Moon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady C's Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra
Admin
Valkyra


Steckbrief : Festina Lente
Beziehungen : Carpe Noctem
Alter : 424 Jahre
Status : Single
Nationalität : Rumänisch
Spieler : Melly

<c>Info</c>
Alter: 400 Jahre
Nationalität: Rumänisch
Beziehungstatus: Single

Lady C's Vorstellung Empty
BeitragThema: Lady C's Vorstellung   Lady C's Vorstellung EmptyDi Dez 18, 2012 12:47 am

Hallo ihr Kreaturen der Nacht^^
ich dachte es wird jetzt auch mal Zeit eine kleine Vorstellung meinerseits zu posten.
Also ich bin 21 Jahre alt, weiblich und bin ein totaller Heavy Metal Fan. Außerdem mag ich noch gerne Folk. Meine Lieblingsbands/Sänger sind Alice Cooper, Iron Maiden, Airborune, Saxon, Van Canto, Dio, Judas Priest, Black Sabbath, Fiddler's Green, Schandmaul, Feuerschwanz und Tarja.
Ich lese auch sehr gerne, besonders Neil Gaiman. Er ist mein absoluter Lieblingsautor. Ansonsten mag ich gerne klassische Literatur und amerikanische Comics (die Anspruchsvollen.) Auch Fachbücher über Vampire, Dämonen und europäische Msythologie sind zahlreich in meinem Bücherregal vertreten. Ich bin aber dennoch ein sehr christlicher Mensch, was viele in Schock versetzt. Aber so bin ich eben.
Meine sonstigen Hobbies sind Reiten, Haare färben, Konzerte, Festivals, Campen und Mittelaltermärkte. Bei letzteren verkleide ich mich auch gerne. Obwohl viele meinen das ich das ganze Jahr über kostümiert durch die Gegend renne, ich bin nämlich Gothic. Aber nur Klamottentechnisch, von der Musik her bin ich eben mehr Metalhead.
Ich arbeite in einem Wohnheim für Geistigbehinderte und mache nebenbei mein Abitur per Fernstudium.

So das wars erstmal von mir! Ich hoffe wir verleben hier eine tolle Zeit zusammen :D
Nach oben Nach unten
https://moon-academy.forumieren.com
 
Lady C's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße und Einladung ins "Lady Oscar"-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: