Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dienstleistungen und Berufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gespielt von :
Kuna

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Mi 9 Aug 2017 - 4:08
 
Cirina ist Klerikerin
Cirina ist begabt im Umgang mit ihrer Heilmagie. Sie bietet Wundversorgungen an und tut dies auch öfters Gratis. Nimmt jedoch jegliche Spenden dankend an.
Cirina's 'Klinik' ist etwas ausserhalb der stadt gelegen und sie versucht so oft wie möglich dort zu sein um Leute zu versorgen.


~ Cirina Mol ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Sängerin / Gittaristin

Größe :
159.5cm

Stimme :
Frech, Hinterlistig, Naiv

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Mi 9 Aug 2017 - 4:17
 
Teto ist Sängerin und Gitarristin
Teto kann sehr gut singen und sie ist Gründungsmitglied einer kleinen Hobby-Band die sich noch im Aufbau befindet, Im Moment besitzen sie noch keinen Bandnamen.
Sie kann zudem Gitarre spielen und bietet ihre Musikalischen Künste für kleinere Parties und solche sachen an.


~ Terilliana 'Teto' Eshrua Kasane ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4538-terilliana-teto-eshrua-kasane http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4617-teto-s-opferliste http://moon-academy.forumieren.com/t4618-teto-s-little-devil-chimera-handy https://www.youtube.com/watch?v=zqjhkFHh1uM
Gespielt von :
Kuna

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Mi 9 Aug 2017 - 4:25
 
Nowi ist Schneiderin
Nowi kann sehr gut mit Nähnadeln und der Schere umgehen und bietet ihre Künste an, sie arbeitet Teilzeit in einem Laden für Nähbedarf.
Wegen ihrer Art können Aufträge sich etwas hinziehen, wenn sie diese aber erledigt dann macht sie diese Dinge gründlich.


~ Nowi Latolie ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Lun-Priesterin

Größe :
153cm

Stimme :
Ruhig, fokussiert

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Mi 9 Aug 2017 - 4:43
 
Kaho ist Lun-Priesterin
Kaho verdient ihre Brötchen über die Spendenbox vor ihrem kleinen Lun-Schrein und dadurch das sie Gegenstände Segnet oder Flüche aufhebt. Dabei bezieht sie sich auf die Praktiken der Lun sowie Kohonesischen Gelehrten aus ihrer Heimat.
Sie hat auch ein bisschen Wissen in der Kräuterkunde sowie dem Herstellen von Tränken mit den Kräutern die sie aus Lun mitgebracht hat. Sie verkauft die Tränke jedoch nicht die Kräuter da diese bei falschem Handhaben einige weniger erfreuliche Nebenwirkungen haben könnten.


~ Kaho Reinol ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4613-kaho-reinol http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4626-kaho-s-liste-der-freunde-und-sunder https://youtu.be/JColPcmFFTw
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Mi 9 Aug 2017 - 4:59
 
Uni ist Teilzeit-Angestellte im Maid-Café & Angehende Sängerin/Gitarristin
Uni arbeitet Teilzeit im örtlichen Maid-Café, sie ist dort meist Montags, Freitags und Samstags anzutreffen, Sie ist Höfflich zu den Besuchern kann aber auch etwas frech werden wenn diese ihr zu sehr auf den Nerv gehen.
Uni hat sicg kürzlich entschlossen es ebenfalls mit einer Gesangskarriere zu versuchen und lernt gerade besser zu Singen, das Gitarre spielen hat sie damals von Lyrica gelernt.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Raumfahrttechnik

Größe :
1,85 m

Auffallende Merkmale :
goldene Augen

Ruf in der Stadt :
introvertierter Spitzenpilot

avatar
"Earth can wait"

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Di 5 Sep 2017 - 1:51
 
Jaik ist Jetpilot und Student
Jaik hat sich für drei Jahre beim Militär verpflichtet um seinen Pilotenschein zu machen. Nach zwei Jahren hat er diesen nun in der Tasche und ist Flight Lieutenant bei der Royal Air Force. Das letzte Jahr leistet er ab indem er die Maschienen in Schuss hält und Testflüge absolviert. Er ist ein talentierter Pilot der jede Gelegenheit nutzt um der Erde für einen Moment zu entkommen.
Um seinem Traum Astronaut zu werden noch näher zu kommen studiert er Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität. Dass er einen enormen Wissendurst in diesen Gebiet hat kommt ihm dabei sehr zur Gute, allerdings leidet auch sein Privatleben enorm darunter.



The Stargazer
don't tell me the sky is the limit when there are footprints on the moon
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Rune · Pavel
Jaik Hoffman
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Bestatter

Größe :
1,62 m

Stimme :
hoch, zischt scharfe Laute, tschechischer Akzent

Auffallende Merkmale :
klein, gelbe Reptilienaugen, Schlangenzunge, Haifischzähne

Ruf in der Stadt :
Achtung zerbrechlich

avatar
Clandestine Fairy

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Di 5 Sep 2017 - 2:19
 
Pavel leitet ein Bestattungsinstitut
Der Wechselbalg hat sein Handwerk in dem Bestattungshaus seiner Familie in Prag gelernt. Seine Eltern haben ihn nach Cadysa geschickt um die schnell wachsende Stadt zu nutzen um das Familienunternehmen dort auszubauen. Über mangelnde Arbeit kann Pavel sich definitiv nicht beklagen.
Er ist der leitende Bestatter und seine Fähigkeiten umfassen Einbalsamierung, Kremierung und die Herrichtung von Verstorbenen. Er geht dieser Arbeit sehr gewissenhaft und feinfühlig nach. Er arrangiert auch die Beerdigungen. Das einzige womit er sich schwer tut ist die Trauerarbeit mit den Angehörigen, hierbei steht ihm seine Schüchternheit im Weg. Er versucht sein Bestes, aber er ist eigentlich definitiv keine Führungsperson.
Er lässt sich sehr schnell einschüchtern. Auch wenn er es nur schwer mit seinem Gewissen vereinbaren kann hat er schon die ein oder andere Leiche anonym verschwinden lassen weil er bedroht wurde.


The Coward
be kind to every kind, not just mankind
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Rune · Jaik
Pavel Hrobnìk
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4672-pavel-hrobnik#81890 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere https://www.youtube.com/watch?v=40JmEj0_aVM&index=3&list=PLauMTygfhXlIp1nEjIwZ3PwheFuMOa91x&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Lehrer (Gesellschaftskunde & Kampf)

Größe :
2,00 m

Stimme :
tief, voluminös (Benedict Cumberbatch)

Auffallende Merkmale :
gelbe Augen, spitze Eckzähne, muskulös

Ruf in der Stadt :
Vertrauenslehrer der dunklen Wesen

avatar
Teufelsschatten

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   So 26 Nov 2017 - 19:24
 
Matt Kyron ist Lehrer an der MA & der große Schatten der schwarzen Hand

  • Matt unterrichtet Gesellschaftskunde und Kampf in der Tagklasse. Er ist ein cooler Lehrer, auch wenn er gnadenlos bei den Leistungsbewertungen ist.
  • Matt ist zudem Vertrauenslehrer aller dunklen Wesen in der MA. Hierfür kooperiert er sowohl mit dem Bildungsministerium, als auch mit der Polizei, sozialen Einrichtungen und dem Schulpsychologen.
  • In Wirklichkeit ist Somaku in Cadysa, um die Macht der schwarzen Hand auszuweiten. Als großer Schatten des Ablegers in Cadysa agiert er wie ein Geschäftsinhaber. Alle Entscheidungen müssen von ihm abgesegnet werden, alle neuen Anwärter müssen seinem prüfenden Blick stand halten, Direktiven werden nur von ihm vergeben und bei Nichteinhaltung Strafen verhängt. Den Großteil davon übermittelt er über seine Stellvertreterin / Partnerin "die Countess" (Joanne), so dass er höchstens einmal am Wochenende persönlich vorbei schauen muss. Zudem lässt sich auf keinem Papier sein Name finden, lediglich die seines Anwalts, der eine eingeschränkte Prokura besitzt und Somakus Tarnidentität nicht kennt.



Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4741-matt-kyron-somaku http://moon-academy.forumieren.com/t4742-somakus-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4794-somakus-kontakt#83784 https://www.youtube.com/watch?v=1Ow1qPRIs8A
Gespielt von :
Bekki

Beruf :
Inhaber eines Musikgeschäftes

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Di 17 Apr 2018 - 22:34
 
Seiji ist Inhaber eines Musikgeschäftes

* Seiji leitet von Montag-Samstag das Musikgeschäft, welches er mit seinem Gefährten eröffnet hat.
* Seine Fähigkeiten beziehen sich nicht nur auf die Beratung, sondern auf die Instandsetzung allerlei Musikinstrumente, sowie die Reinigung.
* Er ist sehr sanftmütig und geduldig zu seinen Kunden, gilt auch als sehr höflich und freundlich. Das ist für die meisten Kunden, die er hat sehr gut.
* Zu den Stars ist er sehr diskret und lässt ihnen ihren Freiraum.
* Er gibt jedem Tee aus und gibt jedem Kekse.


Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Tattoo-Künstlerin, Drogendealerin

Größe :
1,70

Stimme :
weich, mitteltief

Auffallende Merkmale :
orange leuchtende Augen, weiße Haare

Ruf in der Stadt :
"Ticketverkäuferin zum Paradies" - Dealerin der besten, magischen Drogen

avatar
Demon in the shell

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   Mo 4 Jun 2018 - 21:44
 
Rei ist Tattookünstlerin & Drogendealerin

  • Rei ist freiberufliche Tattookünstlerin und ziemlich gut. Ihre Tätowierungen sind vor allem bei magischen Wesen beliebt, da eingestochene Runen und magische Kreise mit ihrer besonderen Tinte und ihrer Magie lang anhaltende Schutzzauber erzeugen.
  • Nebenbei verkauft Rei selbst gebraute magische Drogen, die allerdings mit Vorsicht zu genießen sind. Eine kleine Liste:

    • Sanctum: Der Konsument glaubt ein gütiger, allwissender, allmächtiger Heiliger zu sein, der ein gehorsames, liebes Volk regiert.
    • Deadly Unicorn: Der Konsument durchläuft ständig wechselnde Gefühlswallungen, ähnlich einem manisch depressivem. In Phase a) ist der Konsument ein fröhliches, herumhüpfendes Einhorn, das allen wie eine gute Fee Wünsche erfüllt in Phase b) wird dieses Einhorn verrückt und tötet mit seinem Horn alles, was ihm nahe kommt, wobei es wie irre lacht.
    • Portal Tear: Der Konsument durchfliegt auf unsichtbaren Schwingen mehrere Welten. Je nach Gefühlsleben und psychischen Zustand können das schöne oder schreckliche Welten sein. (Wird gerne von Künstlern als Inspirationsquelle eingenommen.)
    • Past Drop: Der Konsument durchlebt nochmal seine prägendsten Erinnerungen. Desto höher die Dosis, desto tiefer gelangt der Konsument in seine Erinnerungen bis hin zu verdrängten. (Bei zu hoher Dosis verliert man das Gefühl für die Realität. Man wacht auf und glaubt noch zu träumen.)
    • Magic Disco: Der Konsument erlebt eine bis zu drei Stunden anhaltende Party, auf welcher er der Partyking/-queen ist. Je nach Vorlieben kann das eine Collegue-Party mit jungen Hühnern, eine 70er-Disco-Party mit Rollschuhen oder sonstwas sein.
    • Hollywood Heartbreak: Der Konsument durchlebt eine dramatische (Liebes-)Geschichte wie aus einem Film. Dabei weiß der Konsument, dass es ein Film ist, was ähnlich wie luzides Träumen ist.
    • Freddy Jason: Der Konsument durchlebt eine Art Horror-Verfolgung durch irgendein Monster oder Mörder.
    • Born this way: Der Konsument denkt er könne mit allen Dingen verschmelzen und so die höhere Erkenntnis des Lebens entschlüsseln.






I'll live 'til the sun dies and the stars fade away. I'll stay here 'til your utopia became a dystopia,
'til the atomic black rain falls on your shadows on the dusty ground. I'll stay...
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4796-rei-alira#83803 http://moon-academy.forumieren.com/t4799-reis-und-dracos-beziehungen#83808 http://moon-academy.forumieren.com/t4798-reis-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4797-reis-kleiderschrank#83806 https://youtu.be/9kAq_mjwN8w
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Dienstleistungen und Berufe   
 
 
Dienstleistungen und Berufe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Schattenwand
» Historische Berufe: Leineweber oder Leinweber bzw. ehrenloser Beruf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Informationen :: Der rote Faden :: Listen-
Gehe zu: