Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Wohnung der Kano-Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Die Wohnung der Kano-Familie   Fr 2 Sep 2016 - 13:11

Die Wohnung in der Cecilia und ihre Schwestern zusammen mit Misha und Masha wohnen ist gerade gross genug damit alle ihr eigenes Zimmer haben.
Sie ist zudem Rollstuhl-Freundlich umgebaut.
Neben der Wohnungstür steht ein Schuhkasten in dem die Bewohner ihre Schuhe verstauen die sie nicht täglich tragen. Auf den beiden Schuh matten die danebenliegen sind dann die Alltagsschuhe aufgereiht, schön so das man noch genug platz hat damit Besucher die ihren auch ausziehen können.

Der erste Raum den man zu Gesicht bekommt ist das Wohnzimmer das recht normal eingerichtet ist. Ein Fernseher, ein paar Schränke mit schönen Figuren und Geschirr sowie ein Sofa mit passendem Tisch.
Biegt man vor dem Wohnzimmer Links ab findet man ein Bad sowie die Zimmer von Miyuki und Misha welche aber meist verschlossen sind, wodurch nicht mal Cecilia selbst weiss wie es in diesen aussieht.
Rechts ist dann der längere Gang der sowohl zur Küche als auch zu den Zimmern von Shiina, Masha und Cecilia sowie einem Abstellraum führt.
Masha's Zimmer ist spärlich eingerichtet und direkt entgegengesetzt zu Cecilia's.
Masha besitzt ein Bett sowie einen kleinen Fernseher was so ziemlich alles ist was die Zyrin wirklich braucht.
Shiina's Zimmer das am Ende des Ganges liegt ist ebenfalls abgeschlossen, doch Cecilia weiss wie es darin aussieht hat ihrer Schwester aber versprochen niemandem zu verraten was Shiina da drin treibt.

Cecilia's Zimmer ist wie man es erwarten sollte das geräumigste da sie mit ihrem Rollstuhl schon platz braucht um sich darin zu bewegen. Ausser dem zu erwartenden wie einem Schreibtisch mit Computer, einem Tisch auf dem ein Fernseher sammt Konsolen steht sowie einem Schrank und einem Bett steht in dem Zimmer zudem ein kleinerer Tisch mit einem weiteren Fernseher sowie ein kleines Keyboard.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   Fr 2 Sep 2016 - 13:25

CF: Fußgängerzone

Cecilia öffnete die Wohnungstür und rief schon ein 'Bin wieder da' in den Raum welches zuerst unbeantwortet blieb bevor ein Mädchen mit blonden haaren und grünen Augen um die ecke kam und lächelte.
“Willkommen zurück Cecy. Wie ich sehe bringst du Besuch mit.“ Das Mädchen ging auf die Gruppe zu und verbeugte sich leicht.
“Gestatten, Misha Esryn. Wenn ihr mit Cecilia unterwegs seid müsst ihr die beiden Lirm sein von denen Masha geredet hat.“ Misha lächelte die beiden an und sah dann Cecilia an.
“Masha musste mit Shiina noch mal weg, ich soll dir aber ausrichten das alles vorbereitet ist.“ Mit diesen Worten begab sich Misha wieder etwas mehr in die Wohnung und ging in Richtung Küche.
“Ich werde etwas zu Essen und Getränke vorbereiten. Macht es euch doch schon mal bequem.“

Cecilia kicherte bevor sie den beiden dann bedeutete loszugehen und sie in ihr Zimmer 'führte' wo sie sich selbst Richtung Computer begab und auf einen Fernseher auf einem kleinen Tisch deutete.
“Ihr könnt die Konsole dort abstellen, ich mache dann alles.“ War nötig da Cecilia zum einen hasste wenn jemand ihr Kabel durcheinander brachte und zum anderen ja noch eine Capture Card anschliessen musste damit sie auch Estelle's Spiel aufnehmen konnte, der Bildschirm ihres Computers blieb bewusst aus damit die beiden nicht sahen was da im Hintergrund abging.
Immerhin hatte Masha schon alles soweit eingerichtet das Cecilia nur noch eine Taste drücken musste und alles aufgenommen werden würde.
Dennoch wartete sie bis sich Azuriah und Estelle hingesetzt hatten und sie mit dem anschliessen beginnen konnte.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   Fr 9 Sep 2016 - 1:30

CF: Fußgängerzone 

Azuriah wartete bis Cecilia die Wohnungstür aufgemacht hatte und Estelle diese rein geschoben hatte bevor sie sich selbst durch die Tür begab und selbige hinter sich schloss.
Sie hätte jedoch nicht erwartet was folgte, um die Ecke bog nach einer Begrüssung seitens Cecilia ein Blondes Mädchen mit Grünen Augen, begrüsste Cecilia und verbeugte sich dann leicht gegenüber Azuriah und Estelle.
Das Mädchen stellte sich als Misha Esryn vor, Azuriah nickte auf die Sache bezüglich Lirm und nahm einfach an das diese Person in dem fall die Schwester der anderen Zyrin war die sie im Eiscafé getroffen hatten.
Dann erklärte Misha auch gleich Cecilia wo Masha abgeblieben sei und das alles vorbereitet sei. Azuriah musste bei dem Gedanken an was gleich passieren würde kichern, als Estelle sie dann aber fragend ansah tat Azuriah so als hätte sie nur über eine etwas hässliche Statue gelacht.
Dann meinte Misha das sie Essen und Getränke vorbereiten würde und das die Gruppe es sich schon mal bequem machen solle.
Azuriah verbeugte sich und bedankte sich und Estelle tat es ihr gleich, nur das Estelle eine viel schwungvollere Verbeugung benutzte und 'Besten Dank Milady' sagte.

Dann deutete Cecilia wohin es gehen sollte, und Estelle sowie Azuriah folgten ihrem deuten.
Dort angekommen nahm Cecilia es auf sich selbst sich fortzubewegen worauf Estelle den Rollstuhl losliess und ihrem Idol nachsah, dann meinte Cecilia sie sollen die Konsole bei dem Fernseher auf dem kleineren Tisch abstellen und das sie dann alles machen würde.
Azuriah tat also wie geheissen und setzte sich dann etwas entfernt auf den Boden wo sie sowohl Cecilia als auch Estelle sehen konnte.
Um nichts in der Welt wollte sie das Gesicht ihrer Tochter verpassen wenn diese bemerkte wohin diese ganze Sache führte.
Estelle hingegen setzte sich, wie geplant wohl auf ein Sitzkissen nahe dem genannten Fernseher, sie nahm ja mal an das es so geplant war. Dann warteten die beiden wie es weiter gehen würde.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   Fr 16 Sep 2016 - 14:45

Cecilia erledigte einige Dinge an ihrem Schreibtisch wie ihr Smartphone an das Ladegerät anzuschliessen und ihre sonstige 'Ausrüstung' zu verstauen bevor sie sich zu dem Fernseher begab und Estelle's Konsole anschloss nur um dann wieder zurück zu ihrem Computer zu rollen und dort ihre eigene einzuschalten.
Sie wartete bis die Konsole gestartet hatte und drückte dann, unbemerkt, auf die Enter Taste was alles in gang setzte, wartete dann die ganzen Firmen-Logos ab bevor sie kurz Luft holte um sofort loszulegen.

"Hallo und Herzlich Willkommen! Vorab schon mal, Ja ich habe bereits ein Let's Play für dieses Spiel doch das hier wird etwas anders. Willkommen bei Let's Play with Friends! Oder im falle dieses Spiels wohl eher Let's Die with Friends! Ein neues Format bei dem ich mit anderen, entweder aus derselben Stadt oder über das Internet, zusammen spiele. Heute mit dabei ist ein Mädchen das ebenfalls hier in Cadysa lebt und ich zufälligerweise getroffen habe." Cecilia drehte sich zu Estelle um und mit einem Knopfdruck auf die Numpad 1 taste schaltete sich eine Webcam ein die auf Estelle gerichtet war. "Das ist Rhapsody. Ich habe sie und ihre Mutter Azuriah heute in der Stadt kennengelernt und erfahren das Rhapsody ein Fan ist. Wo sie mich nach einem Autogramm fragte, Wie ihr wisst gebe ich euch gerne Autogramme, deswegen scheut euch nicht mir dinge zu schicken die ich signieren soll und scheut euch auch nicht mich anzusprechen wenn ihr mich trefft. Cecilia drückte nun auf die Numpad 2 Taste mit dem sie das aktivierte was sie bisher selten oder sogar gar nie hatte. eine Facecam von sich selbst. Als diese Aktiviert war lächelte Cecilia in die Kamera und nahm dann den Neuen Stift sowie Estelle's Spiel zur Hand und Signierte es.
"Wenn Rhapsody dann soweit ist können wir beginnen. Wieder lächelte Cecilia und sah nun Estelle an.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   Mo 3 Okt 2016 - 23:51

Estelle beobachtete genau wie Azuriah was Cecilia machte.
Azuriah kicherte als Cecilia dann anfing zu sprechen und Estelle's Augen sehr gross wurden und ihr Kiefer runter klappte.

Estelle konnte es nicht fassen, es war ja schon immer ihr Traum gewesen bei einem Let's Play dabei zu sein, aber nicht mal in ihren Träumen hätte sie gedacht das es in einem von Let's Play sein würde.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie sah einfach nur erst zu ihrer Mutter und dann zu Cecilia.
Erst als Cecilia dann meinte das sie loslegen können griff Estelle nach ihrem Controller und fing sich wieder. Wirklich scheu war sie nicht, nur halt sehr einfach aus dem Konzept zu bringen.
“H...Hallo, freut mich heute dabei zu sein.“ Estelle lächelte so gut es ging und hoffte das sie sich gleich nicht zu dumm anstellte.

Die Charaktererstellung ging zügig von statten da Estelle eine klare Vorstellung hatte und auch das erste Gebiet war schnell vorüber also ging es schon bald an das Co-Op, erst mal waren da etwas Verbindungsschwierigkeiten was aber nicht sonderlich verwunderlich war da das Spiel noch jung war. Estelle stellte sich aber, im Vergleich zu Cecilia, nicht sehr viel schlechter an, sie war aber auch um einiges Jünger.

Azuriah sah sich das ganze lediglich an und nahm das Essen und die Getränke entgegen die Misha vorbei brachte, natürlich so still wie möglich.
Für Azuriah war das ganze irgendwie eine wohltat, selten sah sie Estelle so vertieft in das Spiel und vor allem so fröhlich.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   Fr 16 Dez 2016 - 14:07

Der Plan war ein voller Erfolg, die kleine Überraschung hatte Estelle vollkommen aus dem Konzept gebracht. Cecilia kicherte während die kleine zwischen ihr und Azuriah hin und her schaute und dann nach ihrem Controller griff.

Cecilia war etwas überrascht wie schnell Estelle mit ihrem Charakter fertig war, Cecilia selbst verbrachte, ausser dieses mal, immer Stunden damit ihren Charakter ihren Wünschen entsprechend zu gestalten, besonders bei Celica dauerte es damals sicher fast einen Tag.

Es war schon etwas erstaunlich wie gut sich Estelle machte, musste wohl schon etwas Übung in dieser Art Spiel haben, Cecilia's erste schritte in dieses Genre waren.... etwas peinlich jedoch auch Lustig. Estelle hingegen machte sich sehr gut und es ging zügig voran, klar musste Cecilia etwas warten, jedoch hatte sie das Spiel fast fertig. Insgeheim fragte sie sich ja ob Estelle das Let's Play verfolgt hatte und wusste was auf sie zukam oder ob sie brav war und sich nicht Spoilern liess.
Die Antwort kam aber recht schnell als ein Gegner aus dem Hinterhalt angriff und Estelle sich erschreckte. Sie kannte es also definitiv nicht, den an dieser Stelle war Cecilia unzählige male vorbei gekommen, der Gegner hatte sich in Cecilia's Gedächtnis eingebrannt.

Es vergingen einige Stunden bis Cecilia die Finale Abmoderation abschloss und die beiden ihre Konsolen ausschalteten.
„Puh... Du bist ziemlich gut, die anderen Teile wohl auch gespielt oder?“ Cecilia war sich zwar sicher das jemand mit Estelle's Können garantiert die anderen Teile auch gespielt hatte, jedoch wusste sie auch das es Spieler gab die einfach ein unglaubliches Glück hatten.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   So 25 Dez 2016 - 3:47

Estelle hatte sich noch immer nicht ganz von der Überraschung erholt weshalb sie anfangs etwas schlechter spielte, gut vielleicht spielte sie normal, sie hatte nur gesehen das Cecilia es spielt es sich aber nur bis zum Ende der Charaktererstellung angesehen.

Wirklich erschrecken tat sich Estelle erst im etwa vierten Gebiet als ein Gegner aus dem Hinterhalt kam und sie angriff. Hatte eben seine Nachteile das Spiel nicht zu kennen und sie verstand jetzt wieso sich Cecilia zurückfallen liess.

Als Cecilia dann die Abmoderation machte und Estelle sich ebenfalls verabschiedete waren die Beiden schon fast durch das Spiel, Gut sie machten keine Nebenquests und zu zweit ging es eben etwas zügiger.
Estelle seufzte, sie war schon etwas geschafft und verstand jetzt was für eine Arbeit so ein Let's Play war wenn man reden und sich auf das Spiel konzentrieren musste und die schlimmste Arbeit stand ja Cecilia noch bevor, das Schneiden und Rendern.

Auf Cecilia's Lob kicherte Estelle „Hab mit dem Zweiten begonnen und danach den Ersten gespielt.“ gab sie zu aber das ging einigen so.

Nach einer weile in dem die Drei noch redeten und sich sogar Misha noch etwas hinzusetzte um mit den beiden Lirm zu sprechen mussten sich Azuriah und Estelle verabschieden da es Spät wurde.
„Also gut wir sehen uns Ceci~“ kicherte Estelle als sie die Treppe runter rannte, Azuriah blieb noch kurz zurück und sah Cecilia an.
„Danke dafür, Ich hab die kleine noch nie so glücklich gesehen.“ Azuriah fühlte sich nutzlos das es ihr nicht möglich war Estelle so glücklich zu machen, dabei war sie doch die Mutter.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   Di 24 Jan 2017 - 0:05

Auf Estelle's Antwort nickte Cecilia, war ja nicht schlimm, Cecilia hatte die Serie seit dem Spirituellen Vorgänger verfolgt und würde diese auch weiterhin Supporten, sie fand aber auch ähnliche Spiele interessant, musste ja nicht immer das 'Original' sein.

Als Azuriah ihr dann dankte kicherte Cecilia. „Ich denke mal es hat auch geholfen das ihre Mutter da war. Vergiss einfach niemals das, egal wie sehr sie mich vergöttert, DU bist die wichtigste Person in ihrem Leben.... Sie hat oft genug während dem Spiel zu dir gesehen ob du dich auch nicht langweilst.“ Cecilia hatte sich das antrainiert auch beim Spielen ihre Umgebung nicht aus den Augen zu lassen, da fiel einem auf wenn die Mitspielerin den Blick abwandte besonders wenn man leicht versetzt hinter eben dieser sass.

Cecilia wartete bis Azuriah die Treppe runter gegangen war bevor sie sich von Misha wieder in die Wohnung schieben liess um sich dem Rendern zu widmen.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   So 29 Jan 2017 - 0:24

Azuriah war überrascht als Cecilia ihre Beobachtung mit ihr teilte, ihr selbst war das nie aufgefallen, vielleicht weil sie selbst sehr auf das Spiel fixiert war?
Sie selbst würde es wahrscheinlich nie spielen obwohl es interessant erschien, aber wenn es so schwer war wie Estelle es klingen liess dann war es für Azuriah, ihre Bleibe sowie die Konsole gesünder wenn die Lirm die Finger davon liess.

Unten angekommen wartete schon Estelle und hüpfte ungeduldig auf und ab.
„Mama wo bleibst du!“ obwohl es als Frage formuliert war, ausgesprochen war es eher wie ein Befehl sich zu beeilen.
„Tut mir leid, ich habe noch mit Cecilia geredet. Willst du noch irgendwo hin?“ Azuriah lächelte und ging vor ihrer Tochter in die hocke, diese jedoch schüttelte vehement den Kopf und sah ihre Mutter fröhlich an.
„Nur nach hause und etwas leckeres von Mama gekochtes Essen!“ mit diesen Worten kletterte Estelle auf Azuriah's rücken, etwas das sie oft machte nur diesmal war es eher weil Estelle wohl doch etwas Müde vom heutigen Tag war.
„Danke Mama dass du das erlaubt hast. Ich liebe dich...“ flüsterte Estelle bevor sie wohl einschlief.
„Ich liebe dich doch auch, darum würde ich dir deine Wünsche doch nicht verbieten.“ Ausser natürlich es war etwas vollkommen durchgeknalltes wie ein Mercedes oder ein Dinosaurier.

TBC: ????


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wohnung der Kano-Familie   

Nach oben Nach unten
 
Die Wohnung der Kano-Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: