Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richards Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Stehaufmännchen
avatar

Beruf : Broker, Anführer der Avengers League
Spieler : Somaka

BeitragThema: Richards Beziehungen   Mo 31 Jul 2017 - 21:51


Dicks Beziehungen

Familie
Vater

Matthew Graves - Vater - Dick und sein Ziehvater haben eine recht unterkühlte und wortkarge Beziehung. Als Ernährer der Familie war er oft wochenlang nicht zu Hause. Er ist ein sehr strenger und ehrgeiziger Mann.



Mutter

Oliv Graves - Mutter - Obwohl Dick nicht ihr leiblicher Sohn ist, war sie ihm immer eine gute Mutter. Allerdings waren die Verhältnisse nicht leicht. Leider haben sie keinen Kontakt mehr.




Geschwister

Wendy Graves - Schwester - Wendy ließ nie eine Gelegenheit aus, um Dick reinzuwürgen, dass er nicht wirklich ihr Bruder und auch nicht Teil der Familie sei. Dick sieht sie bis heute als eingebildete, besserwisserische Zicke.




James Graves - Bruder - James ist gleich alt wie Dick und von klein auf waren die zwei unzertrennlich. Dick sah sich immer als Beschützer von James und dieser bewunderte Dick für seine Kunststückchen und tollen Ideen. Leider haben sie keinen Kontakt mehr.



Sonstiges 


Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Shin Akagi - Shin gehört wie Dick zur Avengers League. Dick findet Shin äußerst gefährlich und nicht leicht einzuschätzen, trotzdem verwaltet er ein paar Aktiendepots für ihn, um ihn in der League zu behalten.





Bonnie O'Neill - Bonnie gehört wie Dick zur Avengers League. Dick findet Bonnie zwar sehr maßlos, aber im großen und ganzen ganz in Ordnung.




Clive Richardson - Clive gehört wie Dick zur Avengers League. Dick findet Clive sehr sympathisch und moralisch stabil. Er kann sich immer auf seinen guten Riecher und seine richtigen Entscheidungen verlassen.




Adrian Elune - Adrian gehört wie Dick zur Avengers League. Dick findet Adrian recht in Ordnung, auch wenn er seine selbstzerstörerische Ader nicht besonders schätzt.




Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung

Rune - Richard lernt Rune als Anwärter für die Avengers League kennen. Er fühlt schon früh ein ungewöhnliches starkes Bedürfnis gute Freundschaft mit ihm zu schließen und tatsächlich werden sie bald gute Freunde. Sie treffen sich immer häufiger und Richard ist sehr froh Rune als guten Freund zu haben. Als es nach einem gemeinsamen Saufabend allerdings zu ein paar Küssen kommt, beginnt es kompliziert zu werden. Obwohl Richard eigentlich straight hetero ist, beginnt er sich heimlich zu wünschen Rune näher zu kommen. Da er sich das jedoch nicht eingestehen will, bittet er Rune Abstand von ihm zu halten, doch in der Nacht darauf ist er es, der Rune nicht gehen lassen will und nach einer Albtraumvision seine Gefühle für ihn offen legt. Es kommt am nächsten Morgen zur Aussprache zwischen den beiden, in welcher beide endlich ihre tiefen Gefühle füreinander gestehen. Sie verbringen den Tag gemeinsam und als Richard Rune gehen lassen muss, wird ihm deutlich klar, dass er sein Herz gänzlich an Rune verloren hat. Als ihre Beziehung nach einer Mission auffliegt, verteidigt Richard ihre Liebe vehement, zweifelt jedoch für einen Moment an Runes Überzeugung. Nachdem seine Zweifel aus dem Weg geräumt wurden, versprechen sie sich, dass sie sich immer lieben und gemeinsam gegen alles bestehen würden. Ab diesem Moment ist sich Richard endgültig sicher, dass er diese Liebe bis zum Tod verteidigen wird.

Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

Nach oben Nach unten
 
Richards Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Beziehungen von Sakura
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charakterinfos :: Beziehungen-
Gehe zu: