Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Futaba's Network

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Hackerin

Größe :
149cm

Stimme :
Frech

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Futaba's Network   Fr 7 Jul 2017 - 2:11
 



Futaba Sakura | We're Phantom Thieves!


Familie
Vater
Sojiro Sakura - ?? - Mensch
Futaba's Ziehvater und für längere Zeit ihre einzige Bezugsperson. Er kennt die Wahrheit über Futaba's Zeitvertreib und wer ihre Freunde sind. Futaba spricht ihn mit seinem Vornamen an was normalerweise als Unhöflich gilt.


Mutter
Wakaba Isshiki - ?? † - Mensch
Futaba's Mutter welche angeblich Selbstmord beging als Futaba noch jünger war. Futaba erinnert sich gerne an ihre Mutter und gab sich lange Zeit die schuld an deren Tod, besonders weil Futaba mal eine Szene gemacht hat als ihre Mutter gerade wirklich viel um die Ohren hatte.

Geschwister
Kinder
Sonstiges 

Freunde
Beste Freunde
Akira Kurusu - 16 – Mensch
Akira ist der Anführer der 'Phantom Thieves of Hearts' und einer von Futaba's neugewonnenen Freunden. Er war derjenige der sich am meisten dafür einsetzte Futaba zu helfen und auch derjenige der 'Stellaris' kontaktierte um an Informationen zu kommen. Seine Persona ist Arsene.

Morgana - ?? - Katze
Morgana ist ein Kater der, komischerweise, sprechen kann. Futaba's intensive obsession mit Katzen führt öfter dazu das sie Morgana etwas zu harsch umarmt oder andere, etwas unangenehme, dinge tut.
Trotzdem sind die beiden sehr gute Freunde und Morgana lebt sogar bei Futaba. Seine Persona nennt sich Zorro.

Ryuji Sakamoto - 16 - Mensch
Ryuji ist Akira's Klassenkamerad und drittes Mitglied der 'Phantom Thieves of Hearts'. Er ist etwas schwer von begriff und muss sich das auch öfters von Morgana bestätigen lassen, trotzdem besitzt Ryuji ein grosses Herz und würde niemanden zurücklassen. Seine Persona ist der Pirat Captain Kidd.

Ann Takamaki - 16 – Mensch
Ann ist eine Schulfreundin von Akira und ebenfalls Mitglied der 'Phantom Thieves of Hearts'. Ann war früher ein sehr verschlossenes Mädchen da sie Opfer schlimmer Gerüchte war. Nachdem sie den Phantom Thieves beitrat wurde sie jedoch um einiges aktiver und lebensfroher.
Sie kommt mit allen im Team sehr gut zurecht und liefert sich freundliche neckereien mit Ryuji. Ihre Persona heisst Carmen.

Yusuke Kitagawa - 16 – Mensch
Ein Höflicher Junge und Schulkamerad von Akira. Yusuke spricht sehr poetisch und höflich, besonders mit Mädchen, zu Männern ist er zwar Freundlich aber erscheint etwas kühler.
Er ist sehr auf Kunst fokusiert weswegen er sich, absichtlich oder nicht, meist etwas abgrenzt. Er kümmert sich jedoch sehr um seine Freunde. Seine Persona heisst Goemon.

Makoto Nijima - 17 – Mensch
Eine perfektionistin mit starkem Pflichtgefühl. Makoto ist sehr intelligent, ehrlich und fleissig.
Sie leidet jedoch an einem Minderwertigkeits-Komplex da sie das gefühl hat ihre ältere Schwester sei in allem besser als sie. Sie ist ebenfalls Mitglied der Phantom Thieves. Ihre Persona ist Johanna.

Haru Okumura - 17 – Mensch
Ein Mädchen mit sehr guter Redegewandheit und Beobachtungsgabe. Sie empfindet es als schwer zu unterscheiden wer sie wirklich als eine Freundin sieht und wer sie nur wegen ihrer Familie aunutzen möchte. Nachdem sie den Phantom Thieves beitrat wurde sie rebellisch. Ihre Persona heisst Milady.

Yukari Lin Yuzuki - 18 - Lunarian
Ein Mitglied der Hackergruppe 'Stellaris' sowie dem Idol-Quartet 'Galaxia'.
Yukari ist das einzige Mitglied von Stellaris mit dem Futaba auch real kontakt hatte.
Die beiden tauschen öfters Coding und Hacking informationen aus oder spielen einfach Videospiele.
Als sie hörte das Stellaris nach Cadysa umzog entschloss sich Futaba ihre sachen zu packen und ebenfalls umzuziehen.

Shadow-Futaba / Necronomicon - ?? – Persona
Futaba's Schatten-selbst. Shadow-Futaba besass früher die gestalt von Futaba in einer Ägyptischen Pharaoninen-Tracht und leuchtend Orangenen Augen. Anders als viele andere 'Shadows' wurde Shadow-Futaba aus den Positiven Gefühlen Futaba's erschaffen welche diese verdrängte.
Nachdem die Phantom Thieves und Stellaris dem Mädchen halfen akzeptierte Futaba diese gefühle worauf Shadow-Futaba zu ihrer Persona Necronomicon wurde.


Gute Freunde
Freunde
Goro Akechi - 17 – Mensch
Ein Junge der Detektivarbeit verübt. Erst wollte er die Phantom Thieves zerstören, diese zeigten ihm aber wie es ist gemocht zu werden.
Es ist im moment unklar wieso Futaba nicht viel von ihm spricht, wenn sie danach gefragt wird antwortet sie meist einfach mit „Hat seine Gründe.“. Seine Persona heisst Robin Hood.



Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4602-futaba-navi-sakura http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4622-futaba-s-network http://moon-academy.forumieren.com/t4623-need-a-navigator-futaba-s-circle-of-contacts https://www.youtube.com/watch?v=Wr45L4faz4I
 
Futaba's Network
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charakterbereich :: Kunas Winkel-
Gehe zu: