|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Charas Di 16 Nov 2010, 14:04 | |
| Chara:ANgy Storm Ava-Person: " Stimme: Was Nina Hagen artiges nur nicht ganz so rau Schauspieler:/ Inspiration:Drachengestallt: der ungarische Hornschwanz 8wer häts gedacht^^) Menschen gestalllt: ein bisschen eine zahme bellatirx lestrange (aber nur son bisschn^^) Chara-Songs:Der Regen fällt (Lafee, wenn auch nicht ganz), 21st century Breacksown und 21 guns (greenday), It´s my live (bon jovi) Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: eher weniger is mirzu ähnlich ich denke wr wären eher gut Feinde
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Charas Mi 01 Dez 2010, 12:20 | |
| Chara:Luna Hizolia Ava-Person:kp^^ Stimme:ebenfalls kp^^ Schauspieler:kp^^ Inspiration:Hmm...Ich hatte eben an einen Mond gedacht und daher das er uns weiß vorkommt^^. Chara-Songs:// Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?:Jep,wir wären die besten Freundinnen^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Charas Do 13 Jan 2011, 15:06 | |
| Chara: SKulduggery Pleasant Ava-Person: Skulduggery Pleasant Stimme:Reiner Strecker (der liest die hörbücher) oder Mein semelrogge Schauspieler:Irgendwer schon laaaange totes (skelett ne^^) Inspiration:Hm na ja ich liebe die Romane und da ises mir halt eingefallen^^ Chara-Songs: It`s my live-Bon Jovi , Poker Face (na ja ist dochw ein poker face^^)- lady gaga Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: klar^^ |
|
 | |
Onai ~Schlecht gelaunter Broccoli~

Wo bist du gerade?: Duschkabine Anzahl der Beiträge: 274 Bonuspunkte: 3434 Alter: 17
 | Thema: Re: Eure Charas Do 13 Jan 2011, 21:23 | |
| Chara: Onai Ava-Person: Fran aus KHR Stimme: Ichigo Kurusaki(die japanische)... irgendwie :o Schauspieler: / Inspiration: Meine eeeigene, leicht doofe Inspiration ;) Chara-Songs: Welcome to Chaos - Son of Rust Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Jaa :D
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Charas So 23 Jan 2011, 19:41 | |
| Och, mir ist mal wieder langweillig also;) :
Chara: Cosmin Ava-Person: "Det sidste menneske" Dänischen Kunstwerk von Otto Frello Stimme: Der Synchronsprecher von "Vampello" aus der Schule der kleinen Vampire Schauspieler: Ein wenig William Dwight Schultz in jung Inspiration: Die Fazination an den Figuren von Terry Pratchett Chara-Songs: Viele:) Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: haha...
--------------------------------------------------------------------------------
Chara: Igor Ava-Person: "Igor" aus dem Pixer-film Igor Stimme: Hendrik Bruch Schauspieler: Ein knuffiger Timothy Spall Inspiration: E.A. Poes Hoppfrosch Chara-Songs: zweite Hälfte von "Gott deine Kinder" aus Der Glöckner von Notre Dame Klick :) Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: sofort!
--------------------------------------------------------------------------------
Chara: Tereza Ava-Person: FanArt von Corpse Bride Stimme: ehemals Lisa Antoni Schauspieler: ehemals Kelly Macdonald Inspiration: lenore the cute little dead girl Chara-Songs: Die Gedanken sind frei (komplett) Klick :) Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: bitte nicht...
Zuletzt von Cosmin am Mo 16 Mai 2011, 19:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Raphael Isaac Werkätzchen ♥

Anzahl der Beiträge: 575 Bonuspunkte: 2064 Alter: 16
 | Thema: Re: Eure Charas So 23 Jan 2011, 22:05 | |
| Chara: Raphael Isaac Ava-Person: Konoe - Lamento Stimme: Natsume Takashi - Natsume Yuujinchou wenn er etwas heller redet :D Schauspieler: / Inspiration: Aus der heißen Luft in meinem Kopf ist irgendwann irgendwie Raph entstanden :) Chara-Songs: Wolfsheim - Kein Zurück ; Coldplay - Fix You Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Nää :D |
|
 | |
Liliecilor .Fürstin der Phrenesie.

Wo bist du gerade?: Eingangstor Anzahl der Beiträge: 267 Bonuspunkte: 1067 Alter: 21
 | Thema: Re: Eure Charas Di 26 Apr 2011, 21:22 | |
| (Nochmal aktualisiert XD)
Chara: Liliecilor "Lilith/Lilim Deirdre" Ava-Person: "Serenade of a shallow death" Ana Cru Stimme: Marjan Shaki Schauspieler: Jayne Wisener Inspiration: Der Exorzist, Beetlejuice (zum Anfang) Chara-Songs: Tarja - Anteroom of Death Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: unter Umständen
Chara: Vadim din Morti Ava-Person: Lucille/Rutil aus "The Royal Doll Orchestra" Stimme: Lukas Perman Schauspieler: Jamie Campbell Bower Inspiration: Viele...(Edward Scissorhands, Renfield...) Chara-Songs: Dracula - Master's Song Schandmaul - des Dichter's Segen Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: ja
Chara: Lady Aracula Walburga Cryptcrawler Ava-Person: unbekannt Stimme: Melanie Pukaß Schauspieler: Helena Bonham Carter Inspiration: Lady Kryptina, Lucy Westenraa Chara-Songs: Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: eher nicht |
|
 | |
Arienne nervöses kleines Etwas

Wo bist du gerade?: Hauptgebäude - Gänge Anzahl der Beiträge: 347 Bonuspunkte: 3119 Alter: 24
 | Thema: Re: Eure Charas Do 26 Mai 2011, 17:01 | |
| Chara: Arienne Ava-Person: selfmade Stimme: Martina Topley-Bird Schauspieler: (die Sängerin) Feist Inspiration: Ratten sind die Inspiration! Chara-Songs: "Girl with one Eye" von Florence against the Machine Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: da bin ich mir nicht so sicher, weil sie sehr anstrengend sein kann. Aber Tendenz zu ja!
~Edit: Chara: Shoufeng Laio Ava-Person: Mugen (Samurai Champloo) Stimme: Jonny Depp Schauspieler: der koreanische Schauspieler Rain Inspiration: ein bisschen Mugen, ein bisschen Vodoo Chara-song: Iggy Pop - He's Dead, She's Alive Würdest du mit dem Char befreundet sein wollen?: Puh, bin ich mir auch nicht sicher - aber zum abhängen wäre er bestimmt ein guter Kumpel - also vermutlich eher ja
~Edit: Chara: Paloma Skogsholm Avaperson: Paloma Faith Stimme: sie selbst Schaupieler: Sie selbst Inspiration: Auch wenn es sich albern anhört - der Mayor aus Powerpuffgirls ein bisschen Charasong: Paloma faith- New York Würdest du mir em Char befreundet sein wollen: Ja absolut
~Edit: Chara: Kueilin Gao Avatarperson: unbekannt ~Googlebildersuche Stimme: Jacky Chan Schauspieler: ein alter Chinese wie aus den Filmen der Chao Brüder Inspiration: So gut wie jeder Kung-Fu Film Charasong: Sa Ding Ding - Alive: http://video.nationalgeographic.com/video/player/music/genre-wm/world-fusion/alive-wm.html Würdest du mit dem Char befreundet sein? Ja sehr gerne
Zuletzt von Arienne am Mo 29 Aug 2011, 12:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Quindel Escalera City of Delusion

Wo bist du gerade?: Gemeinschaftsbad Anzahl der Beiträge: 41 Bonuspunkte: 852
 | Thema: Re: Eure Charas Mo 25 Jul 2011, 14:50 | |
| Chara: Quindel Escalera Ava-Person: Alice Stimme: kA, in meinem Kopf klingen sie alle gleich ^^ Schauspieler: nix da Inspiration: ein anderer Chara, der leider nicht hierher gepasst hätte *drop* Chara-song: Hmnja,... Optimistics von Julia auf alle Fälle Würdest du mit dem Char befreundet sein wollen?: Oberflächlich bin ich es schon, irgendwie. Es war einmal ein Mädchen das mir eine Geschichte erzählte und die hab ich zu Quindels Charakter gemacht. O.ô ...Ich weiß, ich bin ein Freak >.< |
|
 | |
Damian Gentle Warrior

Wo bist du gerade?: Damians und Lilies Zimmer Anzahl der Beiträge: 243 Bonuspunkte: 1182 Alter: 15
 | Thema: Re: Eure Charas Mo 25 Jul 2011, 15:53 | |
| Chara: Damian Ava-Person: Weiß ich nicht. Stimme: Ich würde seine Stimme als tief und beruhigend beschreiben, sie kann jedoch auch laut und bedrohlich wie Donnergrollen werden, als Drache lispelt er leicht. Schauspieler: Gibts net. Inspiration: Gespräch mit meinem Bruder über Drachen, das sich als sehr lustig erwies, wir waren uns am Ende einig, dass Drachen am Boden ungeschickt zu sein haben XD Chara-Songs: Du bist nie allein von ASP, würde ich sagen, dann noch Ehrlich will ich bleiben von Eric Fish und Was uns zerbricht von Janus. Aber am besten passt wohl Poets of the fall - Where do we draw the line. Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Joa, denk mal schon, er ist ja schließlich keine Arschgeige.
Chara: Sisyphos Ava-Person: Keine Ahnung Stimme: Grabesstimme, etwas schwach und unheimlich. Schauspieler: Ka.... Inspiration: Ich hab irgendwie nen Fabel für Untote, insbesondere solche, die nen mittelschweren bis schweren Knall haben, dachte mir, ich sollte doch mal so einen Spielen. Dann hab ich noch mein Buch mit Griechischen Sagen gesehen und dachte mir: "Jap, das ist die richtige Mischung, abgedreht, arschlochmäßig, intelligent und mit ner Aufgabe beschäftigt, die eh nie was wird." Chara-Songs: Sisyphos von Samsas Traum, was denn auch sonst?? Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Gott bewahre. (Moment mal... WER bewahre??)
Chara: Lucienne Lachance Ava-Person: Ein Bild von einem Künstler auf Deviantart Stimme: Tief, kraftvoll, kann aber auch in ungeahnt hohe, regelrecht unangenehme Tonlagen gehen Schauspieler: Irgendjemand großes, haggeres Inspiration: Inspiration.... Hm... ein Bild von meinem Bruder, das den Tod an einem Grab zeigt, das tatsächliche Bild von Lucienne, mein eigener Wahnsinn und gewisse Wörter, die ich in der Chatbox bekommen habe. Chara-Songs: Globus - Europa Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Na ja, so lange er nicht besoffen ist
Chara: Iezariel Ava-Person: Train Heartnet aus Black Cat Stimme: Ang: Ruhig, angenehmer Klang; Dev: Bedrohlich, aggressiv Schauspieler: David Tennant Inspiration: Mein krankes Hirn Chara-Songs: Schandmaul - zweite Seele Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Na ja, sagen wirs so, es kommt drauf an, wem ich begegne
Chara: Ja-Kal Ava-Person: Kp Stimme: Heiser, rau, bisschen unheimlich Schauspieler: Ich kenn keinen Inspiration: Mein Verhalten in der Schule Chara-Songs: Dat hier Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Also sobald ich ihn näher kenne ja, aber vorher
Zuletzt von Damian am Sa 22 Okt 2011, 16:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Neko Kazuna Suesses Kaetzchen ;3

Wo bist du gerade?: Anzahl der Beiträge: 1955 Bonuspunkte: 3366 Alter: 16
 | Thema: Re: Eure Charas So 31 Jul 2011, 16:36 | |
| Meine Charaktere !! <3
Chara: Neko Kazuna Dark Ava-Person: Hinata Stimme: / Schauspieler: / Inspiration: Neko wegen Katze, Kazuna.. lange Geschichte und Dark aus D.N. Angel XD Chara-Songs:Broken-hearted Girl - Beyonce Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?:Oha ja.. liebend gern *-*
Chara: Darren Shan Ava-Person: Unbekannt Stimme: / Schauspieler: / Inspiration: Mitternachtszirkus Chara-Songs: / Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Nur, wenn er gute Laune hat. Hihi XD
Chara: Kasumi Doa Ava-Person: Rika Furude Stimme: / Schauspieler: / Inspiration: / Chara-Songs: Stupid Girl - Pink Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Hmm… ja.. eigentlich schon
Chara: Daisuke Edogawa Ava-Person: ’L’ Stimme: / Schauspieler: / Inspiration: Daisuke aus D.N. Angel, Edogawa aus Detektive Conan, Ava aus Death Note Chara-Songs: Japanisches Opening von D.N. Angel Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Hmm.. wieso nicht ?? XD
Chara: Heiji Takeshi Ava-Person: Kaito Kuroba Stimme: / Schauspieler: / Inspiration: Heiji aus Detektiv Conan, Takeshi aus Katekyo Hitman Reborn, Ava aus Detektive Conan Chara-Songs: All around me – Flyleaf Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Yop, aber nur in der menschlichen Gestalt. |
|
 | |
Mimi Let yourself go wild!

Wo bist du gerade?: Caféteria Anzahl der Beiträge: 515 Bonuspunkte: 1105 Alter: 19
 | Thema: Re: Eure Charas So 31 Jul 2011, 19:32 | |
| Chara: Mimi(ko) Fujitaka Ava-Person: Unbekannt, hab keine Ahnung XD Stimme: / Schauspieler: / Inspiration: Blood und Chocolate, Van Helsing XD Chara-Songs: Why Not - Hilary Duff, She Wolf - Shakira Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen? Ja auf jeden Fall ^-^ |
|
 | |
Zero

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 524 Bonuspunkte: 1078
 | Thema: Re: Eure Charas Mo 08 Aug 2011, 15:02 | |
| Chara: Zero von Crawaford
Ava-Person: leider keine Ahnung
Stimme: normal tiefe Jungenstimme, wenn er wirklich wütend ist kann sie schon mal bedrohlich wirken
Schauspieler://
Inspiration:Hm ich glaube beim hören von dem Lied "Wolfsmensch" bin ich auf die Idee gekommen mal einen Werwolf zu spielen.
Chara-Songs: "Wolfsmensch" von Schandmaul
Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Ja
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Eure Charas Do 25 Aug 2011, 23:37 | |
| Chara: Rin Iwasawa Ava-Person: Lily- Vocaloid Stimme: normale Mädchenstimme, hell und fröhlich Schauspieler: // Inspiration: Eigenkration Chara-Songs: Vocaloid[Lily] - World is Mine Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Ja
Chara: Megumi Nanami Ava-Person: Unbekannt Stimme: Ziemlich helle und hohe Stimme. Schauspieler: // Inspiration: Eigenkreation Chara-Songs: .. Würdest du mit deinem Chara befreundet sein wollen?: Ja |
|
 | |
|