Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Lotusdrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maddison Dearing

avatar


BeitragThema: Der Lotusdrache    Di 20 Jun 2017 - 17:07

Als der Junge so verlegen reagierte musste Maddie kichern, nicht weil sie ihn auslachen wollte sonder weil sie es niedlich fand.
Sie klopft Kaoru leicht auf die Schulter "Ach, du brauchst dich nicht zu schämen. Ich esse genauso viel wenn ich richtig los lege", meinte sie aufmunternd und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Sie wollte nicht das der Blonde sich unwohl fühlte oder dachte sie meinte es böse.
Sie biss eine Erdbeere von ihrem Spieß ab und aß die Frucht genüsslich auf.
Die Blondine hörte seiner Vortrag über Massentierhaltung und wie er dazu stand interessiert zu.
Sie musste zugeben das sie selber keine Vegetarierin war und das sie schon Fleisch aß, er schien so in dem Thme drin zu sein das es Maddie ein wenig unangenehm war zuzugeben das auch sie ab und zu billiges Fleisch kaufte.
"Also ich verzichte nicht auf Fisch aus den gleichen ethischen Gründen wie du", fing sie an zu erklären "Ich bin selber sozusagen ein Fisch... außerdem kann ich mit ihnen reden und ich möchte nur ungern meine Freunde essen..", erklärte sie mit einem leicht nervösen Lächeln.
Es war ihr egal ihm zu erzählen das sie eine Meerjungfrau war aber ihre Gründe kamen ihr im vergleich zu seinen irgendwie dämlich vor.
Sie nahm noch einen Bissen von ihrem Obstspieß und als sie gerade etwas sagen wollte als ein großer Dunkelhaariger Mann auf der Bühne das Wort ergriff.
Die Blondine sah den Mann als dieser seine Rede hielt und schnell wurde ihr klar das es sich um den Besitzer des Ladens handeln musste.
Seine Rede war wirklich schön und als er fertig gesprochen hatte applaudierte Maddie mit den anderen Anwesenden ehe ihr Blick sich wieder auf Kaoru legte.
Sie grinste den Jungen an "Ich nehme mal an du bist aus dem gleichen Grund wie ich her gekommen, dem Essen !" Meinte sie gut gelaunt und lachte ein wenig.


~ Happy Mind, Happy Life ~
Nach oben Nach unten
Kaoru Nagisa
Gold Treasure of the Sea
avatar

Beruf : Kindergärtner, Tierheimhelfer
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Di 20 Jun 2017 - 18:24

Die Blondine nahm seinen Heißhunger nicht übel und kicherte eher belustigt. Kaoru musste ebenfalls lachen.
"Es war ne ziemlich stressige Woche.", gab Kaoru zu und verputzte den nächsten gefüllten Pilz.
Maddie erzählte ihm beiläufig, dass sie ein halber Fisch war und sogar mit ihnen reden konnte. Kaoru verschluckte sich an seinem gefüllten Pilz und begann sich hustend gegen die Brust zu schlagen.
Er wollte gerade antworten, da verstummte die Musik und jemand trat ans Mikrofon.
"Hey! Das ist doch der Typ von vorhin!", dachte sich Kaoru und lauschte mit weit aufgerissenen Augen und Mund der kurzen Rede.
"Der ... der ist der Besitzer vom Lotusdrachen???", fragte Kaoru nach der Rede des Mannes etwas lauter voller Verwunderung in der Stimme.
Er schaute erstaunt zu Maddie, die gerade witzelte, dass sie beide ja wegen dem Essen da waren.
"Kennst du den Kerl?", fragte er Maddie und deutete auf den braunhaarigen Mann, der gerade von der Bühne hopste.
"Ist der auch ein Fisch?", wisperte Kaoru der Blondine zu.


~Tagebuch ~ Beziehungen ~ Kleidung ~ Theme~

Part of your world...
Nach oben Nach unten
Kit Walker
Lord of Darkness
avatar

Beruf : Student
Spieler : Kikii

BeitragThema: Der Lotusdrache   Mi 21 Jun 2017 - 17:13

Er nickte leicht, "Du solltest es auf jeden Fall einmal ausprobiert haben.. musst ja nichts hartes Trinken. Versuchs irgendwann mal mit 'nem Bier oder 'nem Cocktail mit wenig Alkohol. Vielleicht schmeckt's dir ja sogar.", meinte er schultern zuckend. Kit würde sie bestimmt zu nichts zwingen, dafür war es ihm zu egal, aber er war der Meinung das man alles zumindest ein mal ausprobiert haben sollte. Ob es einem dann gefiel oder nicht konnte man dann immer noch entscheiden. Ihm für seinen Teil tat das schwummern in seinem Kopf einfach zu gut als das er es komplett missen wollte, außerdem hörte er immer wieder das er angetrunken viel netter war als nüchtern. Das lag wohl daran das seine Toleranzgrenze für Idioten unheimlich wuchs sobald Alkohol in's Spiel kam, ja vielleicht hätte er diesen komischen blonden Typ von gestern Abend sogar leiden können .. wenn er betrunken gewesen wäre.
Sein Blick schweifte durch den Raum und er musste schmunzeln, "Lustig wäre es auf jeden Fall, aber ich glaube die meisten der Frauen die dieses kleid haben wollen würden diesem armen Lurch mit den Fingernägeln die Augen auskratzen um es zu bekommen. Und ich glaube das tut sich keiner der nicht schon komplett besoffen ist an.", er würde es jedenfalls nicht.
Ihre Frage weshalb er hergezogen war ließ ihn innehalten. Gemma. Sie war der Grund, der Auslöser. Aber das würde er ihr bestimmt nicht Haarklein auf die Nase binden. Seine Schwester ging sie nichts an, die war tabu.
"Hab ne ganze menge Mist gebaut.", war also seine schlichte Antwort, das dass nur die halbe Wahrheit war ging das Mädchen nichts an. Und das würde er ihr auch sagen sollte sie weiter nachhaken.





Elin || Alexandra || Kit  || Trey || Lydia || Andrew || Olivia || | Lexi || Joshua || Katherine || Aiden || Simon || Ryan || William || Jace || Hayley
Nach oben Nach unten
Trey Nolan

avatar

Beruf : Student und Kellner
Spieler : Kikii

BeitragThema: Der Lotusdrache   Mi 21 Jun 2017 - 17:42

"Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Angel.",meinte er zufrieden und nahm einen Schluck seines Bieres, nachdem sie angestoßen hatten.
Sein Blick schweifte durch den Garten, welcher immer voller wurde. Anscheinend war die er nicht der Einzige der sie spontane Idee gehabt hatte herzukommen.
Er beobachtete wie sich hier und da ein paar Gesprächsgrüppchen bildeten und ein paar Leute die Tanzfläche betraten, ehe sein Blick wieder zu Angel fand.
"Nun.. ich denke ein bisschen von beidem. Wenn ich das Kleid gewinne möchte ich es passend zu meinen Augen haben und der perlenbesetzte Saum darf auch nicht fehlen. Ich weiß nur noch nicht ob ich ein kurzes oder langes haben wollte.. ich finde kurze Kleider, so altmodisch, mit Petticoat echt toll und sie stehen mir ausgezeichnet.", er nickte als wollte er seine Aussage nochmal bekräftigen und nippte dann wieder an seinem Bier. Er grinste nicht, nicht einmal ein Lächeln zierte grade sein Gesicht und er hatte es so vollkommen ernst gesprochen das dass Mädchen wohl davon ausgehen würde das er es ernst meinte. Was er hoffte, denn ihr Gesichtsausdruck wäre unbezahlbar.
"Darf ich fragen weshalb du hier bist ? Kennst du eventuell sogar schon wen ? Ich glaube ich habe hier noch niemanden gesehen den ich kenne..", sein Blick schweifte erneut durch den Garten ehe er sie sie mit gerunzelter Stirn fragend ansah, "Und, was würdest du dir schneidern lassen wenn du das Kleid gewinnst ?"


"Life begins after Coffee."
Nach oben Nach unten
Andrew Headland

avatar

Beruf : Student
Spieler : Kikii

BeitragThema: Der Lotusdrache   Mi 21 Jun 2017 - 18:49

"Oh bitte nicht ! Ich ertrage dein Gejammer nicht, da stelle ich lieber wen ein der sich um dich kümmert.", meinte er lachend und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. Caja wusste das er das nicht so meinte, dennoch sollte sie nicht mit Absicht stürzen, das wären nur unnötige schmerzen.
Als sie auf seine Frage antwortete führte er sie galant zur Bar, wo sie sich für einen Sekt entschied. Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte er, "Ich werde auch einen Sekt nehmen. Zum anstoßen.", meinte er und bekam auch sogleich die zwei Gläser. Er hielt ihr eins hin und seines in die Höhe, so das sie vernünftig anstoßen konnten.
"Na dann, ich hoffe das wird ein lustiger Abend.", sein Blick schweifte durch den gut besuchten Garten und ein schmunzeln bildete sich auf seinem Gesicht, "Übrigens kommst du nicht davon. Wir werden nachher auf jeden Fall tanzen !", warnte er sie vor und beobachtete ein Pärchen das offensichtlich viel Spaß daran hatte über die Tanzfläche zu wirbeln.


"I've been doing a lot of whatever the fuck I want lately and I like it."
Nach oben Nach unten
Alexandra Morgan
Flämmchen
avatar

Beruf : Studentin
Spieler : Kikii

BeitragThema: Der Lotusdrache   Mi 21 Jun 2017 - 19:01

Alex musterte die Leute die durch den Garten wuselten, der ein oder andere schien in ihrem Alter zu sein und wirkte nicht all zu zugeknöpft. Ein paar andere hingegen wirkten so als hätten sie sich vor der Party noch auf einen Besen gesetzt. Ein wenig abschätzig verdrehte Alex die Augen, ehe sich ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ellie richtete und sich sogleich ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen bildete, "Na das hoffe ich für dich, sonst muss ich am Ende noch dich auf die Tanzfläche entführen.", bei den Worten zwinkerte sie ihrer Cousine zu. Auch wenn sie das durchaus ernst meinte war die Rothaarige zuversichtlich das sie schon jemanden finden würde der einen annehmbaren Tanzpartner abgeben würde. Zur not würde sie sich auch einen der alten Säcke krallen die am Rand herumstanden, die würden sich bestimmt freuen mit so einem jungen Hüpfer zu Tanzen. Und vielleicht würden ihre Frauen ja ein wenig eifersüchtig und später nochmal alle Geschütze hochfahren.. wobei sie daran lieber nicht denken wollte. Das war ekelhaft.





Elin || Alexandra || Kit ||  Trey || Lydia || Andrew || Olivia || Lexi || Joshua || Katherine || Aiden || Simon || Ryan || William || Jace || Hayley
Nach oben Nach unten
Ritsuka Himori

avatar


BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Mi 21 Jun 2017 - 19:15

Lächelnd schob sie ihm die Flasche rüber. "Dann probiere ich mal einen Cocktail. Welchen aber nur?" Sie starrte auf die Karte und studierte die Namen.
Ein einfacher Themenwechsel schien ihr angebracht, denn es war unverkennlich das er nicht über seine Beweggründe sprechen wollte. Sollte ihr recht sein, schließlich gehören nicht alle zu de Menschen die jeden sofort blindlings vertrauen würden. Und das ist auch gut so.
Wenn sie sich zurück erinnert wie oft sie von ihren Eltern und dessen Kollegen schon Standpauken bekommen hatte genau wegen diesem Thema...und doch konnte sie es nicht ändern. Dies ließ sie leicht schmunzeln, jedoch sah sie dann wieder zu dem Jungen auf. "Was kannst du mir empfehlen? Schließlich klingen die alle so lecker, aber ich weiß nicht was sich hinter den Namen verbirgt. Wonach schmeckt Kuschelweich? Da steht zwar was mit Milch und Blue Corazon, aber ich war der Meinung Milch und Alkohol vertragen sich nicht so besonders gut. Oder ist das hier eine Ausnahme?"




What you can't express in words, express it in actions.
Nach oben Nach unten
Kit Walker
Lord of Darkness
avatar

Beruf : Student
Spieler : Kikii

BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Mi 21 Jun 2017 - 23:40

Kit zuckte mit den Schultern, "Naja milch und Alkohol vertragen sich schon, kommt nur drauf an welchen Alkohol du nimmst. 43er mit Milch schmeckt in der richtigen Mischung sogar sehr gut.", er lehnte sich ein wenig zu ihr rüber um ebenfalls einen Blick auf die Karte zu erhaschen, "Kommt drauf an was du lieber magst, süße oder bittere Getränke ?", er zog die Augenbrauen in die Höhe und grinste dann, "Wenn du als Kind gerne Erdberrfruchtzwerge gegessen hast solltest du unbedingt Horny Razz probieren, der schmeckt original wie die Dinger.", und da war eine menge Alkohol drin, aber von einem einzigem Cocktail würde sie schon nicht betrunken sein. Sie sollte ja nur mal probieren und sich nicht sofort abfüllen.





Elin || Alexandra || Kit  || Trey || Lydia || Andrew || Olivia || | Lexi || Joshua || Katherine || Aiden || Simon || Ryan || William || Jace || Hayley
Nach oben Nach unten
Ritsuka Himori

avatar


BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Do 22 Jun 2017 - 0:53

Mit großen Augen sah sie Kit an. "Erdbeer....Fruchtzwerge?", sofort fing sie an zu strahlen und klappte mit Schwung die Karte zu. "Ich besorge mir einmal den Horny Razz. Wer könnte dazu schon nein sagen?" Lächelnd bestellte sie auf den Barkeeper und war voller Vorfreude auf den Fruchtzwerge-Cocktail. "Ich hoffe der schmeckt sonst musst du ihn leeren. Denn ob süß oder bitter kann ich dir leider nicht beantworten was ich lieber mag, aber von deiner Beschreibung her, würde ich bei mir eher auf süß tippen."
Kaum stand das Getränk vor ihr, begutachtete sie diesen und schnupperte daran. "Also riechen tut er schon mal lecker."




What you can't express in words, express it in actions.
Nach oben Nach unten
Maddison Dearing

avatar


BeitragThema: Der Lotusdrache    Fr 30 Jun 2017 - 19:49

Maddie grinste den Blonden Jungen an "Ja das sehe ich, aber ich esse auch immer wenn ich gestresst bin also kann ich das gut verstehen", meinte sie in einem gut gelaunten Ton.
Sie wollte auf gar keinen Fall das Kaoru sich irgendwie unwohl deswegen fühlte.
Nachdem der Besitzer des Ladens seine Rede beendet hatte sah Maddison Kaoru wieder an und als sie gerade etwas sagen wollte kam der junge Mann ihr schon zuvor.
Sie schmunzelte und kaum das sie die erste Frage beantworten wollte kamen auch schon die zweite und die dritte hinter her und die Blondine konnte einfach nicht anders als in schallendes Gelächter zu verfallen.
"Nein, ich kenne ihn nicht und ich bezweifle das er ein Fisch ist", meinte sie noch immer Lachend.
Sie lachte Kaoru nicht aus aber seine Frage klang einfach so todernst das Maddie nicht anders konnte.
Als sie sich langsam beruhigte sah sie den Jungen noch immer ein wenig kichernd an "Ich bin auch nicht wirklich ein Fisch, also irgendwie schon aber nur halb. Ich bin eine Meerjungfrau", erklärte sie ihm grinsend "Ich kann zwar nicht ausschließen das er auch zu der Sorte gehört aber ich glaube eher nicht", sagte sie mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen.


~ Happy Mind, Happy Life ~
Nach oben Nach unten
Ileana Blythe

avatar


BeitragThema: Der Lotusdrache    Fr 30 Jun 2017 - 20:13

Als er für sie Platz machte lächelte sie ihn freundlich an und setzte sich neben ihm auf die Bank.
Sie nickte auf seine Antwort hin blieb aber skeptisch "Verstehe", meinte sie mit einem leichten Lächeln.
"Ja die Leute scheinen viel Spaß zu haben", meinte sie während ihre Augen auf die tanzenden Menschen gerichtet waren.
Die Brünette sah ihn ein wenig verwundert an als er mit ihr anstoßen wollte, sie konnte sich ein kleines Schmunzeln aber nicht verkneifen und stieß schließlich mit ihm an.
"Das könntest du auch hättest du mehr geübt", meinte sie grinsend und nahm einen Schluck von ihrem Sekt "Also ist s jetzt nicht so besonders", fügte sie ein wenig leiser hinzu.
"Du bist also hier um Spaß zu haben", fing sie an zu sprechen "Heißt das du stürzt dich gleich auch auf die Tanzfläche ? Das würde ich nämlich nur zu gerne sehen", meinte sie lächelnd.


"Within you shines the light of a thousand Suns"
Nach oben Nach unten
Drake Grave

avatar


BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Fr 30 Jun 2017 - 21:13

Er nahm einen Schluck und schmunzelte. "Ich habe dir schon mehrfach gesagt warum ich nicht trainiere oder so. Aber im Gegenzug habe ich viele andere Dinge gelernt, die ich nicht könnte, wäre ich wie du in der Organisation geblieben." Er stellte sein leeres Glas bei Seite und stand auf.  "Willst du tanzen?"
Übermütig sprang er auf und stellte sein Glas auf ein Tablett, von einem vorbeilaufenden Kellner. "Lass uns heute mal diese >Du bist der Feind und wir müssen uns gegenseitig töten< Geschichte Ruhen und etwas Spaß haben." Lächelnd hielt er seine Hand ihr entgegen und hoffte das sie diesen Abend einwilligen würde. Schließlich konnte man ihr an der Nasenspitze ansehen, dass auch sie mal einen Tag Frei mit Spaß vertragen könnte.


"The truth is, I'm already dead"


Zuletzt von Drake Grave am Mi 5 Jul 2017 - 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Nagisa
Gold Treasure of the Sea
avatar

Beruf : Kindergärtner, Tierheimhelfer
Spieler : Somaka

BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Fr 30 Jun 2017 - 21:19

Kaorus Schwall aus Fragen belustigte die nette Blondine. Maddie musste scheinbar wegen seiner Fragerei so lachen oder Kaoru hatte etwas gesagt, dass sie witzig fand. Jedenfalls lachte sie laut und Kaoru konnte nicht umhin einen Augenblick mit zu lachen.
Maddie meinte, dass sie nur halb ein Fisch wäre, also eigentlich eine Meerjungfrau und dass sie nicht sicher wäre, aber scheinbar nicht davon ausging, dass der Besitzer des Lotusdrachen auch ein Fischwesen wäre. Kaoru schmunzelte.
Er war sich nicht ganz sicher, ob er sich diesem Mädchen anvertrauen konnte. So wie sie es sagte, sah Kaoru sie als eine vom gleichen Blut wie er, auch wenn das ein Biologe sicher anders sehen würde. Trotzdem... sie hatte wahrscheinlich eine ebenso tiefe Verbindung zum Meer wie er, nahm Kaoru an, wenn sie die Fische als ihre Freunde bezeichnete.
"Also... ich würde mich selbst auch als ziemlich wasseraffin bezeichnen.", antwortete er mit einem Lachen, wobei er das Wort wasseraffin in sichtbare Gänsefüßchen setzte.
"Unser Schwimmteam in der Schule hat es damals sogar bis in die nationale Meisterschaft geschafft.", erzählte er redselig und seufzte dann nostalgisch.
Vielleicht wäre es nicht klug hier vor allen Leuten ihr sein Geheimnis anzuvertrauen, aber so jemanden traf man nicht aller Tage, also überlegte er sich etwas.
"Wie wäre es, wenn du mich mal ans Meer mit nimmst?", schlug er vor, "So ne echte Meerjungfrau in Aktion hab ich noch nie erlebt. Das interessiert mich."


~Tagebuch ~ Beziehungen ~ Kleidung ~ Theme~

Part of your world...
Nach oben Nach unten
Kit Walker
Lord of Darkness
avatar

Beruf : Student
Spieler : Kikii

BeitragThema: Der Lotusdrache   Mi 5 Jul 2017 - 14:15

Kit musste grinsen als sie so begeistert auf seinen Vorschlag reagierte, "Dann wird es wohl der. Und keine Sorge, ich trinke den auch gerne, hier verkommt nichts.", auch wenn das Getränk rosa war würde Kit es trinken sollte Ritsuka es nicht mögen. Ihm war es doch egal ob andere ihn als Männlich sahen oder sowas, der Cocktail schmeckte einfach gut und eventuell.. würde er sich auch noch einen bestellen.
Er sah auf das volle Glas mit dem dicken Strohalm und zog überlegend die Augenbrauen zusammen.
Ja.. ja er wollte auch einen. Mit einem grinsen winkte er den Kellner zu sich heran und bestellte sich ebenfalls einen rosanen Fruchtzwergecocktail und nahm ihn glücklich entgegen als er ihm ausgehändigt wurde.
"Danke ~", meinte er beiläufig in Richtung des Kellners und wandte sich dann wieder an Ritsuka.
"Na dann mal prost !", er stieß mit ihr an und nahm einen großen Schluck des süßen Getränks. Der Zucker machte ihn glücklich und auch wenn eine menge Alkohol in dem Glas war schmeckte man ihn nicht. Genau das richtige für Leute die den Geschmack von Alkohol nicht mochten.
Er selbst hatte zwar kein Problem damit, aber er durfte sich ja auch mal etwas leckeres bestellen.





Elin || Alexandra || Kit  || Trey || Lydia || Andrew || Olivia || | Lexi || Joshua || Katherine || Aiden || Simon || Ryan || William || Jace || Hayley
Nach oben Nach unten
Ritsuka Himori

avatar


BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   Mi 5 Jul 2017 - 23:28

Lächelnd hob sie ihr Getränk und stieß mit ihrer neuen Bekanntschaft an. "Prost." Vorsichtig nahm sie den Strohhalm in den Mund und probierte etwas von dem süßen Zeug. Verwundert starrte sie zu Kit. "Der schmeckt nicht so wie ich es erwartet hatte. So... ungefährlich." Sie versuchte es in Worte zu fassen. Alkohol, und das wusste sie, hatte eigentlich kaum positive Nebenwirkungen, aber der Cocktail schmeckte so süß und lecker. Nie im Leben würde sie davon ausgehen das dieser Getränk solche Folgen mit sich ziehen könnte, wie Fälle, welche in den Zellen waren, um auszunüchtern.
"Gibt es noch mehr solcher Getränke? Also welche wo man den Alkohol nicht schmeckt?"
Genüsslich schlürfend sah sie zu dem Schwarzhaarigen auf, welcher ebenfalls an seinem rosa Getränk nippte.
Wenn sie es so recht überlegte, klar müsste es welche geben, sonst würden nicht so viele Menschen unbedacht zu viel Alkohol zu sich nehmen. Auch wenn man weiß das in dem leckeren Cocktail etwas oder auch etwas mehr Alkohol beigemischt war, so konnte man dies wohl erst wahrnehmen, wenn es zu spät war.
Wärend sie kurz darüber nachdachte, trank sie seelenruhig weiter. Zu gut schmeckte das süße Getränke einfach.




What you can't express in words, express it in actions.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Lotusdrache   

Nach oben Nach unten
 
Der Lotusdrache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Die Innenstadt-
Gehe zu: