Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iris' Shipping List

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Tyka

avatar
Mitglied

BeitragThema - Iris' Shipping List   Fr 30 Jun 2017 - 22:16
 



Iris Marye McKenzie | Ships are sailing~


Familie
Vater
Layne McKenzie – Mensch - 45
Layne war der Vater von Iris, Celina und Merril. Er war Webdesigner und hat Iris das ein oder andere beigebracht wenn er die Zeit fand, nachdem jedoch seine Frau verstarb arbeitete er um so mehr um seinen Töchtern einiges zu ermöglichen. Leider kam dabei die Betreuung seiner jüngsten Tochter etwas zu kurz weswegen sich diese immer mehr zurück zog und sich mit Animes und Videospielen beschäftigt. Er verstarb an einem unbehandelten Krebs, er hat seinen Töchtern seine Krankheit verschwiegen damit diese ihn nicht zur Behandlung Zwangen und dadurch auf ihr eigenes Privatleben verzichten mussten.

Mutter
Selena McKenzie – Eis-Elementar – 45
Selena war Iris' Mutter von der sie die Liebe zum Zeichnen und Gestalten hat, Sie war Hobbyzeichnerin und hat sich um Iris gekümmert. Leider verstarb sie als Iris 13 war was ihren Mann dazu verleitete mehr zu arbeiten damit seine Kinder es nicht mussten, dies führte leider dazu das Iris komplett vernachlässigt wurde.

Geschwister
Celina McKenzie – Eis-Elementar – 22
Die älteste der drei Geschwister und momentane Betreuerin von Iris. Sie arbeitet bei einer Sicherheitsfirma die für die Security bei grösseren Veranstaltungen zuständig ist.
Sie fühlt sich unglaublich Schuldig das sie damals ihre kleine Schwester ignoriert hat und nichts von deren Verfassung bemerkt hat und tut nun so gut wie alles um dem Mädchen ein angenehmes Leben zu ermöglichen.

Merril McKenzie – Eis-Elementar – 20
Die mittlere der Schwestern und zweite Bezugsperson für Iris. Momentan ist Merril hauptsächlich für das betreuen von Iris zuständig weil sie im Moment Arbeitslos ist, darum versucht die immer etwas in deren Nähe zu bleiben damit dem naiven Mädchen nichts passiert.


Kinder
Sonstiges 


Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Riann O'Connel – Mensch – 20
Celina's Verlobter, auch wenn er Iris erst seit kurzem kennt sind die beiden zumindest was ihre Leidenschaft für Anime und Videospiele angeht im Geiste vereint. Öfters wenn Celina viel Arbeiten muss und Merril wieder auf Arbeitssuche geht kümmert sich Riann um Iris und spielt mit ihr entweder ein Spiel oder sieht sich Animes mit ihr an.

Freunde


Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

Benutzerprofil anzeigen
 
Iris' Shipping List
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prototype Pepita by Iris Klement
» Was passiert zum 01. Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Tykas Winkel-
Gehe zu: