Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rune's Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rune
Flower Power Bionic
avatar

Beruf : Polizist & Vigilant "Taraxacum"
Spieler : Ary

BeitragThema: Rune's Beziehungen   So 17 Sep 2017 - 16:12



Hippie In disguise
mother earth is laying for you
cuz of all the debts you got to pay

Rune-S235
Cyborg, Polizist, "Taraxacum", Norweger
Rune ist nicht wirklich so kühl wie seine stählernen Körperteile und seine wortkarge Art vermuten lassen. Tatsächlich ist der Cyborg ein passionierter Naturschützer und Pazifist. Er lässt sein Umfeld einfach nur nicht daran teilhaben.
Lange täuscht er mit seiner trockenen Hülle sowieso niemanden, denn eigentlich wird schnell deutlich das er ein lieber Kerl ist. Dass das jedem in seinem Umfeld bewusst ist hat der Bluesmusikfan nur noch nicht gemerkt.
Øystein Fjell
Adoptivvater, Wissenschaftler
Wohl fühlte Øystein sich nie damit einen Säugling zu adoptieren um ihn dann zahlreichen Operationen zu unterziehen. Doch im Dienste der Wissenschaft und um schwerbehinderten Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen tat er schließlich genau das. Rune war blind und einseitig gelähmt als er zu Øystein kam. Er versuchte professionelle Distanz zu wahren indem er Rune bei seinem Projektnamen nannte. Aber das gelang ihm nicht. Der Junge wuchs ihn ans Herz und wurde zu einem Sohn für ihn. Der Name blieb, aus Gewohnheit. Doch Forscher und Forschungsobjekt wurden zu einer Familie. Sie eben bis heute ein enges Verhältnis, Øystein wünscht sich nur das Rune manchmal seine Faulheit überwinden und sich um wirklich wichtige Dinge kümmern würde.
Jesper-S235
Jüngerer Bruder, Cyborg
Jesper wurde mit dem Down Syndrom geboren. Auch er wurde von Øystein adoptiert und war immer ein kleiner Bruder für Rune. Man sieht ihm seine Kybernetik nicht so sehr an, dafür ist sie aber wesentlich gravierender. Jesper hat einen Computer im Kopf der Denkaufgaben für ihn erleichtern soll, in vielen Dingen verwirrt ihn das jedoch mehr als das es ihm hilft. Trotzdem ist Jesper ein fröhlicher Junge der seinen großen Bruder sehr bewundert. Die beiden vermissen sich sehr. Sie telefonieren jeden Abend miteinander und nutzen jede Gelegenheit für einen Besuch.
Richard Graves
Lebensgefährte, "Nemesis", Broker, Anführer der Avengers League
Als Rune sich der Avengers League anschloss machte sein neuer Boss direkt einen ziemlich großen Eindruck auf ihn. Viel zu groß! Je näher er ihn kennen lernte umso mehr verliebte Rune sich in ihn, auch wenn ihre Treffen zunächst nur von freundschaftlicher Natur waren. Nachdem Richard sich schließlich eingestanden hatte das auch er amuröse Gefühle für Rune hegt wurden die beiden ein Paar.
Rune liebt und bewundert Richard. Auch wenn der Minimalist und der Millionär in völlig unterschiedlichen Welten leben sieht er ihn als seinen Gefährten an der seinen anstrengenden Alltag in Cadysa sehr viel angenehmer macht, ihm aber gleichzeitig auch vollkommen den Kopf verdreht. In seiner Gegenwart fällt es Rune zunehmend schwerer zu verstecken was für ein hoffnungsloser Romantiker er eigentlich ist.
Lachlain
bester Kumpel, Urkundenfälscher
Manchmal fragt sich Rune ersthaft warum er so viel Zeit mit dem bei Feen aufgewachsenen Spinner verbringt. An seine permanenten Stichelein hat er sich aber inzwischen gewöhnt und er profitiert sehr von Luckys Wissen über die Wirkung von gewissen Pflanzen. Zusammen machen sie sich gerne über die den dekadenten Lebensstil der Gesellschaft lustig. Rune lässt sich außerdem sehr schnell von Lucky zu Blödsinn anstiften, das beeinhaltet unter anderem einem gewissen Finnen das Leben schwer zu machen.
Owen Robbins
Kollege
Robbins ist Rune's zugewiesener Partner. Das führt häufig zu Streitigkeiten insbesondere weil Rune sich weigert mit dem Streifenwagen zu fahren. Auch das zunehmende Verbrechen in Cadysa macht dem Polizisten zu schaffen. Er macht den Job schon ziemlich lange und obwohl er sich erst am Ende seiner Dreiziger befindet denkt er schon an seinen Ruhestand.
Reece Mattock
Kollege
Mattock ist gezielt nach Cadysa gekommen um Zeuge der spannenden Machenschaften zu werden. Manchmal hat er bei seinem Job tatsächlich verboten viel Spaß und liebt es Zeuge von Auseinandersetzungen zu werden.
Er ist sehr motiviert und geht damit Rune manchmal ziemlich auf die Nerven.
Shin Akagi
Verrückter Idiot, Kollege, Gerichtsmediziner
Rune empfand seinen Kollegen aus der Gerichtsmedizin schon immer als ein wenig seltsam. Dieser Eindruck sollte sich als richtig heraus stellen als er Shin nachts dabei erwischte wie er sich wortwörtlich eine andere Haut vom Körper zog. Die Konfrontation hatte zur Folge das Rune eine entsicherte Waffe an die Stirn gedrückt wurde. Dabei erfuhr er von der Avengers League und willigte in der Hoffnung sein Leben zu retten ein sich ihnen anzuschließen. Zuvor nötigte Shin ihn allerdings dazu ihn eine nicht unbeachtliche Menge seines Blutes auszuhändigen. In Zukunft wird Rune Shin mit noch mehr Ablehnung und Misstrauen gegenüber treten.
Jonne Hietala
Karaoke Bekanntschaft, Wasserbauingineur, "der gewisse Finne"
Rune gabelte Jonne eines Abends betrunken auf der Straße auf. Selbst ein wenig angetrunken überredete er ihn in eine Karaokebar zu gehen. Die beiden hatten einen schönen Abend an dem sich der Cyborg ein wenig in den Blonden verguckte. Die Ernüchterung kam als er erfuhr das er von Beruf Bauingineur war. Besorgt um Cadysa's Naturwelt machte er es sich zur Aufgabe dem Finnen zukünftig das Leben schwer zu machen.  
Gelöschte Nutzer
Everyone who isn't here anymore
Bisher noch keine...
I'd love to change the world
But I don't know what to do
So I'll leave it up to you



–—— The Cyborg —–—
SteckbriefBeziehungenKontaktTheme

Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Toki • Rhiannon • Jaik • Pavel
——–—— Rune-S235 ——–——
Nach oben Nach unten
 
Rune's Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Beziehungen von Sakura
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charakterinfos :: Beziehungen-
Gehe zu: