Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Do 11 Jan 2018 - 21:32

Entschieden schüttelte Rune den Kopf. Er hatte seinen eigenen Vorschlag noch einmal überdacht und ihn doch für unpassend befunden. Etwas ganz Gravierendes störte ihn nun daran. „Nein, Gletscher sind zu kalt und leblos.“ In Richards Augen war überhaupt nichts leblos, ansonsten würde er nicht ständig neue Facetten darin entdecken.
Runes Finger verharrte kurz als er darüber sinnierte das Richards Augen nicht immer dieses wunderschöne Blau besessen hatten. Wie es sich wohl anfühlte wenn man in den Spiegel sah und dort ein fremdes Augenpaar erblickte? Insbesondere dann wenn dieser Wandel auch noch mit schrecklichen Visionen einher ging. Das lag natürlich weit außerhalb von dem was Rune ermessen konnte, ebenso wie die Ursache dafür. Er konnte sich aber vorstellen das er nicht viel Gutes damit verband.
Ganz im Gegensatz zu Rune, der diese Farbe wegen der Person dahinter zu schätzen gelernt hatte. In einem war er sich nämlich absolut sicher. „Dann hätte ich mich wohl in das Blau des Meeres und nicht in das Mondlicht verliebt.“ Letztendlich versetzte diese Farbe ihn aus dem simplen Grund das es Richards Augenfarbe war ins Staunen. Bei jeder anderen Farbe die mit diesen lebendigen Blicken einher ging wäre es wohl nicht anders gewesen und er hätte versucht Vergleiche mit der Natur zu finden um diese unendliche Tiefe zu ergründen.
Du bist einfach wunderschön, egal wie du aussiehst.“ ,hauchte Rune fasziniert und fuhr nun zärtlich die Kontur von seinen Wangenknochen nach. Sein Verstand war immer noch vernebelt von dem eben erfolgten Liebesakt...und von dieser Schönheit.


–—— The Cyborg —–—
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme

Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
Nemesis
Stehaufmännchen
avatar

Beruf : Broker, Anführer der Avengers League
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Do 11 Jan 2018 - 23:15

Rune erwiderte, dass Gletscher viel zu kalt und leblos wären. Richard lachte über diese Aussage. Eigentlich war es ihm nur um die Farbe gegangen, aber Rune war eben ein Romantiker, noch mehr als er. Mit einem glücklich resignierenden Seufzen legte er sein Kinn wieder auf Runes Brust und begann seinerseits mit dem rechten Zeigefinger die Kerben in Runes stahlummantelten Hals nach zu fahren.
Richard lachte abermals auf, als Rune weiterhin an dem Thema hängen blieb. Eigentlich wollte er doch über was anderes reden! Aber Runes Sinnieren war irgendwie süß und es definitiv nicht wert gestört zu werden. Stattdessen lächelte Richard breit und lief ein wenig rot an, als Rune meinte, dass er einfach wunderschön wäre, egal wie er aussah und dabei über seine Wangen strich.
"Hm... ich finde dich auch ziemlich attraktiv, obwohl ich wirklich überhaupt nicht auf Männer stehe.", gab Richard zu und lächelte nun ein wenig beschämt, "Aber du bist irgendwie eine riesengroße Ausnahme. Ich meine... ich könnte mir nie, nie, nie im Leben vorstellen einen anderen Kerl wie zum Beispiel Clive zärtlich zu berühren oder gar zu küssen. Bäh! Also entweder bist du wie gesagt eine ziemlich große Ausnahme oder es ist mir bisher einfach noch keiner wie du untergekommen."
Richards Blick hob sich wieder zu Runes Gesicht, dann beugte er sich vor und legte seine Wange seitlich an die von Rune.
"Du bist einfach... anders... besonders. Als wärst du aus einem ganz anderen Stück Lehm gemacht worden als die anderen.", sprach er mit gedämpfter Stimme und lächelte dabei.
Das Lächeln wurde jedoch bald zu einem Lachen. Das hatte jetzt total schräg geklungen, zumindest für Richard. Er lachte noch einen Moment über seine eigene Äußerung, dann hob er seine Hände an Runes Wangen, hob seinen Kopf und gab Rune erst einen kurzen, liebevollen Kuss auf die Lippen und dann auf die Nase. Dann hielt er inne und schaute mit einem glücklichen Lächeln tief in Runes Augen.
"Willst du noch mehr Klamotten von mir haben außer das Shirt von letztens?", fragte er verführerisch und grinste dabei, als hätte er etwas vor.
Nach oben Nach unten
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Do 11 Jan 2018 - 23:52

Rune war gerade so schön in seinen Gedanken über Richards Augenfarbe versunken gewesen und dann wurde er einfach so mit einem Kompliment völlig aus dem Konzept gerissen. Gut, eigentlich sollte er inzwischen davon ausgehen das Richard ihn für attraktiv hielt, weshalb auch immer. Dennoch brachten die ausgesprochenen Worte Runes Herz zum Rasen. Was hatte er doch für ein Glück das Richard an einer Geschmacksverirrung litt!
Der Cyborg lächelte verlegen als sein Liebster ihn erklärte das er noch nie solche Gefühle für einen Mann empfunden zu haben. Hoffentlich blieb das auch so! Er nannte sogar ausgerechnet Nightwing als Beispiel wie ihn romantische Gedanken an andere Männer anwiderten.
Er schmunzelte als Richard sagte das er anders als die anderen war. Aus einem anderen Lehm um genau zu sein. Lehm. Das gefiel ihm ernsthaft. Es passte zu ihm. Rune fächerte die Hand auf, von der bisher nur sein Zeigefinger über Richards Gesicht geglitten war und umschloss seine rechte Kieferhälfte mit seiner Handfläche während er ihn zärtlich und verloren anblickte. Er errötete leicht als Richards Lippen seinen Mund und seine Nase mit zarten Küssen berührten.
Dann lächelte Rune auf einmal peinlich berührt und taxierte mit seinem Blick die Bettwäsche an.
Ich habe tatsächlich eine Zeitlang befürchtet das du auf Clive stehst...dämlich, ich weiß.“ ,gestand er. Er fiel ihm einfach unheimlich schwer etwas vor Richard zu verbergen. Herregud, das war ja schon fast paranoid gewesen! Aber wie hätte er mit seinem damaligen Wissen auch mit diesem Ausgang rechnen können?
Schlagartig hob Rune den Blick wieder als Richard ihn fragte ob er noch mehr Klamotten von ihm haben wollte. Was war das denn für eine Frage? Natürlich wollte er das! Es fühlte sich einfach verboten gut an Richards Sachen zu tragen. Auch wenn, oder vielleicht sogar ein bisschen deswegen, sie ihm zu groß waren. Um die Beschaffung hätte er sich bei der nächsten Gelegenheit sowieso gekümmert.
Bevor er die Hintergründe dieser Frage ergründen konnte nickte Rune eifrig. Er wartete nur auf Richards Erlaubnis seinen Kleiderschrank plündern zu dürfen.


–—— The Cyborg —–—
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme

Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
Nemesis
Stehaufmännchen
avatar

Beruf : Broker, Anführer der Avengers League
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Fr 12 Jan 2018 - 0:50

Rune wurde ein wenig rot, als Richard ihn küsste, was ihn fast dazu brachte noch ein paar Küsse auf dieses Gesicht zu drücken. Aber stattdessen biss er sich auf die Unterlippe und schaute drein als hätte er ein super süßes Hundebaby vor sich sitzen. Unpassend, wenn man bedachte, dass sie es gerade getrieben hatten und irgendwo immer noch aneinander klebten, aber Rune war nun einmal jemand, bei dem Richard ständig das Wort süß im Kopf hatte.
Richard lachte prustend, als Rune ihm offenbarte, dass er tatsächlich mal Angst gehabt hatte, er könnte auf Clive stehen. Als Richard bemerkte, dass er ein wenig zu arg gelacht hatte, hielt er sich für einen Moment die Hand vor den Mund und schaute Rune um Verzeihung bittend an.
"Clive?", fragte Richard sanft, schüttelte den Kopf und legte dann seine Stirn auf die von Rune, "Nie im Leben. Nie und nimmer, niemals und nie. Der hat mir zu wenig Tiefgang."
Jetzt kicherte Richard über seine eigenen Worte und seufzte dann erleichtert. Er schaute einen Moment lang noch in Runes Augen, dann drückte er einen sanften Kuss auf dessen Nasenspitze. Was Richards Idee anbelangte Rune ein paar seiner Kleidungsstücke zu geben, so hatte sein Plan unerwarteterweise doch noch Früchte getragen.
"Ich würde dich unglaublich gerne mal in einen meiner Anzüge stecken. Und wenn's nur aus Spaß ist. Aber der Anblick ist sicher preiswert.", meinte er, biss sich leicht auf die Unterlippe und ließ seine Augenbrauen nach oben hupfen.
Nach oben Nach unten
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Fr 12 Jan 2018 - 2:00

Selten war Rune so froh darüber gewesen ausgelacht zu werden wie in diesem Moment, denn dieses Mal tat ihn sein Liebster einen unheimlich großen Gefallen damit. Sein Lachen war eine richtige Wohltat! In den letzten zwei Wochen war der Moment als Richard Nightwing als einen Traummann betitelt hatte zwar nicht mehr ganz so präsent in seinen Gedanken gewesen wie am Anfang. Aber dafür war er dem Cyborg immer wieder schmerzlich in den Sinn gekommen wenn sein größerer, athletischerer Arbeitskollege die Bildfläche betreten hatte und in ihm die Befürchtung geweckt hatte in seinem Schatten zu verblassen.
Jetzt registrierte Rune wie unnötig diese Eifersucht gewesen war. Er war nicht verblasst, Richard hatte ihn trotzdem gegeben. Weil Nightwing der Tiefgang fehlte. Moment...hieß dass etwa das er in Richards Augen diesen hatte? Rune fing an über seinen eigenen Irrglauben zu schmunzeln. Gut, dann hatte er eben Tiefgang. Zumindest mehr als Nightwing. Was auch immer das genau heißen mochte, Rune war überaus zufrieden und fing sogar selbst an vor Freude zu kichern als Richard seine Nase küsste.
Zum Lachen war auch Richards Vorschlag ihn in einen Anzug zu stecken. Woher kam denn dieser Wunsch auf einmal? Rune, der auf einmal seine Sprache wiedergefunden hatte, hob belustigt eine Augenbraue. „Ich habe nicht einmal bei meiner Abiturfeier einen Anzug getragen.“ Außerdem hatte er diese triviale Veranstaltung natürlich vor dem offiziellen Ende verlassen. Es hatte sich dafür in seinen Augen kaum gelohnt sich ein weißes Hemd und eine schief gebundene Krawatte anzuziehen. Tatsächlich hatte Rune erst vor ein paar Tagen gemerkt, dass Kleidung noch einen anderen Nutzen haben konnte als seinen Körper zu verhüllen. Er konnte sie von seinem Liebsten stibitzen.
Der lächelte gerade so verführerisch das Rune ihm natürlich seinen Wunsch nicht abschlagen konnte, sogar seine Augenbrauen hörten langsam auf nach dem Sinn dahinter zu fragen. Inbesondere weil Richard sich auch noch auf die Unterlippe biss so als würde er sich tatsächlich darauf freuen. Dieses Gesicht konnte er einfach nicht enttäuschen. „Wenns...wenns dir Freude macht, gerne.“ Rune gab sich mit einem Lächeln geschlagen. Obwohl das einzige preiswerte an diesem Anblick wahrscheinlich der Umstand sein würde das ihm Richards Anzüge viel zu groß waren. Seine Lippen huschten neckisch an Richards Wange, zum Teil um zu verbergen das er schon wieder rot wurde. „Weil du es bist.


–—— The Cyborg —–—
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme

Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
Nemesis
Stehaufmännchen
avatar

Beruf : Broker, Anführer der Avengers League
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Fr 12 Jan 2018 - 3:31

Richards Idee schien den Cyborg zu belustigen und er ließ ihm den Spaß. In seiner Absicht war Richard sich ziemlich sicher. Er konnte es schon vor seinem inneren Auge sehen und dieses Bild ließ seinen Körper wieder kribbeln. Immerhin erklärte Rune sich bereit mitzumachen und küsste daraufhin Richards Wange. Dieser grinste zufrieden.
"Ach komm, das wird lustig. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dir ein schicker Anzug stehen wird.", versuchte Richard seinen Liebsten zu animieren und strich über dessen Kinn, "Ich glaube damit wirst du noch unwiderstehlicher."
Mit einem leisen Knurren biss Richard zärtlich in Runes Unterlippe, nur um gleich darauf einen fordernden Kuss folgen zu lassen. Er übte immer mehr Druck aus küsste Rune regelrecht in die Kissen. Dann löste er sich von einer Sekunde auf die andere von ihm und im nächsten Moment hatte er schon mit einem behänden Griff den schlanken Körper seines Liebsten zu sich hin gezogen und wie schon ein paar Mal davor über die Schulter geworfen.
"Aber erst einmal machen wir dich hübsch und sauber.", flötete er und grinste breit.
Freudig und vielleicht auch etwas unschuldig pfeifend erhob sich Richard mit Rune auf seiner Schulter und schritt gemütlich vom Bett weg Richtung Treppe.

----Zeitsprung ----
tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   Fr 12 Jan 2018 - 19:17

Womöglich reichte Richard die Vorstellung von ihm im Anzug ja schon, wagte der überrumpelte Rune zu hoffen. Der küsste ihn nämlich gerade so als würde er gleich über ihn herfallen wollen. Umso besser! Der Cyborg lächelte betört in den stürmischen Kuss hinein. Dann konnten sie ja hier liegen bleiben und sich weiter vor der Außenwelt verstecken.
Doch bevor Rune sich in den Kuss fallen lassen und sich seinem Liebsten hingeben konnte fand er sich auf einmal kopfüber in einer hängenden Position wieder. Seine irrierte Pupille huschte verwundert durch den Raum. Wie? Was? Hatte Richard vor ihn ständig wie einen Sack Kartoffel durch die Gegend zu schleppen? Er sollte diesbezüglich vielleicht mal ein ernstes Wort mit seinem Freund reden!
Allerdings verschob Rune dieses Gespräch schnell auf das nächste Mal als er hörte wie fröhlich Richards Stimme klang. Verdammt, sein heiteres Pfeifen war gerade zu ansteckend sodass er sich das Grinsen überhaupt nicht verkneifen konnte! „Auch das noch!“ wollte er melodramatisch seufzen, es ging jedoch in einem belustigten Kichern unter. Verdammt, dieser Kerl machte ihn einfach viel zu glücklich! Jetzt ließ er sich sogar bereitwillig abfrühen um die aller Vorraussicht nach hoffnungslose Prozedur ihn aufzuhübschen über sich ergehen zu lassen!

→ Einkaufszentrum


–—— The Cyborg —–—
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme

Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]   

Nach oben Nach unten
 
Altes Druckereigebäude [Treffpunkt C, Avengers League]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» League of legends: Summoner's Rift
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Das Industriegebiet-
Gehe zu: