Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jaik Hoffman

Nach unten 
AutorNachricht
Jaik
"Earth can wait"
avatar

Beruf : Jetpilot, studiert Raumfahrttechnik
Spieler : Ary

BeitragThema: Jaik Hoffman   Mi 14 Jun 2017 - 0:56

 
Jaik Hoffman
Alien



Alter
20 Jahre
Geburtsdatum
19. November
Herkunft
Heatherfield, Wales
Beruf
Jet Pilot, studiert Luft- und Raumfahrt
Beziehungstand
Ledig
Größe
1,85 m
Familie
Cedric Hoffman (Vater, Buchhändler, Metamoorischer Gestaltenwandler)
Orube alias Rebecca Hoffman (Mutter, Journalistin, Basilíaderin)
Teagan Hoffman (jüngere Schwester, Schülerin, Gestaltenwandlerin)


Lebenslauf
Nach dem Sturz eines tyrannischen Monarchen vom Planeten Metamoor wurde sein Handlanger Lord Cedric seiner Kräfte beraubt auf die Erde ins Exil geschickt. Die Basilíadische Kriegerin Orube erhielt den Auftrag ihn zu bewachen. Während sie beide große Schwierigkeiten hatten sich in dieser ihnen völlig fremden Welt zurecht zu finden verliebten sie sich ineinander. Unter einer falschen Indentität gründeten sie schließlich eine Familie und bauten sie sich ein neues Leben auf. Doch auch wenn Cedric seine Familie liebt hat er nie den Verlust seines Heimatplaneten verwunden. Sein Sohn Jaik merkte das schon als er noch sehr klein war und versprach seinen Vater das er später Astronaut werden würde um ihn zurück nach Metamoor zu bringen. Mit der Zeit wurden diese Phantasien zu seiner Obsession und der ursprüngliche Grund rückte immer mehr in den Hintergrund während Jaik sich mit fremden Sternen befasste. Infolgedessen entfremdete er sich immer mehr von seinem Vater der nicht viel für irdische Technik übrig hat. Dieses Verhältnis hält bis heute an und belastet beide insgeheim sehr.
Nach seinem Abitur stellte sich für Jaik die Frage ob er zuerst Raumfahrttechnik studieren oder einen Pilotenschein machen sollte. Er hatte sich beides fest vorgenommen um schlussendlich genug Erfahrung zu haben um sich für ein Astronautenprogramm zu bewerben. Er entschied sich zuerst nach Cadysa zu gehen um bei der Militärbasis eine Ausbildung zum Jetpiloten zu machen. Er hielt es einfach nicht mehr aus auf das Fliegen zu verzichten.
Nun hat er die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und startet ein Studium für Luft- und Raumfahrt.


Charakter
Meistens lächelt Jaik, auch Probleme versucht er häufig einfach weg zu lächeln. Er hat nicht direkt etwas gegen Gesellschaft, aber er bevorzugt es mit sich und seinen Gedanken alleine oder nur in einer kleinen Runde zu sein. Das heißt aber nicht das er kein netter Kerl ist. Er hat ein eher ruhiges Gemüt und hält sich im Hintergrund auf. Wenn es um seine Obsession geht springt er allerdings genau in das Gegenteil über. Dann redet er wie ein Wasserfall, selbst wenn ihn eigentlich niemand zu hört.
Seine Familie und Freunde haben einen hohen Stellenwert für Jaik. Obwohl Letztere eher wenig an der Zahl sind und er sich ständig mit seiner Schwester Teagan in den Haaren hat. Er würde sie trotzdem immer verteidigen.


Fähigkeiten
Jaik hat einen ziemlich wachen Verstand. Wenn ihn etwas interessiert lernt er schnell und ist sehr ehrgeizig. Außerdem hat er eine ausgezeichnete Merkfähigkeit. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem talentierten Flieger.
Als Außerirdische verfügen seine Eltern über einige interessante Fähigkeiten. Doch davon hat er leider keine mit auf den Weg bekommen. Tatsächlich ist das Einzige was auf seine extraterrestrische Herkunft hinweißt seine spitzen Ohren und die einzige Fähigkeit der er als Gestaltenwandler besitzt ist das er sie verstecken kann.
Jaik spricht Metamoorisch, allerdings mit einer ziemlich schlechten Gramatik weil ihn immer mehr der Planet an sich als die Sprache interessiert hat. Seine Mutter hat nach ein paar Worten aufgegeben ihm Basilíadisch beizubringen.


Schwächen
Jaik kann sich zwar ausgezeichnet auf Dinge konzentrieren die ihn interessieren, allerdings kann er das auch wirklich nur dann und diese Dinge sind nicht viele. Sobald er etwas sieht das mit fremden Galaxien oder dem Fliegen zu tun hat ist es um ihn geschehen. Für alles andere ist es dann schwer zu ihm durch zu dringen. Allgemein hängt er mit dem Kopf ständig in den Wolken. Er zeigt nur Disziplin wenn es um seinen Traum Astronaut zu werden geht, in allen anderen Bereichen lässt diese Fähigkeit stark zu wünschen übrig. Er ist chaotisch und vernachlässigt häufig Dinge von denen er genau weiß das sie eigentlich wichtig sind.
Er findet es meistens eher schwer zu verstehen wie Menschen funktionieren und er tritt deswegen oft in Fettnäpfchen. Er sieht dann oft nicht einmal was er angerichtet hat.


Avatar
Ezreal aus League of Legends
Zweitcharaktere
Liliecilor, Vadim, Lady Cryptcrawler, Arsenia, Dr. Hayden, Toki, Rhiannon, Rune & Pavel





The Stargazer
SteckbriefBeziehungenTheme
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Rune · Pavel
Jaik Hoffman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jaik Hoffman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charaktere :: Angenommen :: Gestaltwandler-
Gehe zu: