Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Alexeis Hot or Not

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Alexeis Hot or Not   So 9 Jul 2017 - 2:30
 

Alexeis Hot or Not

Familie
Vater verstorben
Mutter verstorben
Geschwister verstorben
Sonstiges

Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde

Jonathan Silvester Aleu Alastair
Jonathan ist der größte Stammkunde von Alexis, unter anderem weil er sich in den Vampir verguckt hat und seither immer wieder versucht die Grenzen seines Escort Vertrags auszutesten. Mittlerweile ist es zu einem kleinen Spiel zwischen den beiden geworden und irgendwann wurden sie Freunde. Don't touch!

Freunde


Hikaru Hattori - Alexis ist Hikarus Tanzlehrer und Alexis Stammkunde in seinem Laden. Sie kennen sich seit über zwei Jahren. Hot!




Kirishiro - Kirishiro beliefert Alexis regelmäßig mit Lebensäpfeln aus osteuropäischem Blut. Sie trinken dann meist kurz zusammen ein Glas Wein und tauschen sich über das Aktuelle aus. Alexis spürt allerdings eine gewisse Abneigung gegenüber dem Gestaltwandler, welche allerdings lediglich auf Intuition beruht. Not



Richard Graves
Alexis trifft bei Richards Nachforschungen über Gideons Aktivitäten auf ihn. Da er ein Freund von J. Alastair ist hilft er ihm und händigt ihm Video- und Fotomaterial über seine Abenteuer mit Gideon aus. Hot!



Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften

Kaliya Keshava - Alexis hat die Besitzerin des Kasinos eines Abends an ihrer Bar kennen gelernt und mit ihr eine Runde "gespielt". Hot!





Shôkan Padrus - Alexis hat den Schwarzhaarigen als Bodyguard von Mr. Alastair eines Abends im Omnia kennen gelernt. Es kam zu einem unverbindlichen, einmaligen Erlebnis. Überraschenderweise kam es zu einem zweiten Treffen, als Shôkan den Vampir für sich buchte. Im Laufe des Abends gerieten sie zunehmends aneinander bis Alexis schließlich entschloss Shôkan etwas zu erschrecken, damit er ihn endlich mit seinen nervigen Fragen in Ruhe lässt. Leider verlor Alexis daraufhin die Kontrolle und saugte Shôkan fast vollständig leer. Aus schlechtem Gewissen nahm er Shôkan schließlich mit zu sich nach Hause, um sich um ihn zu kümmern. Nachdem Shôkan ihm versicherte, dass er nicht einfach sterben würde und er deshalb ruhig einfach er selbst sein könnte, ließ Alexis die Maske fallen und seine tiefsten, innersten Gefühle zu. Hot!



Ungemochte
Feindschaften

 
Alexeis Hot or Not
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: