Ren

Wo bist du gerade?: Ren´s Zimmer Anzahl der Beiträge: 250 Bonuspunkte: 1503 Alter: 19
 | Thema: Regeln zu den RPG- Charaktern Di 04 Mai 2010, 19:27 | |
|
§1 Den Usern ist es ab sofort nur erlaubt einen neuen Charakter zu erstellen, wenn er bereits 4 Wochen angemeldet ist und regelmäßig postet. Dazu kommt, dass alle Charakter erst erstellt werden dürfen, wenn der Hauptadmin des Forums das zugestimmt hat. Ohne Zustimmung des Admins dürfen keine neuen Charakter erstellt werden! Sollte diese Regel nicht eingehalten werden, bekommt ihr eine Strafe von einem halben Jahr Wartezeit, bevor ihr euren nächsten Charakter machen dürft, also überlegt euch gut ob ihr diese Regel brecht!
§2 Es ist ab Sofort strengstens untersagt sich neue Charakter zu machen, wenn man Mal mit dem einen oder anderen nicht posten kann, schließlich haben die Leute auch ein reales Leben und können nicht 24 Stunden am PC sitzen und posten.
§3 Ab jetzt sind maximal 15 Charaktere von EINEM User erlaubt und das auch nur mit Absprache eines Admins, der bestätigen kann, dass die 14 anderen regelmäßig posten und es keine Probleme damit gibt. Es können mit Absprache der Admins bis zu 15 Charas erschaffen werden dafür müssen aber ALLE aktiv sein und keiner darf in irgendwelche Kritik geraten.
§4 Überlegt euch gut welche Rassen ihr nimmt, da ihr mit ALLEN in den Unterricht müsst und es selbst für mich als Admina schwer ist mit 3 Charakteren in einem Postraum zu posten. Solltet ihr also eure Rasse ändern wollen damit eure Charaktere nicht alle auf einem Haufen hängenm, wendet euch bitte an mich oder an einen der zuständigen Admins im Forum.
§5 Sollte euch das dennoch nicht ganz so gefallen wie ihr es möchtet, so löscht bitte die überflüssigen Charaktere damit die anderen User nicht zum stillstehen kommen und sich langweilen, denn das ist schließlich, das was man in einem RPG-Forum nicht haben möchte. Ihr solltet auch darauf achten das euer Charakter sich nicht gleich am ersten Tag verliebt und ihr gleich am ersten Tag eures RPG´s eine Beziehung anfangt, das ist unrealistisch und braucht eigentlich etwas mehr Zeit. Also bitte denkt dabei realistisch und steigt nicht gleich mit jemand anderem ins Bett.
§6 Wenn ihr euch dazu entscheidet einen Lehrer Account zu machen so seit gewarnt, solltet ihr User sein die nicht regelmäßig online kommen können, lasst die Finger von einem Lehrer Account! Denn jeder der sich einen Lehrer Account macht und zu seinem Unterricht NICHT anwesend ist, bekommt 50! Punkte abgezogen und solltet ihr Länger als 5 Tage im Minusbereich sein werdet ihr gelöscht! Also überlegt es euch gut ob ihr euch einen Lehrer erstellt oder nicht!
_________________ Ich werde auf keine PM´s antworten die mit meiner Signatur zutun haben, sie hängen mir bereits aus den Ohren raus! Fragt andere User die wissen was es mit der Laufschrift auf sich haben! |
|