Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cornelius Doge Challenger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Nikolas

avatar
Mitglied

BeitragThema - Cornelius Doge Challenger   Mi 30 Aug 2017 - 13:04
 

Diese wunderschöne Exemplar hat Cornelius geerbt. Es kam oft vor, das alte Damen der Kirhce etwas veerbten, seltner dagegen, das junge Männer einem Priester etwas vererbten. Cornelius liebt diesen Wagen auch wenn er sich zu nfang nicht damit anfreunden konnte einen agressiven Sportwagen zu fahren. Er fährt gerne schnell, achtet aber auf die Sicherheit und hat Airbacks narüsten lassen. Ansonsten ist das Auto so, wie er es überlassen bekommen hat. Zwei Plüschwürfel an den Spiegeln, eine alte Karte Mittelamerikas im Seitenfach. Im Handschufach befindet sich etwas zu schreiben, zu trinken, Taschentücher und eine Glock samt Munition. Cornelius hatte diese erst durch Zufall überhaupt gefunden. Ansonsten riecht das Auto nach Lederpolitur und Benzin. Im Kofferraum liegt versteckt unter dem Ersatzrad eine Schrotflinte, ebenfalls durch Zufall von Cornelius gefunden. Er nimmt gerne anhalter mit, verbiet sich aber jede Veränderung an diesem Auto.


Benutzerprofil anzeigen
 
Cornelius Doge Challenger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Cadysa :: Die Straßen-
Gehe zu: