Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erinnerungen überfallen einen immer wenn man es nicht erwartet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Erinnerungen überfallen einen immer wenn man es nicht erwartet...   Mi 5 Okt 2016 - 16:02
 
Hallo liebe Moon Academy!
Lange ist es her...

Wann war ich das erste Mal hier... 2010.. 11.. 12? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Aber ich erinnere mich noch genau an das hellblaue Design welches das Forum dieser Zeit hatte.
Ich erinnere mich an all die lieben Menschen die ich hier kennen lernte.. die Gesichten und Charaktere. Hier hat meine "Schreiberei" angefangen.. Ich war ein Teil des Forums und vor langer Zeit auch ein Teil des Teams. Heute traf es mich wie ein Schlag..
..wie kann es sein, dass all das irgendwann zu Ende war?

Ich frage mich plötzlich wie viel von damals noch hier ist.. was aus all den lieben Menschen wurde mit denen ich diese fantastischen Geschichten gesponnen habe. Ich habe im Archiv gelesen.. witziges das Camui erlebt hat.. trauriges und romantisches von Ai (meinem ersten Charakter hier).. ich habe Kazama gefunden wie er auf dem Schuhof wache gehalten hat und den "lieben" Loren Blake am liebsten verdroschen hätte.. Ayane wie sie vom Mensch zum Vampir wurde.. die kurze Zeit in der ich Arsenia bespielte.. Genesis wie er Schüler auf seine ganz eigene Weise unterrichtete.. meinen Engel den ich später an Micael weitergab und so viele mehr...
Ich habe hier echt viel erlebt! Und heute ist so ein Tag an dem ich das alles gern noch einmal erleben würde.

Danke Moon Academy <3 und schön das es noch ein paar standhafte Leute gibt die das hier leiten.. ich habe euch nicht vergessen.. ich war nur lange weg.

Lieben Gruß an alte wie neue Gesichter <3 und ein dickes Lob das ihr das Forum noch habt. Vieles ist fremd hier geworden und trotzdem spüre ich über allem den Hauch von damals :3

LG Ai <3
 
Erinnerungen überfallen einen immer wenn man es nicht erwartet...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Soziale Berührungen
» was macht man wenn die prophezeiung nicht funzt
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Wenn die Gondeln Trauer tragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Informationen :: News :: Feedback-
Gehe zu: