Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shins Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirishiro
Skinwalker
avatar

Beruf : Gerichtsmediziner, Avenger
Spieler : Somaka

BeitragThema: Shins Wohnung   Di 29 Aug 2017 - 18:35


Nur von seinem ergaunerten oder erarbeiteten Geld würde sich Shin so eine Wohnung niemals leisten können. Seit er allerdings nach Cadysa gezogen ist und seine Stelle in der forensischen Abteilung nutzt, um Blut und Gehirn an Cadysas Nachtgestalten zu verkaufen und obendrein von Nemesis ein paar ansehnliche Aktiendepots als Gegenleistung für seine Hilfe bei der Avengers League erhalten hat, besitzt er ein kleines Vermögen.
Seine Wohnung liegt in einem er Hochhäuser und ist äußerst luxuriös. Neben den zu sehenden Räumen gibt es noch einen geheimen Raum, ein kleines Labor mit einem riesigen Kühlschrank, wo Shin seine Lebensäpfel herstellt und neue Möglichkeiten erforscht.



I don't fear death, I sell him
~Tagebuch ~ Beziehungen ~ Kleidung ~Theme~
Nach oben Nach unten
 
Shins Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: