Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Kaho's Liste der Freunde und Sünder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Lun-Priesterin

Größe :
153cm

Stimme :
Ruhig, fokussiert

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Kaho's Liste der Freunde und Sünder   Fr 7 Jul 2017 - 2:43
 



Kaho Reinol | Neko-Priestess


Familie
Vater
Mutter
Geschwister
Momo Reinol - Magierin - 15
Kaho's jüngere Schwester und eine Akolytin der Kohonesischen Kirche, Sie ist sehr gut mit Isadora befreundet und liebt ihre Schwester sowie Isadora sehr. Momo hatte ein ungutes gefühl als Kaho sich nach Karst aufmachte und versuchte sie aufzuhalten.


Kinder
Sonstiges 


Freunde
Beste Freunde
Isadora 'Dora' Doralina - Magierin - 16
Isadora ist eine Waise aus Lun und die beste Freundin von Kaho und Momo. Auch sie ist eine Akolytin hat jedoch schon ihre Mutter an die Kirche verloren und erledigt deswegen ihre Pflichten eher aus Zwang. Ihr Ziel ist es die Tradition der Opfer-Maid abzuschaffen worin sie tatkräftige Unterstützung von Momo und Kaho bekommt.
Die beiden weissen zeichen auf Isadora's Wangen sind das zeichen der Verfluchten.

Cath - Mensch - 18
Cath war Mitglied der Königlichen Leibgarde von Karst, als die Königin jedoch auf reiner Machtgier dämonische Mächte entfesselte wandte sich Cath gegen diese.
Kaho traf Cath in der Stadt Karst wo die beiden einander halfen.
Cath wurde jedoch schwer verwundet und musste schliesslich mit ansehen wie Kaho durch die dämonische Magie in eine andere Welt versetzt wurde.

Gute Freunde
Freunde
Lupiar - Magierin – 23
Herzogin Lupiar war eine der ergebensten Dienerinnen der Königin. Als Kaho versuchte zu ihrer Herrin vorzudringen stellte sie sich zusammen mit ihrer Untergebenen Magnolia dieser in den Weg.
Erst als Kaho ihnen versicherte das Prinzessin Eri in sicherheit sei gaben die beiden auf und liessen Kaho passieren.

Magnolia - Mensch - 20
Die Untergebene und Königliche Jägerin Magnolia versuchte zusammen mit ihrer Kommandantin Lupiar, Kaho davon abzuhalten die Königin zu erreichen, im Glauben das Kaho dem Königreich schaden wolle. Erst als diese den beiden versicherte das Prinzessin Eri in Sicherheit sei liessen sie die Hohepriesterin gewähren.

Eri Karst - Magierin – 17
Eri ist die Prinzessin des Königreichs und eine der Freundinnen von Kaho. Kaho traf auf Eri das erste mal als diese gerade aus ihrer Zelle entkam in welche ihre Mutter sie gesperrt hatte.
Zu dieser Zeit hab Eri vor das sie eine gewöhnliche Diebin sei und erst als Kaho ihr ein Amulett gab das sie verloren hatte enthüllte sie ihre Wahre Identität.
Eri besitzt die Fähigkeit ihre wahre Gestalt hinter einer Illusion zu verstecken weswegen sie manchmal wie ein Mädchen mit Dunkelbraunen Haaren erscheint.

Fennel - Magierin - 21
Pardoner Fennel war angehörige des Esselin Klosters welches seit die Königin der Machtgier erlag zerfallen ist. Fennel wollte die Königin ermorden und den Esselin-Glauben wieder aufleben lassen, unterlag jedoch Kaho.


Choir - Magierin - 22
Erzpriesterin Choir ist die ältere Schwester von Fennel und eine mächtige Magierin. Anders als Fennel glaubt die jedoch nicht daran das man anderen einen Glauben durch gewalt aufzwingen kann und versucht es über Predigten.
Sie steht Kaho gegenüber Neutral gegenüber ist ihr jedoch dankbar das sie Fennel verschonte, trotzdem gibt es einige vorbehalte da die Kohonesische Kirche und das Esselin-Kloster sich nicht unbedingt verstehen.

Elisa Cotillard - Hexe - ??
Elisa ist eine mysteriöse Frau die im Esselin-Kloster lebt und sich mit Katzen umgibt. Sie half Kaho damit den Keller des Klosters betreten zu können und scheint sehr gut über alle vorherigen Herrscher von Karst bescheid zu wissen.


Aleesya 'Alyse/Alice' Lunan – Mondelfe – 2522
Die ältere von zwei Elfenschwestern welche die Welt bereisen. Kaho traf die beiden als sie gerade nach ihren Kräutern sah und Aleesya gab ihr hilfreiche Tipps wie sie die Kräuter besser Pflegen könnte. Kaho ist ihr sehr dankbar dafür und nahm der Elfe das versprechen ab das sie mal wieder zu besuch komme.

Eirika 'Ellis' Lunan – Mondelfe – 1752
Aleesya's kleine Schwester und ein Wildfang. Ellis verfügt über die selben Fähigkeiten wie ihre grosse Schwester nur das ihre nicht so stark ausgeprägt sind und sie nicht ganz so viel von der Pflanzenpflege weiss.
Kaho mochte das Mädchen auch wenn sie etwas vorlaut war.


Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Lucya Grimoire | Black Percher | Pest – Dämonin – Phys. 15 (ca 671)
Eine Dämonin die sich selbst als 'Black Percher' oder 'Schwarzen Tod' bezeichnet. Pest stammt aus einer Alternativen Realität dieser Welt in welcher der Schwarze Tod mehr Tote gefordert hat. Pest ist jedoch nicht die Seuche selbst sondern selbst eines der Opfer, wie sie jedoch zur Dämonin wurde erzählte sie Kaho nie. Die beiden verblieben als Bekannte da Kaho nicht den eindruck hatte das Pest irgendwelche bösen Absichten hegte.

Ungemochte
Feindschaften
Lubella Dim - Dämonin - ??
Einst ein Waisenmädchen ohne Familie war Lubella gezwungen von der Hand in den Mund zu leben und sich mit Diebstahl und schlimmerem durchzuschlagen und entwickelte sich in eine junge Frau die gefallen am leid anderer fand.
Nach ihrem Tod verwandelte sie sich in eine Dämonin die an der Lebenskraft der lebenden nagt um ihre eigene aufzufüllen. Egal wie oft Kaho versuchte diese verlorene Seele zu reinigen, Lubella schaffte es immer zu entkommen.

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4613-kaho-reinol http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4626-kaho-s-liste-der-freunde-und-sunder https://youtu.be/JColPcmFFTw
 
Kaho's Liste der Freunde und Sünder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freunde
» Lumengo will Feiertag für Ausländer
» Ausländer / Asylant + Messer = Messerstecher aus Notwehr
» Liste Aktueller Seismologischer Ausschläge natürlicher und Herbeigeführter Art (Kernwaffen und co)
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Kunas Winkel-
Gehe zu: