Herausfordernd

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]   Do 26 Okt 2017 - 1:17
 
Ein bisschen schlecht fühlte sich Yukari schon als Futaba sichtlich verletzt von der ganzen Aktion war und dazu noch erriet das Yukari nicht die Wahrheit gesagt hatte.
„Gut, ich wollte es dir nicht sagen NACHDEM ich die Beweise vernichtet habe, es wäre mir aber lieber gewesen wenn du nicht hier aufgetaucht wärst. Crescent hat mir verboten Zeugen zurück zu lassen.“ kicherte Yukari und packte Futaba, sanft, am Arm um sie mit sich zu ziehen. Ja, Aria hatte Lin ziemlich deutlich gesagt das sie, wenn sie fertig sei, zusehen soll das es keine Zeugen gab, damit war aber eher das gemeint was nachher passieren würde wenn sie das Haus verlassen hatte und Futaba war bestens mit Stellaris' Fluchtprotokoll vertraut, dieses sah nämlich vor das jegliche Beweise sorgfältig entfernt wurden um danach gefälschte Dokumente und Discs zu platzieren um zu verwirren, das ganze wurde dann von einem kleinen Lagerfeuer abgerundet um es so erscheinen zu lassen als ob versucht wurde die Dokumente zu verbrennen. Laien würden darauf hereinfallen, gegenüber Luminaris war das ganze eher eine Beleidigung an deren Intelligenz.
Yukari antwortete nicht gleich auf Futaba's Frage sondern führte diese erst mal zurück in den leeren Wohnbereich, hier hatte sie eine bessere Übersicht ob irgendjemand sich draussen verdächtig verhielt oder ob Luminaris ausserplanmässig früher zu besuch kam.
„Es war nicht gelogen das ich es dir bald sagen wollte, zumindest vor dem Abflug. Aber du hättest das hier wirklich nicht sehen dürfen, nun bin ich gezwungen sicher zu gehen das du niemandem davon erzählen kannst, du hast also die Wahl...“ Yukari brach den Satz ab um aus ihrer Hoodie-Tasche ein Klappmesser hervor zu holen und es auf einen der Holztische zu legen bevor sie weiter fuhr. „... Entweder du nimmst dieses Messer und wir kämpfen bis einer von uns Zwei blutend am Boden liegt oder...“ wieder brach Yukari ab um aus der anderen Hoodie-Tasche ein Flugticket zu zücken. „... Du begleitest mich nach Schweden.“ Yukari sah Futaba herausfordernd an und hoffte dass die Hackerin jetzt nicht das Messer nahm, sie wollte der anderen Ungern wehtun und ausserdem hatte sich Yukari gestern an der linken Hand verbrannt also hatte sie ein Handicap und zudem hoffte sie das entweder Aria, Onn oder Gladys die andere darüber informiert hatten welches Land nun wirklich gemeint war, nicht das sich Futaba auf Schweden freute und dann enttäuscht war wenn sie Jahre in Wales fristen musste.
Und mit diesen Worten war hoffentlich auch klar was die Antwort auf die letzte Frage von Futaba war, Nein. Yukari erachtete Futaba als mehr als fähig, deswegen wollte sie unbedingt das Futaba das fünfte Mitglied von Stellaris wurde und mit ihr und den anderen arbeitete, es war Yukari zwar unwohl sie von Akira und den anderen wegzuzerren aber sie mochte Futaba sehr und wenn Futaba ablehnte wusste Yukari nicht ob sie mit den anderen Drei abreisen würde. „Also?“ forderte sie Futaba auf ihre Entscheidung zu treffen um damit zu überspielen das sie doch etwas Angst hatte das Futaba sich entschied nicht mitzureisen.


Yukari 'Kurousagi' Lin Yuzuki
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4541-yukari-lin-yuzuki-kuro-usagi http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4547-yukari-s-datenbank http://moon-academy.forumieren.com/t4607-contacting-yukari-newmoon-hacking-hotline https://www.youtube.com/watch?v=Rc-WzsnB8GE
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Hackerin

Größe :
149cm

Stimme :
Frech

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]   Mo 6 Nov 2017 - 3:04
 
Futaba sah Yukari immer noch beleidigt an als diese anfing zu sprechen. Was? Aria hatte ihr gesagt keine Zeugen zu hinterlassen? Futaba schluckte, Gladys hatte sie informiert das Yukari hier sei und soweit sie wusste hegte Gladys doch keinen Groll gegen sie oder? Futaba realisierte nur halb das sie am Arm gepackt und nach Oben geführt wurde.
Dort angekommen fing Yukari erneut an zu sprechen, Futaba sah diese, schon etwas ängstlich an. Die beiden waren doch beste Freunde oder? Yukari würde ihr doch niemals etwas antun oder? Futaba glaubte fest daran aber... vielleicht war alles eine Lüge damit sie dicht hielt und nun war sie eine Bedrohung für Stellaris? Aber wieso wurde sie dann eingeweiht? Ausser das war auch eine Lüge?
Erneut schluckte Futaba als die andere ihr eine Wahl bot und als erstes ein Klappmesser auf einen Holztisch legte. Das würde Futaba niemals tun, sie würde nicht gegen Yukari kämpfen, vor allem weil sie keine Chance hatte, selbst wenn Yukari sich zurückhielt.
Die zweite Wahl erleichterte die Orange haarige ungemein, wenn es etwas gab worin Yukari einfach ungeschlagen war, dann war es überzeugend zu klingen selbst wenn sie nur eine Show abzog.
Eine weile blieb Futaba, nun mit gesenktem Kopf stehen. Sie hasste es wenn Yukari so was abzog, das war wie damals als sie den Maulwurf entlarven wollten und Yukari vorgab im Kugelhagel draufgegangen zu sein nur um Stunden später in der Kommandozentrale aufzutauchen, vollkommen unversehrt.
"Ich hasse dich..." flüsterte Futaba bevor sie Yukari umarmte. Natürlich würde sie die andere Begleiten, sie fühlte sich in letzter Zeit sowieso so Nutzlos. Die Phantom Thieves hatten sehr selten noch schwere Aufträge bei denen sie gebraucht wurde weswegen sie mehr mit Stellaris arbeitete als mich diesen. Klar waren die anderen ebenfalls ihre Freunde aber Futaba wusste das die ganze Aktion sicher schon besprochen war, sowohl mit Akira und den anderen als auch mit ihrem 'Vater'
Sie verharrte in dieser Position, die Arme um die andere geschlungen bevor sie diese löste und sie, noch mit etwas feuchten Augen aber schon wieder mit einem frechen Grinsen, ansah und das Ticket vom Tisch nahm. "Also wann geht es nach Schweden? Obwohl mir Norwegen besser gefallen würde und Island soll um diese Zeit sehr schön sein." scherzte sie um zu überspielen das sie doch etwas Angst hatte und um damit der anderen zu Vermitteln das sie sehr wohl wusste das es in keines dieser Länder ging, sondern direkt nach Wales, sozusagen in die Höhle des Löwen, denn soviel Futaba wusste waren in Wales zwei Luminaris-Agenten stationiert was das Unterfangen schon etwas waghalsig machte.


~ Futaba 'Navi' Sakura ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4602-futaba-navi-sakura http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4622-futaba-s-network http://moon-academy.forumieren.com/t4623-need-a-navigator-futaba-s-circle-of-contacts https://www.youtube.com/watch?v=Wr45L4faz4I
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]   
 
 
Logging into Cadysa [Nebenplay Yukari Yuzuki & Futaba Sakura]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: