Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Rishias Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Schaustellerin / Diebin

Größe :
1,71 m

Stimme :
Tough, klar, frech, verspielt, hoch, italienischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Schafsähnliche Hörner

avatar
Beep Beep I'm a Sheep.

BeitragThema - Rishias Beziehungen   Mi 21 Dez 2016 - 21:54
 


I died once.
Just to be reborn into the Darkness.


Rishia Macia Lalilith
Dämonin, Schaustellerin & Diebing
Auch wenn Rishia nicht als Dämonin geboren worden ist, lebt sie nun doch schon seid mehreren Jahrhunderten als eine. Sie hat sich mit ihrem neuen Leben angefreundet und durch dieses neue Charaktereigenschaften entwickelt, auch wenn das alte nie gewichen ist. So ist sie z.B. auch immer noch eine Diebin, die die Menschen mit ihrer Magie und ihren Tricks ablenkt und dabei beklaut. Sie nimmt sich jedoch meistens nur dass, was sie auch für nötig erachtet.

Sie ist sehr gesellig und liebt es neue Kontakte zu knüpfen. Auch wenn das natürlich schwieriger ist, wenn man grade dabei ist jemanden zu bestehlen. Zudem ist Rishia sehr neugierig, liebt das Abenteuer und versucht immer wieder etwas neues zu lernen, wozu ihr jedoch meistens die Geduld fehlt.

So ist es auch kein Wunder, dass sie während der Jahrhunderte schon sehr viel herumgereist ist und dabei die unterschiedlichsten Wesen und Menschen kennen gelernt hat.


Toki Hietala
Werwolf, Bester Freund & Mehr
Während ihrer Reise durch die verschiedensten Länder, hatte Rishia das Glück ihren besten Freund kennen lernen zu dürfen. Auch wenn er damals noch recht jung war, haben die beiden erstaunlich viel Zeit zusammen verbracht (wobei das meiste davon für Blödsinn drauf ging.) Sie war es auch, die ihm damals einige ihrer Tricks beibrachte, damit er so wie sie ein Dieb werden konnte. Natürlich kam irgendwann der Tag an dem sie weiter reisen musste, doch sie hat den Kontakt zu ihrem besten Freund nie verloren.
Und wie als wäre es Schicksal, traf sie ihn in Cadysa wieder. Schnell wurde klar dass sich nicht nur ihr bester Freund verändert hatte – sondern auch ihre Gefühle für ihn. Und scheinbar beruhten diese Gefühle auf Gegenseitigkeit. Warum hatte sie sich eigentlich solche Sorgen gemacht?



Code by Liliecilor


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4143-rishia-macia-lalilith http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4729-plottracker-rishia http://moon-academy.forumieren.com/t4406-rishias-beziehungen
 
Rishias Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Nikos Winkel-
Gehe zu: