Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jojos kleines Domizil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jojo & Kirra

avatar

Beruf : Fitnesstrainer
Spieler : Lilie

BeitragThema: Jojos kleines Domizil   Do 17 Aug 2017 - 9:23

Spoiler:
 

Auf etwa 35 Quadratmetern machen es sich Jojo und Kirra gemütlich. Es ist nicht viel, aber es reicht den beiden auch völlig aus. Ein kleines Badezimmer, welches allerdings zu drei Vierteln von der riesigen Badewanne eingenommen wird, in die Jojo reichlich investiert hat, komplimentiert das kleine Arrangement. Seine sonntäglichen Bäder mit Kirra sind ihm heilig und die lässt er sich auch nicht nehmen.
In der Wohnung hat alles seinen Platz und seine Ordnung. Niemand sollte sich hier einmischen oder ohne seine Erlaubnis irgendetwas anfassen. Das einzige, was die Ordnung und Sauberkeit etwas stören, ist der alte Fußball, der immer woanders liegt und einfach Kirras liebstes Spielzeug ist.

Der obere Schlafbereich ist nur klein, aber da die zwei da oben eh nur schlafen und vielleicht ein bisschen Arbeit am PC erledigen, braucht es da auch nicht viel Größe.




"Jojo spricht" "Kirra spricht" "Jojo denkt" "Kirra denkt"

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Jojos kleines Domizil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: