Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Sofiel's Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Priesterin in der Kirche von Cadysa

Größe :
1,71 m

Stimme :
klar, weich, zart, hoch

avatar
Angelic Priestess

BeitragThema - Sofiel's Beziehungen   Mo 5 Jun 2017 - 0:07
 


In the garden of memory..
that’s where we’ll meet.


Sofiel de Arriens
Serafim, Priesterin
Als Geschöpf des Himmels wurde Sofiel geschaffen – doch ihre Neugierde und ihr Drang danach, etwas Neues zu lernen brachten sie auf die Erde. Einige Jahre hat sie in Italien, genauer gesagt in Piemont verbracht, wo sie gelehrt wurde, wie man mit Menschen umzugehen hatte. Zudem brachte man ihr hier bei, was sie brauchte, um eine Priesterin zu werden.

Die Jahre vergingen und mit ihr wuchs der Wissensstand der Serafim. Die Portale öffneten sich, das Bewusstsein der Menschen wurde auf eine neue Ebene gehoben und ihnen wurde offenbart dass es noch andere Wesen auf diesem Planeten gab. In dieser Zeit des Wandels kümmerte sich Sofiel um diejenigen, die sie am meisten brauchten. Diejenigen, die Schutz und Geborgenheit im Glauben suchten.

Ihre Reise jedoch schickte sie weiter nach Cadysa – einem Knotenpunkt zwischen den Welten. An keinem anderen Ort der Welt kamen so viele unterschiedliche Wesen wie hier zusammen. Und wie es das Schicksal so wollte, wurde grade hier noch eine Priesterin gesucht. Sofiel übernahm die Stelle und kümmerte sich seit dem liebevoll um das Gebäude und seine Besucher. 


Máirín
Langjährige Freundin (Banshee, Richterin der Seelen)
Als Überbringerin der Seelen hat Sofiel Máirín während ihrer Zeit im Himmel kennen gelernt. Hier auf der Erde arbeitet sie noch immer sehr eng mit der schwarzhaarigen zusammen – denn manchmal gibt es Entscheidungen, die die Banshee nicht alleine fällen möchte. Egal ob es also um ihre Aufgabe geht oder um ihr eigenes Leben, so steht Sofiel der schwarzhaarigen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Dr. Elias Zenva
Alter Freund (Engel, Chefarzt im Krankenhaus von Cadysa)
Sowohl Sofiel als auch Zenva wurde von ihrem Herrn auf die Erde geschickt um dort ihren göttlichen Auftrag zu erfüllen. Zenva sollte den Menschen helfen, sie heilen und von ihrem Leid befreien während Sofiel ihnen Trost und Geborgenheit, sowie ein offenes Ohr schenkt. Beide kennen sich schon aus ihrer Zeit im Himmel, doch weiß noch keiner von beiden, dass sie nun in derselben Stadt ihrem göttlichen Auftrag nachgehen.


Jonne Hietala
Neue Bekanntschaft (Mensch, Ingenieur)
Nachdem Sofiel sich etwas um den umliegenden Garten der Kirche gekümmert hatte, wollte sie zurück in das Hauptgebäude gehen – in der eine Stimme ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Von Sorgen belastet sprach ein junger Mann zu ihrem Herrn, doch anstatt um Hilfe für sich selber und seine Probleme zu bitten, bat er nur um Schutz für seine Familie. Gerührt von seine Worten gab sich Sofiel zu erkennen und bat dem Mann, der sich ihr schließlich als Jonne Hietala vorstellte, an, dass sie sich seiner Sorgen annehmen könnte. Immerhin war dies ihre Aufgabe als Priesterin.


Sharif
Wiederbelebte Seele (Wiedergänger/Suchender)
Nachdem Máirín die einst so starke Seele wieder auf die Erde entsandte, versprach Sofiel ihr zu helfen seine Aufgabe zu erfüllen. So lernte sie schließlich Sharif an, dem sie versprach seine Fragen zu beantworten und ihm einen sicheren Zufluchtsort in der Kirche an bat. Sie hofft und betet dafür, dass er bald den ewigen Frieden annehmen kann – denn das ist es, was sich jede Seele wünscht.  


Amadeus J. Cohen
Gute Freunde (Nephilim, Polizist)
Oft macht Sofiel neue Bekanntschaften, wenn sich Menschen oder andere Wesen dazu entschließen, zu ihr in die Kirche zu kommen. Gerne bietet sie Ihnen ein offenes Ohr an, schenkt ihnen Wärme und unterhält sich etwas mit ihnen. Und so war es auch, als sie die Bekanntschaft des Nephilim Amadeus machte. Sein Glaube in den Herren war ebenso stark wie ihrer und mit jeder neuen Begegnung wurde das Band der Freundschaft zwischen ihnen stärker. Zudem hilft der gutherzige Polizist ihr oft aus, wenn es Arbeiten zu erledigen gab, die sie zumeist alleine nicht schaffen würde.


Code by Liliecilor


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4510-sofiel-de-arriens http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4734-plottracker-sofiel http://moon-academy.forumieren.com/t4512-sofiel-s-beziehungen
 
Sofiel's Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Nikos Winkel-
Gehe zu: