Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Rune » Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Rune » Beziehungen   So 17 Sep 2017 - 16:12
 


Hippie In disguise
mother earth is laying for you
cuz of all the debts you got to pay

Rune-S235
Cyborg, Polizist, "Taraxacum", Norweger
Rune ist nicht wirklich so kühl wie seine stählernen Körperteile und seine wortkarge Art vermuten lassen. Tatsächlich ist der Cyborg ein passionierter Naturschützer und Pazifist. Er lässt sein Umfeld einfach nur nicht daran teilhaben.
Lange täuscht er mit seiner trockenen Hülle sowieso niemanden, denn eigentlich wird schnell deutlich das er ein lieber Kerl ist. Dass das jedem in seinem Umfeld bewusst ist hat der Bluesmusikfan nur noch nicht gemerkt.
Øystein Fjell
Adoptivvater, Neuro-Wissenschaftler
Wohl fühlte Øystein sich nie damit einen Säugling zu adoptieren um ihn dann zahlreichen Operationen zu unterziehen. Doch im Dienste der Wissenschaft und um schwerbehinderten Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen tat er schließlich genau das. Rune war blind und einseitig gelähmt als er zu Øystein kam. Er versuchte professionelle Distanz zu wahren indem er Rune bei seinem Projektnamen nannte. Aber das gelang ihm nicht. Der Junge wuchs ihn ans Herz und wurde zu einem Sohn für ihn. Der Name blieb, aus Gewohnheit. Doch Forscher und Forschungsobjekt wurden zu einer Familie. Sie eben bis heute ein enges Verhältnis, Øystein wünscht sich nur das Rune manchmal seine Faulheit überwinden und sich um wirklich wichtige Dinge kümmern würde.
Jesper-S235
Jüngerer Bruder, Cyborg
Jesper wurde mit Trisomie 21 geboren, dem Down-Syndrom. Auch er wurde von Øystein adoptiert und war immer ein kleiner Bruder für Rune. Man sieht ihm seine Kybernetik nicht so sehr an, dafür ist sie aber wesentlich gravierender. Jesper hat einen Computer im Kopf der Denkaufgaben für ihn erleichtern soll, in vielen Dingen verwirrt ihn das jedoch mehr als das es ihm hilft. Trotzdem ist Jesper ein fröhlicher Junge der seinen großen Bruder sehr bewundert. Die beiden vermissen sich sehr. Sie telefonieren jeden Abend miteinander und nutzen jede Gelegenheit für einen Besuch.
Richard Graves
Lebensgefährte, "Nemesis", Broker, Anführer der Avengers League
Als Rune sich der Avengers League anschloss machte sein neuer Boss direkt einen ziemlich großen Eindruck auf ihn. Viel zu groß! Je näher er ihn kennen lernte umso mehr verliebte Rune sich in ihn, auch wenn ihre Treffen zunächst nur von freundschaftlicher Natur waren. Nachdem Richard sich schließlich eingestanden hatte das auch er amuröse Gefühle für Rune hegt wurden die beiden ein Paar.
Rune liebt und bewundert Richard. Auch wenn der Minimalist und der Millionär in völlig unterschiedlichen Welten leben sieht er ihn als seinen Gefährten an der seinen anstrengenden Alltag in Cadysa sehr viel angenehmer macht, ihm aber gleichzeitig auch vollkommen den Kopf verdreht. In seiner Gegenwart fällt es Rune zunehmend schwerer zu verstecken was für ein hoffnungsloser Romantiker er eigentlich ist.
Lachlain Navratil
bester Kumpel, Urkundenfälscher
Manchmal fragt sich Rune ersthaft warum er so viel Zeit mit dem bei Feen aufgewachsenen Spinner verbringt. An seine permanenten Stichelein hat er sich aber inzwischen gewöhnt und er profitiert sehr von Luckys Wissen über die Wirkung von gewissen Pflanzen. Zusammen machen sie sich gerne über die den dekadenten Lebensstil der Gesellschaft lustig. Rune lässt sich außerdem sehr schnell von Lucky zu Blödsinn anstiften, das beeinhaltet unter anderem einem gewissen Finnen das Leben schwer zu machen.
Vadim D. Mortis
Verrückter Genosse, umherziehender Barde
Zu Beginn haben sich Rune und Lucky noch über die herzerweichenden Geigentöne gewundert die hin und wieder auf ihren im berauschten Zustand aufgenommenen Audiokassetten zu hören waren. Es stellte sich heraus das der Musiker Vadim sich ihren Jam Sessions hin und wieder angeschlossen hatte. Die Liebe zur Musik ist auch das was Vadim und Rune verbindet. Rune verdreht zwar stehts die Augen wenn der euphorische Barde auftaucht, hat aber ziemlich Spaß an ihren gemeinsamen Abenden.
Owen Robbins
Kollege
Robbins ist Rune's zugewiesener Partner. Das führt häufig zu Streitigkeiten insbesondere weil Rune sich weigert mit dem Streifenwagen zu fahren. Auch das zunehmende Verbrechen in Cadysa macht dem Polizisten zu schaffen. Er macht den Job schon ziemlich lange und obwohl er sich erst am Ende seiner Dreiziger befindet denkt er schon an seinen Ruhestand.
Reece Mattock
Kollege
Mattock ist gezielt nach Cadysa gekommen um Zeuge der spannenden Machenschaften zu werden. Manchmal hat er bei seinem Job tatsächlich verboten viel Spaß und liebt es Zeuge von Auseinandersetzungen zu werden.
Er ist sehr motiviert und geht damit Rune manchmal ziemlich auf die Nerven.
Clive Richardson
Kollege, Ligamitglied "Batwing"
Rune und Clive hatten einen schwierigen Start...von dem Clive nichts wusste. Inzwischen hat sich das Verhältnis jedoch gebessert. Weshalb er es mit einem Weib wie Fawkia aushält ist Rune allerdings bis heute ein Rätsel.
Shin Akagi
Verrückter Idiot, Kollege, Gerichtsmediziner
Rune empfand seinen Kollegen aus der Gerichtsmedizin schon immer als ein wenig seltsam. Dieser Eindruck sollte sich als richtig heraus stellen als er Shin nachts dabei erwischte wie er sich wortwörtlich eine andere Haut vom Körper zog. Die Konfrontation hatte zur Folge das Rune eine entsicherte Waffe an die Stirn gedrückt wurde. Dabei erfuhr er von der Avengers League und willigte in der Hoffnung sein Leben zu retten ein sich ihnen anzuschließen. Zuvor nötigte Shin ihn allerdings dazu ihn eine nicht unbeachtliche Menge seines Blutes auszuhändigen. In Zukunft wird Rune Shin mit noch mehr Ablehnung und Misstrauen gegenüber treten.
Fawkia
Nervensäge, Ligamitglied, "Bonnie O'Neill"
Fawkia...ein Name an den Rune selten denkt ohne die Augen zu verdrehen. Ihm ist die temperamentvolle Feuerfrau viel zu laut und anstregend. Inbesondere weil sie seine Beziehung mit Richard von der ersten Stunde an ins Lächerliche gezogen hat.
Xandrios
Ligamitglied, "Adrian Elune"
Xandrios ist derjenige von seinen Ligakollegen, außer Richard natürlich, mit dem Rune am ehesten zurecht kommt. Weil sie beide still sind und es nie zu einem Gespräch kam das länger als drei Zeilen andauerte. Bei den ganzen Chaoten in seinem Umfeld begrüsst Rune diese Schweigsamkeit sehr.
Jonne Hietala
Karaoke Bekanntschaft, Küsteningineur, "der gewisse Finne"
Rune gabelte Jonne eines Abends betrunken auf der Straße auf. Selbst ein wenig angetrunken überredete er ihn in eine Karaokebar zu gehen. Die beiden hatten einen schönen Abend an dem sich der Cyborg ein wenig in den Blonden verguckte. Die Ernüchterung kam als er erfuhr das er von Beruf Bauingineur war. Besorgt um Cadysa's Naturwelt machte er es sich zur Aufgabe dem Finnen zukünftig das Leben schwer zu machen.  
Valkyra Cryptcrawler
Schrullige Fledermaus
Valkyra ist der Grund weshalb Rune immer ein Kruzifix mit in den Wald nimmt. Bei einer nächtlichen Streife wurde er einmal von ihr überwältigt. Dabei hat sie sich einen Zahn abgebrochen als sie versucht hat ihm in den Hals zu beißen. Seither hat sie es auf den Cyborg abgesehen. Zum Glück ist die Vampirfrau sehr leicht abzuwähren weswegen Rune die Bedrohung nicht wirklich ernst nimmt.
Tiril Holm
Ex-Freundin, Musikerin
Rune und Tiril sind seit dem Kindergarten befreundet. Es stand für die beiden immer außer Frage das sie später ein Paar werden würden. Mit Tiril als Freigeist und Rune als Idealist stachelten sie sich beide gegenseitig zu Vandalismusdelikten an. Als beide 15 waren wurden sie tatsächlich wie erwartet ein Paar. Einen Höhenflug verspürte Rune dabei nie, aber das hielt er sowieso für ein Konstrukt das Poeten erfunden hatten. Tiril war glücklich, also sprach für den jungen Cyborg nie etwas dagegen. Bis er Eskil besagten Höhenflug bei ihm auslöste und ihm vor Augen führte das er für Tiril nie mehr als Freundschaft empfinden konnte. Sie nahm die Nachricht mit Entsetzen auf, Rune macht sich bis heute Vorwürfe das er ihr das Herz gebrochen hat. Ihrer langen Freundschaft zuliebe gab es immer wieder Annäherungsversuche, die aber scheiterten weil Tiril das einfach nicht mehr reichte. Das Kücken war inzwischen zu einer Küstenseeschwalbe geworben die mit ihrer Musik durch die Weltgeschichte trampt und Rune hin und wieder Postkarten mit kryptischen Zitaten schickt.
Eskil Gunderson
Alter Freund, Skispringer
Eskil ist ein ambitionierter Skispringer aus Runes Heimat. Eines Tages knockte er Rune um als dieser sich beim Wandern auf die Skibahn verirrt hatte. Als Entschuldigung lud er den Cyborg auf ein Bier ein. Sie verstanden sich gut und aus dem Bier wurden regelmäßige Barbesuche bei denen Rune sich in Eskil verliebte. Er weiß bis heute nicht ob Eskil diese Gefühle erwiderte, es gab einige uneindeutige Zeichen. Was auch immer es gewesen war seine Zuneigung zu der Tochter der Nachbarn siegte. Heute ist Eskil mit Julia verheiratet und hat selbst zwei Töchter. Die erste Zeit ging Rune ihnen bewusst aus dem Weg, aber inzwischen ist er längst über seinen ersten Schwarm hinweg.
Gelöschte Nutzer
Everyone who isn't here anymore
Bisher noch keine...
I'd love to change the world
But I don't know what to do
So I'll leave it up to you




The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
 
Rune » Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??
» das peacezeichen ist eine todesrune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Arys Winkel-
Gehe zu: