Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Richards Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Richards Tagebuch   Di 29 Aug 2017 - 19:14
 




Red Death Masquerade & Dicks Penthouse
28. April abends & nachts

Rune
Shin Akagi brachte Richard die Blutampulle von Rune, der den Cyborg daraufhin zu einem Gespräch im Red Death Masquerade einlud. Dort lernten sich die beiden kennen und nach einem Besuch von Richards Penthouse und einem langen Gespräch konnte Richard den Cyborg doch noch überzeugen zur Liga zu stoßen.

Theme: Nine Inch Nails - The Beginning of the End

Alte Druckerei - Der Strand
30. April Mitternacht - 1. Mai späte Nacht

Rune
Nach einer Mission blieben Rune und Richard noch in der alten Druckerei, tranken Bier, schauten Filme und redeten. Dabei offenbarte Richard sein tiefstes Innerstes. Um sich wieder zu beruhigen wollte er ans Meer fahren, doch Rune bestand darauf das bei Richards verstauchten Knöchel zu übernehmen. Am Strand schüttete Richard Rune sein Herz aus und bedankte sich mit einer Umarmung bei ihm für sein Zuhören. An dem Tag wurden die beiden Freunde.

Theme: The Chainsmokers, Daya - Don't let me down


Irish Pub - Runes Wohnung
27. Mai Nacht

Rune
Nach einer erfolgreichen Mission blieben Rune und Richard dieses Mal nicht im Treffpunkt. Zusammen mit Clive und Fawkia begaben sie sich in einen Pub, wo gemeinsam gefeiert wurde. Dabei erfuhr Richard zufällig von Runes Homosexualität. Richard brachte den betrunkenen Rune nach Hause, der allerdings nicht ins Bett wollte, sondern lieber Richard am Hals küsste. Richard stieß seinen Freund überrascht von sich und verschwand dann zügig.

Theme: Years & Years, Gryffin - Desire Gryffin Remix


Dicks Penthouse
31. Mai nachts - 1. Juni

Rune
Vier Tage waren seit der Sache nach dem Pub vergangen, in denen Richard versuchte mit all dem klar zu kommen. Letztendlich bat er Rune zu sich und erklärte ihm, dass er Abstand von ihm halten sollte. Danach brachte Rune den angetrunkenen Richard ins Bett. In dieser Nacht erlitt Richard eine so schreckliche Vision, dass seine Schreie Rune weckten. Rune blieb bei ihm und Richard gestand ihm seine tiefen Gefühle für ihn. Am nächsten Morgen konnte Richard sich allerdings erst nicht ganz recht erinnern. Enttäuscht und wütend stellte Rune Richard zur Rede und dieser eröffnete ihm seine Seite der Dinge. Letztendlich gestanden sie sich ihre Liebe und gaben sich ganz ihren aufgestauten Gefühlen hin bis Rune zum Vollmonddienst musste.

Theme: HUNGER - Amused


Runes Wohnung
2. Juni früh morgens



Rune
Nach einer miesen Nacht begab sich Richard zu Runes Wohnung, um die Wahrheit zu überprüfen. Zum Glück war alles wahr, Runes und seine Liebe war und blieb echt.


Theme: Selena Gomez - Only you

Altes Druckereigebäude & div. Orte
4. Juni spät abends - 5. Juni abends

Rune
Nach einer Mission konnten Richard und Rune endlich wieder zusammen sein. Leider wurden sie dabei von Fawkia erwischt. Eine peinliche Situation entstand, die damit endete, dass Richard und Rune sich versprachen entgegen aller Widrigkeiten sich so weit es gehen würde für immer zu lieben. Nach einer Nacht im Treffpunkt, überredete Richard seinen Liebsten mit ihm einen Anzug zu kaufen und ihn dann ins Crescent Rose einzuladen. Dort trafen sie leider auf einen Ex-Kollegen von Richard, den sie jedoch recht schnell wieder loswerden konnten.

Theme: The Moth and the Flame - Young & Unafraid


Survey & Richards Penthouse
9. Juni abends


Rune
Richards Arbeitgeber feierte Jubiläum und deshalb wollte er Rune unbedingt mitnehmen. Leider war Richard äußerst erzürnt über Runes sehr offenes und fast schon schamloses Verhalten. Letztendlich schickte Richard ihn nach Hause, wo es später zur Aussprache kam.

Theme: The Chromatics - Into the black


Crescent Rose & Park
16. Juni abends


Rune
Richard und Rune starteten einen neuen Versuch mit der Öffentlichkeit und dieses Mal klappte es überraschend gut. Rune mauserte sich zum Tanzgott, was Richard äußerst anmachte. Ziemlich schnell verschwanden beide wieder von der Party, rauchten im Park eine Tüte und genossen die Wirkung davon.

Theme: The Chainsmokers, Drew Love - Somebody


Lillehammer / Norwegen
23. Juni nachmittags


Rune
Richard und Rune flogen nach Lillehammer, um dort Runes Familie kennen zu lernen. Richard konnte sich schnell mit Jesper anfreunden, Oystein blieb erst skeptisch, war dann jedoch auch recht überzeugt von Runes neuem Partner.


Theme: The Chainsmokers, Charlee - Inside out


Museum & Richards Penthouse
7. Juli nachts

Rune
Im Museum hatten die Schattenwesen ein Nest gegründet, was die Liga ausheben wollte. Leider gingen alle Pläne schief, was Nemesis dazu zwang Plan Omega umzusetzen. Rune, der nicht von Richards Respawn wusste, dachte seinen Liebsten verloren zu haben und verschanzte sich in Richards Wohnung. Richard kam in seiner Ursprungsgestalt zurück und erst konnte Rune es gar nicht glauben. Richard tröstete Rune und erklärte ihm alles über seine Kräfte und deren Herkunft. Am Ende bat er Rune bei ihm einzuziehen.

Theme: Lord Huron - The night we met


Richards Penthouse
15. Juli abends


Rune
Zu Runes Einzug veranstaltete Richard eine Party und verkündete öffentlich seine Liebe zu Rune. Natürlich war das ein gefundenes Fressen für die Presse. Trotzdem ließen sich die beiden nicht lumpen und legten eine heiße Sohle aufs Parkett. Das Ende des Tages feierten beide mit einem bisher noch nie so dagewesenen Schäferstündchen.

Theme: Parade of Lights - Tangled up


Richards Penthouse
16. Juli abends

Rune
Rune kam abends von der Arbeit nach Hause, wo man ihn wegen seiner nun öffentlichen Beziehung zu Richard aufgezogen hatte und ließ seinem Ärger Luft. Das führte allerdings nur dazu, dass Richard sich im Kreuzfeuer sah und daraufhin ein regelrechter Streit zwischen den beiden entbrannte. Bei ihrer Versöhnung kamen einige weniger schöne Dinge aus der Vergangenheit zu Tage, die jedoch ihr Verständnis voneinander stärkte und letztendlich wieder zueinander finden ließ. Ehe mehr geschehen konnte, wurden sie von Richards Bruder James unterbrochen, der Richard im Namen der Familie zu einem Treffen einladen sollte.

Theme: Lord Huron - Meet me in the woods


Wohnung der Familie Graves
20. Juli nachmittags

Rune
An einem Sonntag besuchten Richard und Rune Richards Familie im Vorort von Cadysa. Zuerst wurden sie von James und Oliv herzlich begrüßt, bevor Richards Vater Mathew dazu kam. Der äußerte sich weniger positiv zu Richard und seinem Partner, was im Verlauf des Nachmittags letztlich in einen kleinen Streit zwischen Vater und Sohn ausartete, nach welchem Mathew das Weite suchte. Oliv und James unterhielten sich hingegen weiterhin sehr gerne und freundlich mit Richard und Rune. Unter anderem wurden auch ein paar alte Fotos und Andenken heraus gekramt.

Theme: Red Eyes - The war on drugs

Hauptbahnhof
24. Juli nachts

Rune
Die Lage um die schwarze Hand hat sich in den letzten Wochen verschlimmert, sodass es dieses Mal abermals zu einer gefährlichen und weniger erfolgreichen Mission kam, bei der Richard zwar nicht starb, aber Rune eingriff, um Xandrios zu helfen, was für Richard ähnlich bedeutend war. Es kam zum Streit zwischen Rune und ihm, bei dem jedoch kein Kompromiss geschlossen wurde.

Theme: How to destroy angels - The sleep of reason produces monsters

Richards & Runes Penthouse, Portal & Krankenhaus
27. Juli nachts

Somaku & Rune
Richard versuchte an diesem Abend ohne Rune auf eine Mission zu gehen, was diesem nicht entging. Es kam zu einem kleinen Streitgespräch bei dem Rune bat mitzukommen, Richard aber ablehnte. Als er die Tür öffnete wurde er von Somaku begrüßt, der ihn mit einem Schlag zu Boden beförderte und seine Schatten schickte Rune zu fesseln. Es folgte eine Verhandlung zwischen den beiden Anführern der verfeindeten Lager. Der Deal beinhaltete Richards Tod, welcher am Portal eingeleitet werden sollte. Allerdings schafften es Rune und die Liga dies zu verhindern und vertrieben Somaku, jedoch nicht bevor dieser den nun (durch die Verschmelzung mit Vincent) sterblichen Richard mit seinen Schwertern durchbohren konnte. In einer stundenlangen OP konnte Richard gerettet werden, bis auf das Gift von Somakus Schwert, das begann sich langsam in Richards Körper auszubreiten.

Theme: Daughter - The End

Krankenhaus
4. August früh morgens

Rune
Nach über einer Woche ohne neue Ergebnisse, musste Xandrios Richard gestehen, dass es kein Gegengift für seine Heilung geben würde. Richard akzeptierte dieses Ende jedoch nicht und schlug eine radikale Lösung vor, die Xandrios nur zögerlich akzeptierte.

Theme: How to destroy angels - Is your love strong enough?





Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
 
Richards Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Somis Winkel-
Gehe zu: